Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Reisen

Ich wollte einen Bus bestellen und habe 2 Mal angerufen.Die Antwort der Zentrale:"Es reicht, wenn Sie morgens anrufen.Ich hatte dann aber Bedenken, dass das nicht klappt. Also habe ich einen Tag vorher wieder angerufen.Der gleiche Mitarbeiter teilte mir mit, dass das wird schwierig wird, er hätte keinen Bus besetzt. Er würde sich das aber aufschreiben und ansonsten kommen zwei Taxen. Das wird aber teurer und das wurde mir auch prompt bestätigt. Ich sagte, dass ich mich dann woanders umschaue würde. Daraufhin antwortete der Mitarbeiter: "Dann müssen Sie das tun!" Bei einer so unfreundliche Art schon beim Bestellen des Taxis, fragt man sich, wie die Taxifahrer wohl sind.......

Aber Schuld habe ich, weil ich dort angerufen habe !! Passiert niewieder

Taxi / Fahrdienste in Oldenburg in Oldenburg

oldeba Na die haben es wohl nicht nötig und bei soviel Sonderwünschen war der Typ bestimmt froh, dass Du Dich woanders umschauen wolltest. :-)

Gastliches Hotel. Weit entfernt von der langweiligen Hotellerie, gutes ausgefallendes Konzept.

Hotels in Oldenburg in Oldenburg

von Unbashs

Ein wirklich sehr guter öffentlicher Betrieb. Die Wasserpreise sind sehr niedrig - und der ÖPNV sehr gut ausgebaut. Meist werden Strecken tagsüber alle 10-15 min befahren, an Bushaltestellen mit zwei Buslinien manchmal auch alle 7-8 min. Insgesamt absolut empfehlenswert, die Leistungen dieses Unternehmens in Anspruch zu nehmen.

Wasserwerke / Verkehrsbetriebe in Oldenburg in Oldenburg

Der Oldenburger Hauptbahnhof wurde am 3. August 1915 ohne große Feierlichkeiten eingeweiht. Der Großherzog von Oldenburg besuchte den Bahnhof zusammen mit seinen Töchtern erst am 4. August. Das prunkvolle Gebäude wurde vom Architekten Friedrich Mettegang im Jugendstil als Ersatz für den 1879 gebauten Centralbahnhof, der nahe dem Pferdemarkt lag gebaut. Neben dem Hauptgebäude mit den schönen Wartesälen ist das für den Großherzog von Oldenburg separate Gebäude, die sogenannte Fürstenhalle.
    Durch den Bahnhof gehen 10 Gleise, die man über Treppenstufen oder Fahrstühle erreicht. In der Haupthalle gibt es neben Zeitungen auch McDonald, den Bäcker Müller und Egerer, das DB Reisecenter und eine Spielhalle.
    Leider war der Wartesaal erster Klasse schon geschlossen, weil sich dort das Reisecenter befindet, und die schließen am Sonntag um 18 Uhr.
    Insgesamt für den Liebhaber schöner Bauten ein interessantes Objekt aus dunklen Backsteinen.

Verkehrsbetriebe in Oldenburg in Oldenburg

Blattlaus Robert a, mein Sohn, der Bahnhöfe in Deutschland als Hobby hat, freut sich über deine vielen Bahnofsbewertungen.
    Blattlaus Schön, letztes Jahr ist er extra mit der Bahn von Bensersiel heimgefahren, weil er den Bahnhof von Norden und unterwegs den von Köln ansehen wollte.
    Kaiser Robert Den Bahnhof von Norden habe ich ganz vergessen, Emden, Norden, Norddeich und Mole, auch Leer und Bad Zwischenahn, wir haben hier ganz viele schöne Bahnhöfe! Aber Bensersiel hat doch nur einen Busbahnhof, Esens ist der erste in Richtung Heimat Karlsruhe.
    Blattlaus Mein Mann und ich haben ihn mit dem Auto nach Norden zum Bahnhof gefahren. War Samstags, so konnte ich mir noch den Markt in Norden ansehen , der hat mir gut gefallen.

Der Lamberti-Markt ist für mich zwar nicht der schönste, aber sicherlich einer der schönsten, die ich kenne. Mir gefällt, dass nicht nur Fressbuden nebeneinandergestellt werden, sondern auch Platz für Kunst und Kitsch bleibt. Ich bin gerne hier für den ein oder anderen Glühwein. Eine Empfehlung für alle, die in der Region wohnen. Achja: Dieses Jahr geht's am 27.11.2012 los!

Taxi / Krankentransporte in Oldenburg

Verkehrsbetriebe in Oldenburg in Oldenburg

Super netter Service und tolle Reiseziele, wir lassen uns nur von Ihnen beraten und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub!

Reisebüros / Reiseveranstalter in Oldenburg in Oldenburg

Immer wenn es bei uns eng wird muss ich raus...Spass beiseite wenn die grosse Familie aus Übersee sich ankündigt dann mieten Wir Sie hier ein.
    Das klappt immer hervorragend gerade mit den kleinen .
    Danke für den tollen Service den Ich weiter empfehlen kann

Hotels in Oldenburg in Oldenburg