Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Computer & Technik

Sehr guter Service und Beratung.Immer hilfsbereit.Sehr fachkundig.Schnelle Hilfe bei Schwierigkeiten mit dem TV.Sehr zu Empfehlen

Internet / Telekommunikation in Oldenburg in Oldenburg

Ich kann dieser Firma nur meine beiden Daumen hochhalten. Alles klappt wunderbar. Wenn es mal brennt mit PC-Problemen, bei denen man sich selbst nur die Haare raufen kann, weil man keine Lösung findet (ohne weiteren Schaden zu verursachen!), dann reicht ein Anruf oder eine E-Mail und man vereinbart einen Termin; oder alles wird der PC-Retter-Dienst just über die 'Fernwartung' beheben. (- Und nicht zuletzt liegt auch der Preis noch im grünen Bereich;)))

Computer in Oldenburg in Oldenburg

ich finde den laden gut.weil man da gute beratung bekommt weil ich da mit zufriden bin

Internet / Telekommunikation in Oldenburg in Oldenburg

Freundlicher Kontakt und ein nettes Team. Danke!

Webdesign / Marketing in Oldenburg in Oldenburg

Internet / Telekommunikation in Oldenburg in Oldenburg

Kompetent, pünktlich, Preis Leistung gut, kleinere Sachen werden kostenlos als Service erledigt, gut ereichbar, keine langen Wartezeiten bei Problemen mit Software oder Hardware

Computer in Oldenburg in Oldenburg

Mein Anruf könnte nicht angenommen werden.

Mobilfunk / Internet in Oldenburg

von MeikeA

Sehr gute und kompetente Beratung - sowohl telefonisch als auch persönlich. Ebenfalls sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Bürobedarf / Computer in Oldenburg in Oldenburg

Zu Weihnachten schenkten uns die Kinder einen Flachbild Fernseher von Grundig. Gekauft hatten sie den beim Media Markt in Oldenburg. Dazu gab es auch eine Wandhalterung und zusätzlich eine 5 Jahres Garantie.
    Die Wandhalterung war ohne Dübel und Schrauben, es gab auch keine Empfehlung, welche Dübelgröße erforderlich ist. Wegen der Gewährleistung wollte unser Delmenhorster TV Händler die Halterung nicht anbringen, also mit der Rechnung der Geräte zum Oldenburger Markt.

Die haben drei TV-Lieferpaket – Optionen Standard Komfort Premium

• Lieferung am Wunschtag und bis hinter die erste abschließbare Tür.
    • Lieferung am Wunschtag und bis zum Wunschort.
    • Auspacken des Fernsehers.
    • Anschluss an vorhandene Anschlüsse.
    • Inbetriebnahme und Erklärung der Grundfunktionen.
    • Auf Wunsch Mitnahme des Altgerätes gemäß Elektro- und Elektronikgerätegesetz.
    • Entsorgung des Verpackungsmaterials.
    • Abbau des alten Fernsehers.
    • Wandmontage nach handwerklichen Regeln (Wandhalterung muss vorhanden sein).
    • Anschluss der vorhandenen externen Geräte.

Wir wählten bei der netten Dame vom Markt die Premium Leistung, die beinhaltet die Wandmontage für 99 €.

Unser Wunschtermin, den wir wählen konnten war der Samstag 15 – 17 Uhr. Eine Stunde vorher sollten wir angerufen werden.

Nun ist es 17 Uhr, keiner ruft uns an, und vom MEDIA MARKT POWER SERVICE weit und breit nicht zu sehen.

Mein Anruf dann in Oldenburg wurde freundlich beantwortet, es verzögert sich ca. eine Stunde, aber die Mitarbeiter kommen noch. Dann tauchten um 17:20 zwei Mitarbeiter auf, hatten aber weder 8 mm Dübel noch Schrauben dabei, die musste ich aus meinen Beständen holen. Staubsauger hatten die auch keinen. Und zu guter Letzt brauchen sie auch noch meine Schlagbohrmaschine.

Dann wurde die Wandhalterung an die Wand geschraubt und sogar mit Wasserwaage ausgerichtet.

Um 17:50 verschwanden sie, den alten LOEWE Fernseher nahmen sie mit.

5 Sterne gibt es nicht dafür, das war eben nur fast perfekt.

Unterhaltungselektronik / Computer in Oldenburg

Calendula Bei Verspätung UND fehlendem Handwerkszeug hätte ich zwei Sterne abgezogen. ,-)
    Glückwunsch zum grünen Daumen.
    Reisender68 Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!

Persönlich hätte ich hier wohl noch einen Stern mehr abgezpgen.
    Calendula Nun ja, Robert ... ich hätte das fehlende Werkzeug nicht reichen können. Wär man dann unverrichteter Dinge wieder entfleucht?
    Dieter Schoening Da paßt aber auch der Spruch "Geiz ist geil" Da schickt man dann die Premium-Dienstleist-Handwerker ohne Material und Handwerksgerät zum Kunden.
    Exlenker Die Wissen: Ältere Semester sind mit allerlei Werkzeug immer gut ausgestattet - Dieter.
    kisto Glückwunsch zum grünen Daumen, tollen Bericht und neuen TV!
    grubmard Mein Passwort für meinen golocal-Account lautet auch "grubmard". Kann ich mir gut merken ....
    Kaiser Robert Nach zweieinhalb Jahren fällt der Fernseher am Samstag Abend aus. Da rufe ich mal den Garantie Plus Kontakt an.
    FalkdS Halt uns auf dem Laufenden...
    Ach so, Daumenglückwunsch, wenn auch spät, dafür nicht weniger ehrlich...
    Kaiser Robert Media Markt Zentrale erreicht, Mittwoch zwischen 9 und 14 Uhr kommt ein Techniker. Also Fernsehfreies Wochenende und noch länger.
    FalkdS Hast du nicht gerade erst geheiratet?.....
    Da dürfte doch der fernsehfreie Zeitraum einfach zu "befüllen" sein... ;-)
    Kaiser Robert Service war da, hat den Netzschalter eingeschaltet und TV läuft. Unsere Putzfee war am Samstag zu gründlich, und hatte ihn ausgeschaltet. Den haben wir noch nie ausgeschaltet, wusste gar nicht, das es einen gibt. bearbeitet