Neueste Bewertungen für Offenbach im Bereich Lebensmittel & Getränke

De Chef habe ich persönlich als unfreundlich empfunden.

Kioske in Offenbach am Main

Aus München nach Offenbach
    Der Tipp kam von einer Bekannten in München, die während der Frankfurter Buchmesse im Kanouhou so gut gegessen hatte, wie nie zuvor. Die Bilder sprachen für sich.
    Am Donnerstag war ich mit meinen Frankfurter Freunden dort. Wir waren alle total geflasht.
    Meine Bekannte hatte uns nicht zu viel versprochen.
    Wir haben a la carte gegessen, bekamen nach einem kleinen Auftakt einen wirklich feinen Gruß aus der Küche. In München wäre das eine teuer zu bezahlende Vorspeise gewesen...
    Und was dann kam - gleich, ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch- kulinarisch auf höchstem Niveau und darüber hinaus ein optical delight!!!!
    Die Weinkarte auserlesen und zu sehr zivilen Preisen.
    In höchsten Tönen möchte ich auch die entspannte Atmosphäre im Lokal, die zurückhaltende, kompetente und intelligente Art des einen Kanouhou-Bruders, der bei unserem Besuch nicht in der Küche stand, sowie die beiden weiblichen Service-Kräfte loben. Wer sich da nicht wohl fühlt, dem ist nicht zu helfen.
    Voll zufrieden sind wir aus dem Kanuohou getaumelt, mit einem völlig veränderten Blick auf Offenbach.
    Wie gerne hätte ich ein Kanouhou in München-Haidhausen! Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als öfter dorthin zu fahren. Eins ist sicher, meine Frankfurter Freunde sind super Multiplikatoren.
    Und das haben alle im Kanouhou verdient!
    Mit ganz herzlichen Grüßen
    petrabraunert.

Catering in Offenbach am Main

von ibo28

Selyam aleku kasap isi varm yanzda Vladimir petrov

Fleischereien / Lebensmittel in Offenbach am Main

Leider schon Jahrelang geschlossen, haben ihren Ruhestand aber verdient.

Bäckereien in Offenbach am Main

Ein völlig unbeherschter unnverschämter Betreiber begegnet mir in diesem Kiosk. Mein Anliegen war, dass ich ein Paket abholen wollte, das hier von GLS hinterlegt wurde. Ich rechte ihm also den Benachrichtigungszettel woraufhin, er wortkark aber stark gestikulierend bekannt gab, jetzt erst einmal eine Kundin bedienen zu wollen, die gerade den Laden betrat. Nachdem dieses Kaufgeschäft erledigt war, hielt er mich an, nach meinem Paket selbst suchen zu sollen und wies mit dem Finger auf einen Paketstapel. Ich stapelte um und fand meine Sendung, übergab sie ihm und auch meinen Personalausweis. "Ist das Pappa? war seine Reaktion. Ich nahm an, er bezog sich auf das Bild im Ausweis und antwortete: "Nein, mein Vater ist schon lange tot, das Bild zeigt mich vor etwa 10 Jahren." "Ich muss prüfen." war seine Reaktion. "Ihr Deutschen seid immer so ungeduldig und aggressiv! Nur langsam, mein Freund!" Meine Geduld war schon sehr beansprucht. Sein Blick fiel auf meine Brieftasche, die ich offen in der Hand hielt. Ich zeigte ihm noch meinen Führerschein. Aggresiv schimpfend gab er das Paket endlich heraus. Niemals werde ich diesen Laden mehr betreten und ging mit der Bemerkung, dass ich mich über sein Verhalten beschweren würde!

Postdienste / Kioske in Offenbach am Main

Unfreundliches und inkompetentes Personal.
    Leergutrücknahme funktioniert nur wenn man Glück hat.
    Sortiment sehr überschaubar.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Offenbach am Main

Die "alten" Mitarbeiter sind top, der Rest muss noch einiges lernen. Schade das immer öfter die Angebote aus dem Heft nicht vorrätig sind. Das Sortiment angepasst, nicht alles macht mich glücklich.
    Lärmbelästigung durch Kunden auf dem Parkplatz ist extrem. Wir sind Anwohner und fühlen uns hier in der Nachtruhe sowie Sonntags!!! erheblich gestört. Änderung wäre schön...

Verbrauchermärkte in Offenbach Am Main

Elvira Beischl Diese Filiale ist Mo-Sa von 7-24 h geöffnet. Einige Kunden halten den Parkplatz für einen Imbiss o.ä. und trinken ihr Feierabendbier etc. dort. Extrem ist es samstags. Hupen und Geschrei.
    Sonntags ist geschlossen, der Parkplatz mutiert zum Kinderspielplatz, Autoreparatur und -waschplatz und Ort für kleinere Geschäfte.

Sehr Großer Einzelhandelladen für einen schönen,günstigen und schnellen einkauf.

Meiner meinung nach sind die Mitarbeiter/mitarbeiterrinen sehr nett und hilfsbereit was ich sehr bewundere.

Der laden ist super schön groß und sauber gehalten(boden glätzt vor sauberkeit).

Also wenn man mal gerade in der nähe ist wurde es sich lohnen mal einfach dort einzukaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Offenbach am Main

Übelst nette und freundliche Mitarbeiter !! Rischtig schön Ordentlich dort also den Rewe center ist relativ groß man findet was man benötigt und bei fragen helfen die hilfsbereiten Mitarbeiter Angebote gibts dort auch oft was mich persönlich dort anlockt aber wer etwas sucht findet es dort sicherlich. Gesamt eindruck ist 5 Sterne einfach verdient!!!

Verbrauchermärkte in Offenbach

von rani138

Sehr Schöner und großer lidl. Alles dort schön aufgeräumt und sauber die Mitarbeiter sind super freundlich und es wird auch sehr schnell eine zweite kasse geöffnet wenns voll wird, wie es manchmal ist in anderen läden werden trotz große schlangen leider keine neue kasse geöffnet,aber bei dem lidl schon was rischtig super ist !!! Hat 5 sterne verdient!!Lidl lohnt sich also hingehen

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Offenbach am Main