Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Hobby & Freizeit

von Nike110

Ich habe mir diesen Pflegedienst für meine Mutter ausgesucht, weil er dem Namen nach christlich gesinnt ist. Doch keine Spur davon. Beim persönlichen Besuch des Pflegedienstes in unserem Haushalt wurde die Nase gerümpft über unsere Katzen. Aber sind Tiere nicht auch Gottes gesegnete Geschöpfe wie die Menschen und wurden am selben Tag geschaffen (Gen 1,24-28) ? - Am nächsten Tag bekamen wir eine Absage von diesem Pflegedienst aufgrund unserer Katzen. Man verweigerte uns die Hilfe, die wir dringend benötigt hätten. Das hat nichts mehr mit Nächstenliebe und Christlichkeit zu tun!

Vereine / Pflegedienste in Oldenburg in Oldenburg

Netter Kontakt und schnelle Lieferung und dann kommt das ABER. Der Gutschein wurde genutzt um eine Ballonfahrt zu erleben und beim Vertragspartner von Fun4You eingelöst. Nun ist es so das die Ballonfahrten sehr häufig abgesagt werden ( was auch verständlich ist da man beim Wetter/Wind absolut sicher sein muss ). Nun will ich den von mir bezahlten Gutschein auch einlösen wann und WO es mir passt. Sobald man den Gutschein jedoch beim lokalen Vertragspartner eingelöst hat weigert dieser sich den Gutschein wieder frei zu geben. Man wird also gezwungen bei dem Verein zu fahren auch wenn man sich für eine ganz andere Region entscheiden möchte. Hilfe von Fun4You ist nicht zu erwarten und wird abgetan.Sie können nichts tun aber sind jederzeit bereit bei nachfragen zu helfen. Letztendlich werden die Emails ignoriert und das ist ganz schlechter Stil. Bezahlen ok aber dem Kunden helfen ist zu viel verlangt. Wer also eine Ballonfahrt machen will sollte sich einfach im Internet schlau machen und direkt bei den Unternehmen/ Vereinen buchen die in der Region dieses anbieten aber auf keinen Fall bei Fun4You denn das macht keinen Fun wenn man als Kunde ignoriert wird.

Freizeitanlagen / Veranstaltungsservice in Oldenburg in Oldenburg

Freizeitanlagen / Veranstaltungsservice in Oldenburg in Oldenburg

Ich war total entsetzt! Mein Sohn ist mit seinem Mountainbike zu Fahrrad Bunjes gefahren. Es ist eine Bremse und der Ständer kaputt. Die Mitarbeitet sagten, den Ständer könnten sie nicht reparieren, da dieser augenscheinlich von Amazon ist (es fehlte nur eine Schraube...) und die Bremse könnten sie nicht reparieren, weil das Rad keinen Ständer hat. (Dieser ist nachgerüstet, das Mountainbike hat eigentlich gar keinen Ständer, außerdem werden Fahrräder während der Reparatur aufgehägt). Somit wurde mein Sohn (14 Jahre) wieder mit einer defekten Bremse in den Straßenverkehr geschickt. Das finde ich groß fahrlässig und die Begründung unverschämt! Nie wieder diesen Laden - die wahrscheinlich einfach keinen Bock auf so einen kleinen Auftrag hatten!

von maschol

TOP Stadt zum arbeiten und leben, alles vorhanden, was man braucht, kurze Wege, gute Anbindung an die Region, lebens- und liebenswert. Mit Basketball- und Frauenhandballbundesliga!! Oldenburg passt einfach!!!

Freizeitanlagen in Oldenburg in Oldenburg

Sehr nette Sekretärin Super preise Zuverlässig und Professionelles Team immer wieder gern:-)

Klaviere in Oldenburg in Oldenburg

Man darf da keine Meinung öffentlich sagen. Ich habe nämlich gesehen das da jemand seine Meinung gepostethat,das da eine ungelernte Frau da die Kinder betreut obwohl sie davon keine Ahnung hat und wurde aufgefordert, das wieder zu löschen, da es keinen guten Eindruck auf den KK macht. Aber warum darf man das nicht äußern?Nur weil die Dame da vorher nur als Reinigungskraft gearbeitet hat?Und die Frage gestellt wurde,warum man nicht eine gelernte Erzieher/innen eingestellt hat, die auch Erfahrung mit Kindern hat und es genug Arbeitsuchende gibt.?

Vereine in Oldenburg in Oldenburg

Tolles und sehr freundliches Personal. Habe im Juli 2020 mein Fahrrad bei ihnen gekauft. Ich liebe es und bin der Verkäuferin sehr dankbar für ihre super Beratung und Geduld. Daumen absolut nach oben! Iris Olthoff

Fahrräder in Oldenburg in Oldenburg

Kleiner feiner Laden mit Kiezflair. Schnell, zuverlässig, hilfsbereit! Und sehr günstige Preise!