Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Reisen

von mrsimon

.....Hingehn bin einfach überracht, die haben auch eine sehr gute Weinkarte. Ideal auch für Familien Feiern, Heirat, Geburtstage. Sehr zu empfehlen.
    Die Speisen werden dort frisch zubereitet, auch gut Bürgerliche Küche, und wenn einen was nicht gefällt oder schmeckt, dann bringt das Personal auch was anderes, zum schluss gibt auch eine Überraschung.

von mmorell

Ich habe eine Bekannte dort hingebracht, sie wollte einige Tage, wie schon so oft, übernachten und es sich gut gehen lassen. Es handelt sich um ein Hotel mit 80er-Charme. Großzügig geschnitten, jedoch gleichzeitig eigentümlich verwinkelt und dunkel. Backstein und Stuck, dicke Teppiche, alle Zimmer sind auf neuem technischen Stand. Es ist ruhig, trotz Nähe zum Messezentrum. Preis/Leistung sind in Ordnung. Das Essen ist gutbürgerlich wie auch das gesamte Ambiente. Es scheint jedoch aus der Zeit gefallen. Vitrinen sind nicht mehr beseuchtet, hier und dort Patina und lieblose Deko. Auch die Ansprache am Tresen ist nicht ganz so nett und kundenorientiert, uns sprach sehr junges Personal an, es wirkte umständlich. Das Besteck war nicht ganz sauber, auch die Nachtischteller hatten Kalkränder - leider, weil die Crepes mit Orangensauce waren ordentlich. Ich speiste 2 Mal gegen Mittag. Die Knödel zum (echten?) Wildschwein (versalzen) kamen aus dem Pfanni-Netz (die zum Aufpuhlen). Schade. Meiner Bekannten gefiel der Aufenthalt und auch das Essen sehr gut. Das war die Hauptsache.

Hotels in Oldenburg in Oldenburg

von Ameda

super, immer wieder

Fahrdienste in Oldenburg in Oldenburg

Ich habe das Taxi noch nie benutzt, darum kann ich auch nichts dazu sagen. Aber der Weihnachtsmarkt ist toll.

Taxi / Krankentransporte in Oldenburg

Kaiser Robert Am Dienstag, 26. November, 17 Uhr, eröffnet Bürgermeisterin Germaid Eilers-Dörfler den traditionellen Oldenburger Lamberti-Markt vor dem Alten Rathaus. Unterstützt wird sie dabei vom Lamberti-Markt-Engel Johannes Finn. Im Anschluss ist der Markt bis 20.30 Uhr geöffnet.

Foto vor Ort

Im Verkehrsverbund Bremen / Niedersachsen können sich Kinder und Jugendliche unter 21 Jahre das Jugendfreizeitticket kaufen. Das kostet im Monat 14,90 €, im Jahres ABO für 9,90 €. Dieses benutzt unsere Tochter für Bus und Bahn im gesamten Tarifgebiet des VBN, wochentags ab 14 Uhr, feiertags und am Wochenende sogar ganztägig. Eine wirklich günstige Alternative, wenn junge Menschen viel unterwegs sind.

Wasserwerke / Verkehrsbetriebe in Oldenburg in Oldenburg

Ein golocal Nutzer Aber morgens klappt das Ticket noch nicht, richtig`? Wir haben hier auch etwas in der Art, leider für meinen Sohn nicht nutzbar, denn er braucht ja auch eine Verbindung, um morgens in die Schule zu kommen, diese Art Ticket ist ja leider nur ab 14.00h gültig...
    Ein golocal Nutzer Bei der EVAG (Essener Verkehrs AG) gibt es auch Tickets, die uhrzeitgebunden sind. Das find ich persönlich etwas unpraktisch. Ansonsten klingt das aber für 14.90 Euro monatlich wirklich super, wenn Jugendliche viel unterwegs sind (nachmittags zum Sport, zu Freunden, mal ins Kino etc.).

Foto vor Ort

Restaurant der Spitzenklasse!

Hotels in Oldenburg in Oldenburg

Da Herr Wilhelm nur 3 Taxen hat, fahren dementsprechend wohl auch die Fahrer... Ich bin 2 mal mitgefahren und musste Beide male die Fahrer zum langsamer Fahren bringen...

Taxi in Oldenburg in Oldenburg