Neueste Bewertungen für Oppenheim im Bereich Reisen

Hier habe ich vor ca. 35 Jahren meine erste Pizza gegessen. Der Inhaber hatte damals allerdings dies Lokal auf der anderen Straßenseite. Das Lokal ist sehr sauber und das Essen hervorragend. Das selbstgebackene Brot ist der absolute Renner. Die Portionen sind reichlich und das Preis-Leistungsverhältniss stimmt. Wenn man im Sommer auf der Terasse sitzt kann man das Geschehen auf dem Marktplatz beobachten. Das Lokal liegt im Herzen von Oppenheim am Marktplatz. Der Inhaber sowie das Personal sind sehr freundlich und gehen gerne auf spezielle Gastwünsche ein. Die Speisekarte ist reichlich und übersichtlich. Ich empfehle dieses Lokal mit gutem Gewissen weiter.

von T. Horn

Ich hatte eine Taxifahrt zum Flughafen Frankfurt und auch zur Abholung von dort gebucht. Es hat jeweils super geklappt!! Der Taxifahrer war sehr freundlich und die Instruktionen zur Abholung (Meldung nach Landung und dann bei Erhalt der Koffer) waren zielführend.
    Super Service bei White Eagle!!!
    Thomas Horn

Taxi in Oppenheim

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Oppenheim

Die geführten „Wanderungen“ durch das Kellerlabyrinth in Oppenheim am Rhein sind ein unvergessliches Erlebnis. Man entdeckt Relikte unter der Stadt die aus dem Mittelalter stammen und bekommt von den Gästeführern Mythen und Legenden erzählt.
    Gesichert mit einem Schutzhelm geht es dann nach einer Einweisung unter die Stadt am Rhein, die damals aus Verteidigungszwecken quasi unterhöhlt wurde, indem man die Gewölbekeller unter den Häusern miteinander verbunden hat.
    Die Führungen finden ganzjährig und bei jeder Witterung statt.
    Man taucht ein in die über 1000jährige Geschichte dieser Stadt, die noch viel mehr zu bieten hat.

Fremdenverkehrsamt in Oppenheim

Sedina Interessant, ist es da unten in Rheinnähe nicht verdammt nass?

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Oppenheim

Super Service, direktes wohlfühlen im Reisebüro, sehr gute Angebote, keinerlei Probleme, man muss sich definitiv um nichts kümmern. Vielen Dank für unser tolles Angebot und die tolle Reise!

Reisebüros in Oppenheim