Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Hobby & Freizeit

Der Lamberti-Markt ist der Weihnachtsmarkt in Oldenburg. Er findet am Markt rund um die St. Lambertikirche und den zulaufenden Straßen statt. Er wird am 22.11.2011 um 17:00 Uhr eröffnet. An 125 Hütten vor dem Rathaus und dem Schlossplatz gibt es für jeden etwas. Dort findet man dann vom traditionellen Weihnachtsschmuck, über Spielzeug aus Holz und Blech, handgefertigte Kerzen, aufwendige Töpfer- und Korbwaren bis hin zu den Produkten alten Handwerks.

Dazu wie überall in Deutschland Glühwein und Feuerzangenbowle an mehreren Ständen, und die verschieden Wurstwaren, Steaks, Fischbrötchen, Gebäck und sonstigen weihnachtlichen Leckereien. Am Samstag, 3. Dezember gibt die lange Nikolaus-Einkaufsnacht. Die Geschäfte und der Lamberti-Markt öffnen dann bis 24 Uhr.
    Ich finde den Markt besser als in Bremen, wir sind regelmäßig in Oldenburg auf dem Weihnachtsmarkt, meine Frau findet oft ein Schmuckstück, oder wir kaufen mal wieder einen Mistelzweig.

Vom 22.11. – 22.12.2011
    Täglich von 11.00 bis 20.30 Uhr geöffnet

Parken kann man in den Parkhäusern Galeria Kaufhof und Schlosshöfe, oder man läuft etwas länger und parkt dafür kostenlos am Stau.

Freizeitanlagen in Oldenburg in Oldenburg

Foto vor Ort

von Move19

Wie scheinbar viele hier, warte ich seit Monaten auf meine Ballonfahrt. Ich habe diese ebenfalls über Fun4you gebucht, jedoch wurden alle bisher vereinbarten Termine von diversen Veranstaltern angeblich immer wegen Wetterbedingungen storniert. Seither warte ich. Da wir jedes Mal An- und Abreise sowie eine Übernachtung dazubuchen müssen, da es in der näheren Umgebung leider keine Ballonfahrten gibt, haben wir bisher schon neben der Ballonfahrt immense Nebenkosten gehabt. Ich habe darum gebeten, das Geld für den Gutschein zurückzubekommen, jedoch weigert sich Fun4You und besteht auf seine 6 Jahresfrist in Ihren AGB´s, die m.E. rechtswidrig sind. Solange um den Kunden geworben wird, ist Fun4you sehr zuvorkommend, wenn man aber erst einen Gutschein gekauft hat, ist der Kunde nicht mehr wichtig, denn er hat ja schon bezahlt. Ich würde schon aufgrund der Unflexibilität und den Umgang mit dem Kunden Fun4You weder weiterempfehlen noch selbst wieder darüber buchen. Ich ärgere mich sehr darüber, einen Gutschein von Fun4you verschenkt zu haben, das wird mir nicht mehr passieren. Besser Hände weg, es gibt kundenfreundlichere und flexiblere Anbieter.

Vom 22.11. – 22.12.2011
    Täglich von 11.00 bis 20.30 Uhr geöffnet

Freizeitanlagen in Oldenburg in Oldenburg

Foto vor Ort

von bbobby

habe eine neu Gretsch snare solid alu gekauft für über 800,-eur laut Telefonate originalverpackt alles dabei !!!!!!!!
    per dpd kommt aber Schrott für mich schlecht verpackt umwickelt im falkarton mit lose ersatz Fell
    gepackt fast lose im karton welche ware dann auch nicht ausreichen im noch grosse karton mit viele spiel raum gepackt.meine freunde war weg wenn ich auf mache das erste karton und bin schockieren wenn habe das zweite karton aufgemacht !
    nie wider kaufe bei!trozt habe gesagt bin ein auch Sammler die Alex von diese Abteilung hat mir das
    Schrott Trost verschicken!
    alle aufpassen habe auch zu später diese alle Bewertungen Lessen !

Musikinstrumente in Oldenburg in Oldenburg

von Iera

Meiner Meinung nach ein schlechter, absolut unfreundlicher Service. Eingangs gestellte Frage wurde gar nicht beantwortet. Hätte eigentlich keinen Stern verdient. Wir werden den Laden in Zukunft meiden.

Fahrräder in Oldenburg in Oldenburg

Super freundlich, professionell und flexibel.
    Herzlichen Dank, tolle Arbeit!

Klaviere in Oldenburg in Oldenburg

Kompetent,preißwert,schnell und freundlich...immer wieder gerne 5 sterne+

Fahrräder in Oldenburg in Oldenburg

Erstmal muss ich Parkplätze lobend erwähnen.
    Zoo und Co ist bei meinem Besuch in Oldenburg immer mein Ziel.
    Das Personal ist stets gut gelaunt und hilfsbereit.
    Selbst wenn etwas für mich kleinen Menschen nicht zu erreichen ist...
    Auch tierische Begleiter sind immer willkommen und bekommen ein leckerer als Geschenk.
    Ich kaufe dort stets Hundefutter und Katzenfutter.
    Auch für meine Igel im Schrebergarten gibt es Futter und schöne Häuser
    Und auch meine Meerschweinchen gehen nie leer aus.
    Die Auswahl an Heu scheint zu schmecken
    Selbst Bestellen und in den Laden liefern ist machbar und praktisch.

Zoohandlungen / Zoologische Gärten in Oldenburg in Oldenburg