Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Handwerker

ich habe rundum beste Erfahrungen mit TK.Dachservice gemacht: Von kompetenter Beratung unseres neuen Daches bis zur Ausführung liefert die Firma besten Service! Das Unternehmen leistet professionelle Arbeit, ist zuverlässig und pünktlich und hat sehr sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter! Auch bei meinem ersten Sturmschaden war die Firma noch am gleichen Tag zur Stelle, also ich kann das Unternehmen sehr empfehlen und gebe volle Punktzahl.

Sonstige Reinigungsbetriebe / Solartechnik in Osnabrück

Sehr gute und schnelle Arbeit. Preis-/Leistungsverhältnis passt. Alles bestens. Viele Grüße S. Lammert

Dachdecker in Osnabrück

Änderungsschneiderei Kuiper ist für mich die beste Schneiderei in Osnabrück. Frau Kuiper ist super nett und freundlich und arbeitet sehr akkurat. Für unser Unternehmen Zen Wellnessmassagen hatten wir Vorhänge küzen lassen. Wir sind sehr glücklich mit dem Gesamtergebniss. Der Preis war für mich günstig und der Kontakt professionell. Ich kann die Änderungsschneiderei Kuiper zu 100% weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen: Zen Wellnessmassagen

Änderungsschneidereien in Osnabrück

Ich wollte meine Wohnung von Nachspeicheröfen auf Infraroheizungen umrüsten und wurde sehr gut beraten. Man merkt das die Firma schon lange am Markt ist und viel Erfahrung hat! Die Produkte werden in Deutschland produziert was mir sehr wichtig war. Ich kann die Firma nur empfehlen!

Solartechnik / Elektrohandwerk in Osnabrück

Sonstige Reinigungsbetriebe / Solartechnik in Osnabrück

Lieben Sie Ihr Tier? Dann sind Sie hier richtig! Die schönsten Fotoshootings mit Ihrem Tier (Pferd, Hund, Katze,,,,,,,,,alles, auch mit Frauchen oder Herrchen macht Angelika Fey. Die Fotos sind absolut toll, denn Frau Fey hat einen "natürlichen Draht" zu Ihrem Liebling! Ich bin total begeistert! Übrigens, das gilt nicht nur für Tiere, sondern auch für uns Menschen, natürlich und nicht "aufgepeppt" sind die Fotos, die Angelika Fey von mir gemacht hat. Gerne immer wieder"

Foto / Handwerksbetriebe, sonstige in Osnabrück

Sonstige Reinigungsbetriebe / Solartechnik in Osnabrück

Herr Angheloiu hat es geschafft, mein Handy nach Wasserschaden wieder betriebsbereit zu machen.
    DIe Konkurrenz in der Innenstadt hatte eine Aussicht auf Datensicherung gleich für Null erklärt.
    Als die Datensicherung nicht sofort einwandfrei funktionierte, hat er sich viel Zeit genommen, um das Problem zu lösen.
    Würde jederzeit wieder hingehen

Kundendienste / Computer in Osnabrück

von JiyoAk

Bei Fragen kann man sich jederzeit melden, find ich super. Gute Beratung und sehr guter Service.Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit!
    Ausgezeichnete Leistung!
    Danke an das gesamte LegLos Fliesenmarkt