Neueste Bewertungen für Olpe im Bereich Handwerker

Wir waren mit der zuvorkommenden und freundlichen Beratung und der hochwertigen Arbeit von Herrn Rosengrün und der Firma Frank Weiß sehr zufrieden

Klempnereien in Olpe am Biggesee

badrenovierer Sehr geehrte Familie Droste, wir alle freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung auf diesem Wege. Bei Ihnen wurde aus der alten Badewanne eine fantastische, große, flache Dusche mit einer Bilderwand. Es sieht großartig aus. Danke für die sehr nette Zusammenarbeit und wir alle wünschen Ihnen allzeit sicheres und komfortables Duschen. Wenn Sie irgendwelche Wünsche haben, Anruf genügt unter 02761 / 941840 und wir kümmern uns sofort um Ihr Anliegen. Herzliche Grüße aus Olpe sendet Ihr Handwerksmeister und Duschen-Experte Frank Weiß mit seinem gesamten Team.