Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Computer & Technik

Beratung und Kundenzufriedenheit ist ganz klein geschrieben. Lt. deren Aussage ist es ja auch nicht ihr Anliegen Kunden zu binden oder neu zu werben. Man wird in Verträge gezwängt und auf Nachfragen kommt nur entweder sie Unterschreiben dieses oder es kommt die außerordentliche Kündigung und sie fallen in die Grundversorgung. Was sind das Für Berater?
    Mehrmalig Kontakt gesucht, telefonisch, persönlich in verschiedenen "Beratungsstellen" der EWE
    und keiner konnte oder wollte mir sagen, warum ich den Vertrag, zu welchen ich erst im Februar diesen Jahres durch einem Brief mit Festsetzung und Bestätigung der weiteren Lieferbediengungen für die nächsten 12 Monate, umstellen soll / muss.
    Das mit Briefen in kurzen Abständen mit ansteigenden Preisgefüge und wenn ich nicht endlich unterschreibe fallen sie in die Grundversorgung der Brief mit der Kündigung zu ihrem zuvor verlängerten Vertrag ist angeblich schon raus und auf dem Weg.
    Gibt es denn wirklich in diesem Unternehmen keinen "Berater" oder Verkäufer der wenigstens offen zugibt, dass der Altvertrag für die EWE nicht den gewünschten Überschuß für die Aktionäre in die Kassen spült, sondern lieber mit solch mafiosen Gerede die Kunden verärgert.
    Ich nehme auch gern wieder Atomstrom, wie unser Grünheide Umweltretter mit seiner Firma.

Energieversorgung / Internet in Oldenburg in Oldenburg

von Kelan

Schade, bisher habe ich gern bei Saturn in Oldenburg eingekauft. Das letzte Mal konnte ich leider nichts kaufen, weil ich von einem Verkäufer zum nächsten geschickt wurde. Keiner fühlte sich zuständig. Vielleicht lag es daran, dass ich nur ein kleines Zubehörteil für ein Gerät kaufen wollte. Kein guter Service.

Unterhaltungselektronik in Oldenburg

GameStop Deutschland GmbH Filiale 1761

Die Kaufauswahl ist prickelnd. Sie haben viel gute Auswahl, aber das personal hat gehalten was es versprochen hat. Ich habe mir einen Controller gekauft worauf daraufhin eine Garantie drauf war da der Controller auch gebraucht war. Wenn die Verprechen eingehalten werden würde ich es empfehlen :)

Mobilfunk in Oldenburg in Oldenburg

media@home hifi + hifi

Ich habe mir da mal einen Fernseher von Loewe gekauft vor vielen Jahren oder so und der Service zu dem Fernseher war ganz ok, gute Beratung. Bekannte haben sich von da auch mal einen Fernseher gekauft für 3000€. Die Fernseher (Laut meiner Erfahrung und der meiner bekannten) ist sehr stabil, meiner hält schon seid mehreren Jahren.

Empfehlung

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Oldenburg in Oldenburg

von Bullok

So einen schlechten Service in wirklich allen Belangen habe ich noch nie erfahren.
    Ich dachte immer öffentliche Einrichtungen (Ämter) haben einen schlechten Service aber zum Vergleich zur EWE erhalten die eine glatte 1 + mit *

Telekommunikation in Oldenburg in Oldenburg

Nach fünf Jahren hörte sich der betriebliche Vollautomat von Jura (E80) plötzlich wie eine Bohrmaschine an. Am Telefon wurde der Ablauf besprochen und auf die Wartezeit von zehn Tagen hingewiesen, die aufgrund der aktuellen Auftragslage existiert. Exakt zehn Tage nach Anlieferung kam der Kostenvoranschlag, zwei Tage später war die Maschine erfolgreich instand gesetzt: der Stellungsregler für den Brühgruppenantrieb wurde getauscht.

Darüber hinaus erfolgte aber auch Reinigung, Wartung, Entkalkung und Probelauf sowie eine VDE-Sicherheitsprüfung.

Zudem wurde bei der Abholung fachlich super der Fehler erklärt. Durch den defekten Regler, der sich am Getriebemotor für die Brühgruppe befindet, findet diese ihre Position nicht mehr und dreht über die Grenzen hinaus. Dadurch kamen die laut ratternden Geräusche.

Was über die bis hierher schon sehr positive Abwicklung der Reparatur noch zu erwähnen ist: Die Rückmeldung mit Kostenvoranschlag wurde von W&M über unser Ticketsystem erfasst, was das Handling hier bei uns richtig erleichterte. Zudem wurden wir bei der Abholung persönlich begrüßt, obwohl wir vorher nur zum Hinbringen einmal vor Ort waren.

Unterm Strich gibt das eine klare Empfehlung und ein dickes DANKE für die Reparatur.

Unterhaltungselektronik in Oldenburg in Oldenburg

Schlechter Service, es lebe die Bürokratie und nichts passiert.

Telekommunikation in Oldenburg in Oldenburg

Schlechter Service, es lebe die Bürokratie und nichts passiert.

von Bullok

von Kelan