Neueste Bewertungen für Olpe im Bereich Handwerker

Wir sind noch nicht bei der Umsetzung, aber vorerst ist schon mal ein dickes Lob an die ausgiebige, kreative, absolut kompetente und dazu sehr nette und lockere Beratung, auszusprechen. Vielen Dank dafür an Herrn Frank Weiß! Wir sind davon überzeugt, dass sich die Umsetzung mit der Qualität des Beratungsgespräches deckeln wird.

Klempnereien in Olpe am Biggesee

badrenovierer Hallo! Ganz lieben Dank für diese sehr nette Bewertung. Es freut mich sehr, wenn die Beratung gefallen und überzeugt hat. Die gemeinsam ausgewählten Produkte sind absolut super. Auch mir hat unser Gespräch sehr viel Freude bereitet. Das wird eine wirklich schöne Dusche werden. Herzliche Grüße an die Familie wünscht Handwerksmeister Frank Weiß