Neueste Bewertungen für Ochsenhausen

Das Frisurenatelier ist ein zwei Frauen Betrieb. Seit Corona bekommt man nur noch spezielle Termine, was eigentlich sehr Schade ist , da die Damen eine Top Arbeit abliefern. Bei einer Tasse Kaffee und einem angenehmen Gespräch fühlt man sich richtig wohl. Die Preise für die super Arbeit sind die üblichen Preise. Es ist ein gut geführter kleiner Salon wo man auch sehr gut beraten wird . Ein Lob an die Chefin ist immer angebracht.

Friseure in Reinstetten Stadt Ochsenhausen

Die Außenwohngruppe der Einrichtung befindet sich in einem zweistöckigen Gebäude mit grüner Außenanlage. Die geistig und körperlich Behinderte Menschen werden von 5 Betreuern in abwechselnden Tagesschichten betreut. Die Bewohner sind sehr freundlich und trotz ihrem Handicap immer gut gelaunt . Im Sommer wenn gegrillt wird ist es sehr lustig . Da wird gesungen , getanzt und bei Essen und alkoholfreien Getränken viel gelacht. Tagsüber sind die Leute beim Arbeiten in der Heggbacher Einrichtung , und verdienen sich ein paar Euro. In der Nachbarschaft sind sie gern gesehene Mitbürger.

soziale Hilfsdienste / Behindertenberatung in Reinstetten Stadt Ochsenhausen

Die Firma Keller Technik in Reinstetten ist ein sehr gut geführter Familienbetrieb. Hier bekommt man so ziemlich alle Klein und Großteile für die Industrie und auch kleinere Unternehmen. Der Firmenleiter ist sehr freundlich und nebenher auch noch Ortsvorsteher. Die Ware wird nach Erhalt der Bestellung Zeitnah und zuverlässig ausgeliefert. Es ist ein gut geführtes Kleinunternehmen das sicher auch in der nächsten Generation von dem Sohn oder der Tochter weiter geführt wird.

Befestigungstechnik in Reinstetten Stadt Ochsenhausen

Guter Müller. Viel Auswahl, sympathische & fachliches Personal. Besonders der Filialleiter nimmt sich viel Zeit einem bei der Suche zu helfen. Sollte mal etwas nicht da sein wird es kurzerhand bestellt.

Hab super schnell alles gefunden. Ich war erstaunt wieviel gesundes an Auswahl in den Regalen gibt. Großes Lego und Kosolero Regal.

Bei online Bestellungen einfach in die Filiale liefern lassen und dort abholen.

Ich kaufe hier sehr gern ein, da das Angebot vielseitig und das Personal sehr freundlich ist!

Parkplätze sind zu hauf vorhanden.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Ochsenhausen

Gut Sortiter Laden des billig Anbieters. Das Personal ist freundlich ,berät und hilft einem gerne (dies merkt man auch). Stehts mit einem Lächeln im Gesicht :) Preiswerte Mode für die ganze Familie..und wenn man etwas aufpasst dann gibt es immer wieder mal Rabatt Coupons um nochmsl bis zu 20% auf das komplette Sortiment zu sparen.

Parkplätze sind direkt vor dem Eingang.

Bekleidung / Kindermoden in Ochsenhausen

Finkbeiner-Getränkeladen eben^^ nichts besonderes . Leergut abgeben , Getränke aussuchen , bezahlen und wieder raus . (wie eigentlich in jedem Laden erwünscht)
    Aber die Angestellten sind "fast" immer nett, hilfsbereit und schnell . Was mir fehlt , ist die Möglichkeit neues zu entdecken , wie z.B. ungewöhnliche/importierte Softdrinks.

Der neu Umbau ist gelungen.

Großer Parkplatz vorhanden.

Getränkevertrieb in Ochsenhausen

Sehr gute Hähnchen und Doppel-Currywurst :) aber auch der Salat ist top! Freundliche Bedienung, für Kinder gibts Spielsachen und generell familienfreundliche Preise. Vor allem im Wintergarten lässt es sich aushalten.

Hausgemachte Schnäpse/Liköre werden in der eigenen Brennerei hergestellt.

Parkplatz vorhanden.

Top Dorfwirtschaft mit legendären halben Hähnchen. :)

Definitiv zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Reinstetten Stadt Ochsenhausen

Wir kaufen hier immer unseren gesamten Blumen/Gartenbedarf an Sträußen, Orchideen und Balkonblumen im ganzen Jahr. Die Qualität der Ware ist stets exzellent, die Bedienung qualitativ sehr gut, sehr freundlich und zuvorkommend! Uns freut es jedesmal uns hier beraten zu lassen und dort Einzukaufen.

Preis/Leistung ist top!

Blumen in Ochsenhausen

Die Bäckerei Grieser ist ein traditions Unternehmen das Land auf und Land ab bekannt ist. Das Lokal in der Bäckerei ist sehr gepflegt und man bemerkt die etwas gehobene Atmosphäre. Die Karte ist sehr vielseitig und reichhaltig. Die Preise sind moderat und das Angebot ist bezahlbar. Die Bedienungen könnten etwas freundlicher sein. Da merkt man gleich wer Stammgast ist. Der gute Kuchen und die Torten machen vieles wieder wett. Ich kann die Bäckerei jederzeit weiterempfehlen.

Bäckereien / Cafés in Ochsenhausen

Top Qualität und super Service. Einmal Liebherr - immer Liebherr ^^ Mit meinem CBNbs 4815 bin ich nun seit Längerem Glücklich .

Kleine Anmerkung für LKW Fahrer gibt es ideale Bedingungen, eine Dusche, eine Toilette (kostenlos), es gibt Wasser, der Parkplatz ist sauber , beleuchtet , man kann nachts stehen ! Registrierung am schalter , Vorbereitung eines Anhängers gemäß den Anweisungen und Warten auf Informationen wohin es gehen soll am Schalter . Die Bedingungen für den Fahrer sind Super .

Kinderheime in Ochsenhausen