Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Obertshausen - Obertshausen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Obertshausen Obertshausen

8  Locations
  1. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +5 weitere *
    - „Kleines Jägerschnitzel mit Pommes frites und Salat. 12,90€ Es war okay, leider nur wenige Pilze aus der Dose in einer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Heusenstammer Str. 180, 63179 Obertshausen
    Tel: (06104) 953 55 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +13 weitere *
    - „Sehr gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Obertshausen Obertshausen

    Brüder-Grimm-Str. 1, 63179 Obertshausen
    Tel: (06104) 431 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr leckere Küche und guter Geschmack. Dazu eine große Auswahl an Gerichten. Ambiente ist sehr einfach aber doch ganz

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Obertshausen Obertshausen

    Brühlstr. 17, 63179 Obertshausen
    Tel: (06104) 429 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „In einem wunderbaren Fachwerkbau, der sich im alten Ort versteckt, ist der "Nachtwächter" zu Hause. Vor allem der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fünfhäusergasse 3, 63179 Obertshausen
    Tel: (06104) 433 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Habe des öfteren den Liefertermine genutzt, immer freundlich, qualitativ und quantitativ richtig gut. Wirklich zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelmstr. 8, 63179 Obertshausen
    Tel: (06104) 405 39 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    6 .

    +7 weitere *
    - „Ich wurde beim warten auf dem hauseigenen Parkplatz vom Wirt angesprochen ob ich nicht schon reinkommmen wollte , Umsatz

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Obertshausen Obertshausen

    Geleitstr. 16, 63179 Obertshausen
    Tel: (06104) 40 97 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Leckere essen und sehr freundliche personal der am telefon ist ist sehr nett und schnelle lieferser vies

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brühlstr. 17, 63179 Obertshausen
    Tel: (06104) 439 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „War hier auf ein schnelles Bier. Freundliches Personal, Örtlichkeit sah sauber aus, Essen sah lecker aus.

    Branche: Türkische Restaurants in Obertshausen Obertshausen / Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 31, 63179 Obertshausen
    Tel: (06104) 46 78 48
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von Obertshausen