Neueste Bewertungen für Ochsenhausen

Erneut eine frisch angelegte Adr, die nicht mal die Mindestanforderungen erfüllt :-p, wer kann, ja soll mit einer Telefonnummer etwas anfangen, wenn mehrere Ortschaften mit der angegebenen Telefonvorwahl rund um Ochsenhausen zu finden sind!

Einfach nur schlampig hin geklatscht, um die 5 Punkte zu kassieren. Bin sicherlich nicht die einzige, die das als ärgerlich erachtet, denn es nützt keinem etwas!

Auch, wenn ich den Optiker nicht kenne, wollte ich auf das Negativbeispiel hinweisen, wie es NICHT sein sollte!

Optiker in Ochsenhausen

joergb. Ärgert euch doch nicht über so ein Blödsinn, dafür ist das Leben zu schön und die Zeit zu schade
    Kulturbeauftragte sorei, du bist auch recht lange her: vielleicht kannst du dich noch entsinnen, dass man vor Jahren zum Teil Monatelang auf die Freischaltung warten musste?! Bei mir hieß es (fast) in regelmäßigen Abständen, dass es geprüft wurde und kein Verweis gefunden wurde, trotz das das alles, was dazu gehörte, vorhanden gewesen ist- zum Glück liegt das schon recht fern!

Ehrlich gesagt, es geht mir um Prinzip! Entweder wird ein und die selbe Adr. im "dutzend" (weil "billiger") wird "präsentiert" oder ein es ist der krasse Gegensatz der Fall :-p!
    Kulturbeauftragte joerg, ich stelle nur fest, die 20 Pte sind mir schnuppe, kann meinentwegen sogar zur Löschung frei gegeben werden!
    Ein golocal Nutzer Richtig, ich versteh dich. So was stinkt mir auch. Es hat sich schon was verändert - Wartezeiten sind weg, dafür so was.

via iPhone

Ein kleines Stück Italien in der schönen Stadt Ochsenhausen im Herzen Oberschwabens. Die Pizzeria Calabria bietet viel italienische Spezialitäten an, die hervorragen schmecken. Freundlicher Service und genau die richtigen Preise.

Pizza / Essensbringdienste in Ochsenhausen

von ujah21

Das Cafe Seestern ist ein Cafe mit einer perfekten Lage am Ziegelweiger Ochsenhausen. Wenn man dort einen Badeausflug macht, sollte man das Cafe Seestern auf jeden Fall besuchen. In der Nacht wird es zu einer perfekten Partylocation und es bietet auch viele einzigartige Events an.

Cafés in Ochsenhausen

via iPhone

Man hat Hunger und befindet sich gerade bei der Ran Tankstelle in Ochsenhausen, kein Problem, einfach schnell eine super leckere Pizza im PizzaBob kaufen. Die Pizza schmeckt sehr gut. Der einzige Nachteil ist , dass der Preis ein bisschen zu hoch ist.

Pizza / Schnellrestaurants in Ochsenhausen

von esra20_

freundlich, und lecker !!die besten Döner gibt es nur hier,vor allem die selber gemachten Döner Brötchen, einfach nur lecker...

Imbiss in Ochsenhausen

von ujah21

Egal ob man ein neues Fahrrad oder neue Ausrüstung kaufen möchte, wird man in Sarys Fahrrad Galerie immer sehr gut und freundlich beraten. Im Geschäft findet man immer die neuesten Sachen und das Preisleistungsverhältnis passt auch. Wenn das eigene Fahrrad mal kaputt ist, wird es hier top und schnell zu einem guten Preis repariert.

Fahrräder in Ochsenhausen

von esra20_

Imbiss in Ochsenhausen

Wir wohnen in der nähe von Ochsenhausen und bestellen öfters im Jahr eine Pizza.

Obwohl der Mann/Frau am Telefon zu mir sagt, die Pizza kommt in 45 Minuten, kommt es bei der Lo Studente immer öfters vor dass man mehr als 2 Stunden darauf wartet!

Nach 2 Stunden kam mir der gutmütige Gedanke, dass vielleicht ein Fehler unterlaufen ist. Bei der Frage wo die Pizza bleibt, wurde das Gespräch leider von Seiten der Pizzeria LoStudente beendet.

Dann kommt nach 2,5 Stunden endlich die Pizza und ist kalt.....

Also: Nächstes mal die Pizza direkt in Italien bestellen. Dann geht's schneller, und schmeckt besser.

Essensbringdienste / Gehobene Küche in Ochsenhausen

von lauerro

Livia oanea

Absolut nicht zu empfehlen
    Sehr teuer,lässt sich jeden Handgriff zahlen.
    Scheibenwischer montieren 1 Minute Arbeit 10,20 €uro plus MWst. Recht unfreundlich , Nie mehr

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Hattenburg Stadt Ochsenhausen

wuff Send die gut. wenn i komm wissed die meinen Namen noch i bekomm leckerle
    und geholfen hand se mir au,als mir schlecht ging. Gruß blacky

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Ochsenhausen