Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Handwerker

von Rapha K

Sehr freundlicher und zuverlässiger Handwerker. Herr Latusek hat bei uns Malerarbeiten erledigt und neuen Fußboden verlegt. Alles sehr sauber, ordentlich und zu einem fairen Preis. Wir werden seine Telefonnummer speichern, wenn wir mal wieder handwerkliche Unterstützung benötigen :-)

sonstige Dienstleistungen / Maler und Lackierer in Osnabrück

Sehr schnell waren sie fertig, trotz der schnelligkeit war alles ohne mangel alle mitarbeiter waren gesprächig und freundlich

Sonstige Reinigungsbetriebe / Solartechnik in Osnabrück

Diese Firma hat mich gerettet. Ohne Toilette und Dusche kann ich nicht überleben. Alle Mitarbeiter, ob am Telefon oder vor Ort, nett, zuverlässig, kompetent.
    Einfach nur super!
    Ich würde nie einen anderen Rohrreinigungsdienst beauftragen!

Rohrreinigung in Osnabrück

Sehr gute Bilder, sehr geduldig mit Tier und Mensch. Hat viel Spaß gemacht und ist absolut empfehlenswert.
    Jederzeit sehr gerne wieder!

Foto / Handwerksbetriebe, sonstige in Osnabrück

sonstige Dienstleistungen / Maler und Lackierer in Osnabrück

Schlechte Arbeit. Sowohl im direkten Verhältniss als auch mit seinen "Subunternehmern".

Maler und Lackierer / Beizarbeiten und Polierarbeiten in Osnabrück

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)