Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Tiere

von fillies

Das Team dieser Tierarztpraxis geht sehr ruhig und einfühlsam mit den ihnen anvertrauten Tieren um, sie nehmen sich viel Zeit fürihre großen und kleinen Patienten und auch für Herrchen und Frauchen. Insgeamt ist Praxisteam ist sehr freundlich und tierlieb.
    Schwierige Krankheiten zu behandeln, ist eine Herausforderung, die meistens erfolgversprechend behandelt werden kann. Meiner Katze konnte bisher immer geholfen werden, obwohl sie schon im Rentenalter ist, nach den Kuren ist sie stets munter und noch sehr aktiv, dank der Pflege und Hilfe des Teams aus der Tierpraxis. Danke!

Fachärzte für Tiermedizin in Osnabrück

Annette 56 Hier gibt es nur positive Bewertungen. Da werde ich mir diese Adresse vormerken.

Fachärzte für Tiermedizin in Osnabrück

Vor fünf Jahren habe ich meine erste Katze aus dem Tierheim geholt und bin bei der Suche nach einem Tierarzt im Örtlichen-Telefonbuch fündig geworden.
    Aber das ich dann auch sofort die richtige Tierärztin erwischt habe, war schon klasse.
    Neben "herkömmlicher" Tiermedizin hat sich Frau Bruchhausen durch diverse und stetige Fortbildungen auf ganzheitliche Naturheilverfahren spezialisiert, die immer sie wieder in die Behandlung einfließen lässt. Hier weiß ich die Tiere in besten Händen.
    Das Praxisteam ist sehr kompetent und zuvorkommend, Wartezeiten entfallen durch Terminabsprache auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten fast völlig, es sei denn, die Ärztin ist durch Notfälle eingebunden, wofür man natürlich durchaus Verständnis hat.
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet mit EKG, Röntgen und diversen anderen Gerätschaften, die wohl für eine umfassende Behandlung nötig, mir als Laien aber unbekannt sind.
    In außergewöhnlichen Fällen ist eine stationäre Unterbringung der kranken Tiere möglich.
    Das Team nimmt sich für jeden einzelnen der "Kunden" viel Zeit - eine sehr gute Mannschaft.

Fachärzte für Tiermedizin in Osnabrück

Frau Schwebke sollte bei meiner Katze die Krallen schneiden und sich die Augen anschauen. Da ich nicht mobil bin kam Frau Schwebke mit ihrer Assistentin zum Hausbesuch. Leider zeigte sich meine katze echt von der schlechtesten Seite. Aber Frau Schwebke blieb ruhig, liebevoll, professionell und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. das Preiß-Leistungsverhältniss ist mehr als SUPER. Ich kann nur jedem empfehlen dessen Tier Angst vorm Tierarzt hat einfach Frau Schwebke zu kontaktieren. Schnelle Termine. Sofort die richtige Diagnose ( Meine Katze hatte Zug am Auge bekommen, und schon nach einer Antibiotikumspritze ging es ihr wieder besser). Und vor allem sehr freundlich zu Halter und Mensch.

Zoohandlungen in Osnabrück

Gute Auswahl an Produkten. Ich habe aber öfters das Gefühl, dass die Angstellten sich nicht so gut auskennen. Naja aber immerhin gute Preise.