Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Computer & Technik

Herr Clauss hat alle unsere Wünsche Erfüllt und ein überragendes Produkt innerhalb der vereinbarten Zeit ausgeliefert. Wir konnten uns komplett auf ihn verlassen und uns auf unser Alltagsgeschäft fokussieren. Wir empfehlen ihn somit gerne weiter.

Webdesign in Oldenburg in Oldenburg

Habe meinen Kaffeevollautomaten 4 mal bei Herrn Kückens zur Wartung und Reparatur gehabt.
    Ob wirklich eine Wartung gemacht wurde bezweifele ich. War auch nach unserer Überprüfung nicht sauber. Der Fehler am Gerät war auch nach der 4.Reparatur nicht behoben. Gesamtkosten 200€.
    Am Ende dieser Geschichte hat mein Mann die Maschine überprüft hat sie gereinigt, einen Schlauch der lose in der Maschine hing wieder befestigt und die Maschine läuft seit 4 Wochen ohne Probleme.
    Mein Fazit, Fernsehmeister sollten Fernseher reparieren , keine Kaffeevollautomaten.
    Herr Kückens war immer sehr nett und zuvorkommend, aber leider nützt auch das am Ende nichts

Unterhaltungselektronik in Oldenburg in Oldenburg

Vor 30 Jahren gelang dem gelernten Fernsehtechniker der Coup: Er hat das Telefonieren revolutioniert. Zum Fernsprechen war Friedrich Kuhnt über sein Spezialgebiet Autoradios gekommen. Und über Funkanlagen, mit denen er Wagen für Taxiunternehmen ausrüstete. Mit dem analogen C-Netz gab es in den 80er-Jahren zwar schon die Möglichkeit, Autotelefone zu betreiben, aber die waren fest eingebaut – „eben alles andere als mobil“, sagt Friedrich Kuhnt, der dem Handy auf die Sprünge half: „Wir haben das erste in Deutschland zugelassene Mobilfunktelefon entwickelt und produziert.“

Das Gerät bestand aus einem Autotelefon, Bleiakkus, einem Ladegerät, einer Spezialantenne und einem Pilotenkoffer, den das Equipment komplett ausfüllte. Bei der Namenswahl für den Prototyp, einen Erlkönig, mit dem man wirklich durch Nacht und Wind hätte reiten können, stand schlicht und einfach der Koffer Pate: Pilot. Mit dem Reiten wäre es ohnehin so eine Sache gewesen. Die Anlage wog 16 Kilogramm und kostete den damaligen D-Mark-Gegenwert von ungefähr 7000 Euro.

Heute ist es ein modernes Geschäft, dort verkauft man Kommunikationstechnik und bietet Serviceleistungen an.

Ich brauchte für mein iPhone 6 einen neuen Akku, den bekommt man bei Kuhnt für 48 € zum Festpreis incl. Einbau. Das dauerte ca. 30 Minuten und nun hat mein iPhone wieder eine Akku Kapazität von 100 %.

In letzter Zeit ist das Gerät schlagartig auf 11 % gegangen und hatte sich abgemeldet. Mit der Powerbank bekam ich es wieder geladen, aber das nervte.

Sicher hätte das der rote Riese auch gemacht, aber ich bin ja nicht blöd.

Unterhaltungselektronik / Telekommunikation in Oldenburg in Oldenburg

Foto vor Ort

Leider kann ich nicht mehr als einen Stern geben.
    Habe schlechte Beratung bekommen und somit ein schlechtes Produkt.Ich wollte mir einen neuen Laptop kaufen und da ich mich mit Technik nicht gut auskenne bin ich zu Mediamarkt um mich beraten zu lassen. Ich wollte ein Laptop der eigentlich nur für den „normalen Gebrauch“ gebraucht wird. Er sollte nicht langsam sein( da der den ich davor hatte sehr langsam war). Naja ich habe den vertraut was der gute Mann sagte und habe mir dann vor Ort ein Laptop bestellt. Das erste enttäuschende war das ich den eigentlich nach 1 Woche abholen sollte,das dann aber doch 2,5 Wochen gedauert hat. Alles gut dachte ich,kann passieren. Dann Laptop abgeholt installiert und er war der soweit gut. Dann fragte ich mein Schwager ob er mir ein schriebprogramm drauf spielen kann. Programm gekauft und installiert und dann hat er festgestellt das ich nicht das bekommen habe ich was ich eigentlich wollte. Da der Laptop nach dem alles soweit installiert sehr langsam war. Teilweise mehrere Minuten um überhaupt hoch zu fahren. Und im ganzen hätte ich einen besseren Laptop für etwas mehr Geld haben können. Wollte von meinen wiederrufsrecht Gebrauch machen,aber war leider 2 Tage drüber. Somit habe ich zwar ein Neuen Laptop, hätte aber auch mit meinem alten weiter arbeiten können.
    Sehr enttäuschend
    Achja und das Produkt war ein lenovo v130-15IKB

Unterhaltungselektronik / Computer in Oldenburg

Endlich gib es es die auch in Oldenburg. Sonst waren wir immer in Leer bei den. Sehr gute beratung in Allen abteilungen. Die preise sind OK. Auf email wird zeitnah geantwortet. Freundliche und hilfsbereite mitarbeiter.

Unterhaltungselektronik in Oldenburg in Oldenburg

Habe schon mehrmals Produkte von Dali und Yamaha hier getestet und gekauft. Immer eine sehr gute Beratung erfahren und die Preise sind wirklich super. Sehr zu empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Oldenburg in Oldenburg

Linstep hat für unseren Betrieb eine App für die Reinigungskontrolle entwickelt, die jeder Kollege schnell versteht. Super! Kein Papierkram mehr.

Software / EDV in Oldenburg in Oldenburg

Herr Schürmann ist außergewöhnlich hilfsbereit u. kompetent. Unser Anbieterwechsel klappte tadellos. Auch im Anschluss hilft Herr Schürmann bei der Installation des neuen Handy u. dies auch kostenfrei. Ist weiterzuempfehlen!

Internet / Telekommunikation in Oldenburg in Oldenburg

Mein Server hatte sich komplett zerlegt, inklusiver beider Festplatten, und ich habe mich schon Rezepte und Rechnungen neu schreiben sehen... von den Hochzeitsfotos und Familienfotos mal ganz abgesehen :( Ich weiss nicht wie, aber Sie haben es wirklich geschafft meine Daten zu retten UND den Server wieder zum Laufen bekommen! Hammergeil!

Computer in Oldenburg in Oldenburg

Ein ganz tolle IT-Spezialisten-Team dich sich sogar für einen guten Zweck angagieren.

Kann ich nur positiv weiterempfehlen und würde jederzeit mich wieder an IT-Sander wenden.

Computer / Netzwerktechnik in Oldenburg in Oldenburg