Wir waren nun bereits öfter im Bowling Center am Bahnhof und ich muss sagen, dass mir bei jedem Mal auffällt, dass der Kunde hier alles andere als König ist.
Beim letzten Besuch kam nun alles Negative zusammen, sodass ich hier nun mal eine Warnung aussprechen muss!
Zunächst muss man immer mal wieder mit Defekten an der Bahn rechnen. Das ist bei zwei Besuchen der Bowling-Bahn in Voxtrup nie vorgekommen.
Der Hammer erwartet einen jedoch stets an der Kasse. Zunächst muss man jedes Mal... weiterlesen
ertragen, wie der kassierende Mitarbeiter seinen SUPER-Scherz macht, dass es nicht bspw. 148,80 € macht, sondern 14.800€ ...
Dann kann auch nur in einer Summe bezahlt werden, Einzelabrechnung ist nicht gestattet. Bei über 10 Leuten, die da "zusammenschmeißen" ist dann ein Trinkgeld ja auch wahrscheinlicher für den Besitzer.
Die absolute Unverschämtheit erwartete uns dann bei Betrachtung der Quittung. Man hat uns tatsächlich 4 Minuten (!) zusätzlich berechnet. Und das obwohl wir nicht einmal volle zwei Stunden gebowlt haben. Bei der Anzahl an Pannen und Störungen, die unsere beiden Bahnen während der zwei Stunden Nutzung hatten, wäre mir das an der Stelle des Kassierers zu blöd gewesen...
Er fragte dann ganz überrascht, ob wir wirklich Störungen gehabt hätten. Das bejahten wir ausdrücklich (was aber auch für jedermann offensichtlich war), worauf er äußerte: "Das tut mir leid, das hätte mir der Techniker sagen müssen! Jetzt kann ich da auch nichts mehr am Preis machen!" Einfach nur peinlich sowas[verkleinern]