Neueste Bewertungen für Ochsenhausen

Der Ausbildungsbetrieb Frisör Auer ist ein sehr sehr kundenfreundliches Geschäft. Wenn man keinen Termin hat kommt man als Mann auch ohne dran. Die Wartezeit ist kurz und eine freundliche Frisörin reicht einem auf Wunsch Kaffee. Die Beratung ist exzellent und kompetent. Bei einem netten Gespräch in der freundlichen Atmosphäre würde man am liebsten noch länger bleiben. Jedoch wartet schon der nächste Kunde. Die Preise sind etwas zu hoch , finde ich . Aber alles in allem ist das Gesamtergebnis überzeugend.

Friseure in Ochsenhausen

NKD in Ochsenhausen führt billige Ware, wobei es gibt aber auch etwas hochwertigere Artikel.
    Es gibt Kleidung für Kinder, Frauen und Männer. Auch gibt es größere Größen bis Größe 50/54, XXXL.
    Es gibt Ware für den Haushalt...Küche, Wohn- und Schlafzimmer.
    Auch für den Garten, Balkon und Terrasse gibt es nette Sachen.
    Für Kinder gibt es Spielsachen oder auch Artikel für die Schule.
    Die Auswahl an Unterwäsche ist für Kinder sehr groß.
    Auch für Damen und Herren ist Unterwäsche gut sortiert.
    Zuviel erwarten darf man halt nicht weil das Geschäft etwas klein ist.
    Wer aber einfach mal rein schaut, geht garantiert nicht raus ohne eine Kleinigkeit zu kaufen.
    Was ich auch super finde ist, wenn die Ware einen kleinen Fehler, Mangel oder Beschädigung hat, wird der Preis unaufgefordert reduziert.
    Ich hatte einen Ball gekauft, an dem 2 kleine Teile gefehlt haben...ich habe es gar nicht bemerkt aber die nette Frau hat mich darauf aufmerksam gemacht und den Preis reduziert. Das findet man heute sehr selten, dass VerkäuferInnen so aufmerksam sind.
    Ich mag das Geschäft und mache hin und wieder einen Abstecher rein. :)

Bekleidung in Ochsenhausen

Du betrittst das Büro und eine freundliche Stimme begrüßt dich und fragt nach dem Grund für deinen Besuch. Man nimmt deinen Wunsch freundlich entgegen und gibt dir Auskunft über die Dauer des Auftrages und die Kosten. Bei der Beratung lädt ein kleiner Stehtisch zu einem Gespräch bei einer Tasse Kaffee ein. Die Angestellten von dem Ausbildungsbetrieb sind freundlich und hilfsbereit. Der Auftrag selbst wird recht zügig zu deiner Zufriedenheit erledigt. Alles in allem , eine Top Firma.

Reifendienste / Anhänger in Ochsenhausen

Muss ausdrücken toller Arzt freundlich und klärt die Dinge nach der Behandlung mit einem ab. Jedoch etwas überfordert sollte man dazu erwähnen, wenn der Herr im Dreieck für seine werten Patienten springt ist klar das manches sichtlich jedoch kurzzeitig auf der Strecke bleibt.

Personal ist nett und zuvorkommend.Wartezeiten sind in der Regel circa 30 min.

Terminvergabe geht relativ Problemlos von statten.

Alles in einem Recht angenehmer Besuch.

Typischer Lidl wie man ihn auch von anderen Standorten kennt. Mir gefällt besonders das gute Parkplatz Angebot denn zum Lidl gehe ich eher selten mit dem Fahrrad. Außerdem sind noch mehrere Läden hier angesiedelt so dass man mit einem Einkauf gleich mehrere Bereiche abdecken kann und sich extra Wege spart.

Die Preise sowie das Sortiment ist gut, auch bei frischem Obst und Gemüse.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ochsenhausen

Ich bin positiv überrascht von dem neuen Norma Gebäude.

Zum Personal gibt's eigentlich nicht viel zu sagen nett und hilfsbereit.

Die neue NORMA-Filiale ist zu neuem Glanz erstrahlt. An der Lage hat sich nichts geändert. Jedoch sieht die Neue Filiale von außen wie von Innen sehr schön und modern aus.

Im Inneren der Filiale befindet sich die saubere und bekannter Struktur (Produktanordnung), eine Backstation, das reichhaltigen Angebot an den "Wühltischen" und mit einer doch sehr ergiebigen Auswahl an Produkten, auch im Kühlregal, Ein super Einkaufsgefühl, für die Verhältnisse aus der altbekannten Filiale, an die hier nichts mehr erinnert.

Parkplätze sind in guter Menge vorhanden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ochsenhausen

Immer gute Ware, frisch und lecker. Viel zum Grillen. Essen auch zum mitnehmen. Personal ist immer nett selbst in Stoßzeiten. Ich empfehle den Leberkäswecka und die Peitschenwurst.

Mittagessen ist dort auch möglich.

WC ist sauber.

Parkplätze sind vorhanden.

Ebener und somit auch behindertengerechter Eingang.

Fleischereien / Partyservice in Ochsenhausen

Eine nette Tankstelle mit Freundlichen und guten Service. Recht zentral und verkehrsgünstig gelegen!

Ein gutes Sortiment an Getränken ist auch vorhanden.

Sehr wenig Platz für Lastwagen, besser keinen längern Zwischenstopp einplanen.

Spritpreise außerhalb der Corona -Krise in Ordnung bzw eigentlich immer günstiger als in der nächst Größeren Stadt.

Tankstellen in Ochsenhausen

Die Wahl des Lokals, war eher spontan. Wir sind gut beraten, betreut und versorgt worden.

Das Essen war gut, die Bedienung war spitze und es kam zu keinem Zeitpunkt Stress auf, obwohl es recht voll war(letzter Besuch war noch vor der aktuellen Corona Regelung). Im Großen und Ganze hatten wir nichts auszusetzten.

Also eins steht fest, Ich komme wieder.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ochsenhausen

Bin sehr zufrieden mit der AOK in Ochsenhausen.

Teils sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter die immer für eine Lösung des Problems da sind.
    Fragen, Probleme können immer direkt angesprochen werden - es wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Parkplätze sind vorhanden, meist aber schon belegt.

Ich kann kann die AOK in Ochsenhausen wärmstens weiterempfehlen.

Krankenkassen in Ochsenhausen