Neueste Bewertungen für Odenthal im Bereich Reisen

von meusi18

unfreundliche Fahrer, rücksichtslose Fahrweise im Strassenverkehr, besser Abstand halten

Taxi in Voiswinkel Gemeinde Odenthal

via iPad

Die Postschänke u auch das Restaurant: Sehr zu empfehlen, tolles Essen in sehr gemütlicher Umgebung, tolle Weine und 1a-Service.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Odenthal

Im Sommer schön schattig im Biergarten sitzen und speisen bei frisch gezapftem Bier!
    Im Winter am Nachmittag sich mit knusprigen Waffeln mit heißen KIrschen + Sahne verwöhnen lassen.
    Aufmerksame Bedienung und auch Sonderwünsche werden berücksichtigt.
    Von dort kann man vor oder nach dem Essen einen schönen Spaziergang rüber zum Altenberger Dom oder zum Märchenwald unternehmen.

Hotels / Cafés in Altenberg Gemeinde Odenthal

Aufmerksame Bedienung und auch Sonderwünsche werden berücksichtigt.

Hotels / Cafés in Altenberg Gemeinde Odenthal

Ich habe letztes Jahr erneut versucht, mit meiner Frau den Altenberger Dom zu besuchen. Leider hat uns ein Stau nach dem Kamener Kreuz in Richtung Köln auf der A1 davon abgehalten, wir wären nicht mehr in die schöne Kirche hineingekommen.
    Dabei wollte ich unbedingt mit Ihr im Hotel und Restaurant Altenberger Hof essen gehen, aber das holen wir nach.
    Auf einer Dienstreise habe ich die beiden schönen alten Gebäude kennengelernt, im Altenberger Hof habe ich übernachtet, und dort abends hervorragend gegessen.
    Die Speisekarte ist relativ kurz, aber es gibt ausgewählte leckere, leider auch sehr teure Gerichte. Für ein Filetsteak vom Angus Rind muss man schon 34 € auf den Tisch blättern, aber es soll ja hier auch kein Imbiss bewertet werden, sondern ein sehr gutes Restaurant und Hotel mit einem schönen Ambiente in der traumhaften Umgebung direkt am Altenberger Dom.

Aber es gibt aktuell attraktive Angebote.
    z.B. 2 Übernachtungen am Wochenende ab 95 € incl. Frühstücksbuffet pro Person.

Wer sich mal etwas Schönes gönnen möchte, hier lässt es sich gut leben, und der Bergische Dom ist auch sehenswert, also etwas für Leib und Seele.

Foto vor Ort

Aber es gibt aktuell attraktive Angebote.
    z.B. 2 Übernachtungen am Wochenende ab 95 € incl. Frühstücksbuffet pro Person.

Foto vor Ort