Neueste Bewertungen für Oppenau

Die Metzgerei Birk befindet sich in Oppenau, mitten im Schwarzwald.
    Eigene Schlachtung, eigene Viehhaltung, oder Fleisch von Vieh aus der Nachbarschaft.
    Tiergerechte Haltung, das ist das Motto der Metzgerei.
    Bei Interesse, es gibt eine sehr ansprechende Homepage.

Ich habe Produkte der Metzgerei Birk in unserem Raiffeisenmarkt kennen gelernt.
    Habe ich mich früher dort überwiegend für Pflanzen interessiert, ist mein Interesse an regionalen Lebensmitteln gestiegen, und diese bekomme ich hier in großer Auswahl.

Im großen Kühlschrank befinden sich viele Wurst und Fleischsorten dieser Metzgerei, Vacuumverpackt mit Haltbarkeitsdatum. Die Preise sind durchgestrichen, nehme an, dass Raiffeisen eigene Preise verlangt. Trotzdem nicht zu teuer für die gute Qualität.

Meist kaufe ich rohen und gekochten Schinken, aber auch gerne Maultaschen, die uns allen schmecken.
    Das Fleisch habe ich noch nicht probiert, aber nachdem ich mir jetzt die Homepage angeschaut habe, werde ich das beim nächsten Einkauf ebenfalls mitnehmen.

Auch wenn man seine Wurst- und Fleischwaren lieber unverpackt beim Metzger kauft, ist das doch eine gute Alternative, auch für Vorratshaltung, alles ist noch lange haltbar, da ständig frisch geliefert wird.
    Empfehle ich gerne weiter.

Fleischereien in Oppenau

Puppenmama Das hört sich sehr lecker an.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Bericht und zum grünen Daumen.

Sehr schöne und moderne Praxis, extrem kurze Wartezeiten und freundliche Mitarbeiter. Die komplexe Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Den Zahnarzt kann ich nur empfehlen. TOLL!!!

Zahnärzte in Oppenau

Super Preise sind super Angebote auch. Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Super Preise sind super Angebote auch. Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Super Preise sind super Angebote auch. Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Super Preise sind super Angebote auch. Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Super Preise sind super Angebote auch. Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Super Preise sind super Angebote auch. Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Super Preise sind super Angebote auch. Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Super Preise sind super Angebote auch. Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit.

Optiker in Oppenau

02 Check ..
    Das ist keine Bewertung. Damit blamiert sich der Bewerter.

vinzenztheis Wieder eine Nonsensbewertung. Diesen Text hat er kopiert und 10 mal eingestellt. bearbeitet

Einer meiner Favoriten es sind super Preise und Angebote im Laden mitvorhanden. Jede Woche was neues es ist abwechslungreich und spaßig man hat genug Zeit einzukaufen weil es sehr lange offen bleibt. Alles super Mitarbeiter nett und hilfsbereit

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Oppenau

Noch nie habe ich in so entspannter und freundlicher Atmosphäre ein Fahrzeug gekauft. Trotz Coronasituation waren alle Mitarbeiter (sowohl am Telefon wie vor Ort) freundlich, fröhlich, und kompetent. Ausgezeichnete Beratung, faire Konditionen, zuverlässige und pünktliche Auslieferung des Fahrzeugs, kleine Überraschungen inklusive. So schön kann Autokaufen sein! Wir kommen wieder !

Autohäuser / Autoleasing in Oppenau

Absolut tolles Personal, immer sehr hilsbereit. Der Laden immer top gepflegt und immer sehr Ordentlich. Ist wirklich nur weiter zu empfehlen

Verbrauchermärkte in Oppenau

von Loo

Gaby 60 Jahre aus Belgien.Ich habe seit 13 Jahren einen Fersensporn und Probleme mit den Achillessehnen.Nach unzähligen Arztbesuchen,Therapie,einer Operation,vielen Einlagen und Schuhen konnte mir im Urlaub endlich jemand helfen.Meine Schmerzen sind fast weg.Sehr nette,freundliche und kompetente Mitarbeiter.Einlagen einfach super!Werde die 500 km gerne wieder fahren.Ich würde auch 10 Sterne vergeben!!!Ein riesengroßes Kompliment am gesamten Team von Hodapp.
    Ihr seid einfach klasse. Ich empfehle euch zu 100% weiter.

Orthopädietechnik / Schuhe in Oppenau

Top Ware, gute Auswahl, tolle Bedienung. Wir kaufen privat und für unser Bistro sämtliches Fleisch bei Reiner Haas und seinem Team. Unsere Gäste sind begeistert.
    Die Metzgerei hat am Vormittag eine heiße Theke, die ebenfalls sehr zu empfehlen ist. Außerdem gibt es einen sehr guten Partyservice, den wir bereits mehrfach genutzt haben und gern weiterempfehlen.
    Metzgerei Braun Inhaber Reiner Haas ist der Metzger im Herzen Oppenaus.

Fleischereien / Lebensmittel in Oppenau

von Loo

Ihr seid einfach klasse. Ich empfehle euch zu 100% weiter.

Orthopädietechnik / Schuhe in Oppenau

Zahnärzte in Oppenau