Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als Aquariumneuling habe ich sehr umfangreiche Einstiegsinformationen bekommen. Die Hinweise zur Belegung und Vergesellschaftung von Fischen waren nicht nach den höchsten Gewinn für den Markt ausgelegt, sondern nach den Bedürfnissen der Tiere. Die Auswahl an Süßwasserfische ist sehr vielfältig und es gibt auch immer einige Raritäten. Wenn bestimmte Wünsche bestehen, kann auch fast alles besorgt werden. Von den 25 Fische (7 Blaue Leuchtaugen, 3 Hummel-Zwergwelse, 10 rote Neons und 5 Ohrgitter-Harnischwelse) hat es in der Eingewöhnungszeit nur ein Neon und ein Leuchtauge es nicht geschafft.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Monchen

    Liebenswerter Umgang mit meinen Tieren.Erfahrene Tierärztinnen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Zoo Shop bittet eine sehr große Auswahl,
    Besonders gefallen hat mir die Auswahl an Sachen für den Gartenbau.
    Und die futtermittel sind auch klasse

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Findus

    Diesem Fressnapf muss ich die volle Punktzahl geben!
    Er ist wirklich gut sortiert, die Preise stimmen und das Personal hat mich sogar bei einem Problem wirklich gut beraten. Nahrung und Zubehör für meine Haustiere kaufe ich inzwischen fast ausschließlich dort, weil es sich auch aus der Stadt sehr gut erreichen lässt.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.