Neueste Bewertungen für Oelsnitz / Erzgebirge im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir waren sehr begeistert halb 6 sind wir angekommen und um 6 sind wir wieder gegangen. GRUND: Keine Bedienung (Keine Getränke)wobei die Gaststätte leer war,Restaurant nicht empfehlens Wert!

Restaurants und Gaststätten in Oelsnitz im Erzgebirge

Das Rundumpaket war perfekt. Essen sehr gut und reichlich. Für eine Gartengaststätte ein gutes Ambiente.
    Sehr sauber und freundliches Personal.
    Da kann sich manches Restaurant was abschauen.
    Kann man nur weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Oelsnitz im Erzgebirge

Papa Uhu + Theo War ja Dein 1. Beitrag, gut so - Bildas wären auch prima, wie sind die Preise, watt habt Ihr verschnabbuliert?
    Erzähl mal - Grüßchens nach Oelsnitz...