Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Tiere

Bei Dr. Schnee habe ich immer nur die Impfungen machen lassen, weil ich die Praxis gut erreichen konnte.
    Aber sie wollte mir in einem Fall, länger her, keine Auskunft geben, was sie meinem Hund verabreichen wollte. Ich wollte nur grundsätzlich wissen, was es war, keine Betriebsgeheimnisse....
    Nachdem sie nur aber nichts sagen wollte, bin ich mit allen anderen Anliegen lieber zu anderen Ärzten gegangen.
    Wer sie besuchen möchte, muss in den Keller, über eine Aussentreppe. Also nix für Leute, die Treppe nicht gut bewältigen können.
    Sauber ist es, aber wie gesagt, wer mir nicht erklären will, was das für ein Medikament ist...

Fachärzte für Tiermedizin in Osnabrück

ACHTUNG! Sehr schlechte Haltungsbedingungen der Tiere. Zum Teil werden kranke Tiere verkauft. Ein Rückruf des Geschäftsführers fand auf Bitten leider nie statt, Geschäftführer lies sich verleugnen. NIE WIEDER !

Zoohandlungen in Osnabrück

War mit meinen Chihuahua wegen einem Notfall da. Mir wurde sofort geholfen . Arbeitet sogar wegen Kontrollen sonntags . Ich würde sie jedem empfehlen!!

von fillies

Das Team dieser Tierarztpraxis geht sehr ruhig und einfühlsam mit den ihnen anvertrauten Tieren um, sie nehmen sich viel Zeit fürihre großen und kleinen Patienten und auch für Herrchen und Frauchen. Insgeamt ist Praxisteam ist sehr freundlich und tierlieb.
    Schwierige Krankheiten zu behandeln, ist eine Herausforderung, die meistens erfolgversprechend behandelt werden kann. Meiner Katze konnte bisher immer geholfen werden, obwohl sie schon im Rentenalter ist, nach den Kuren ist sie stets munter und noch sehr aktiv, dank der Pflege und Hilfe des Teams aus der Tierpraxis. Danke!

Fachärzte für Tiermedizin in Osnabrück

Annette 56 Hier gibt es nur positive Bewertungen. Da werde ich mir diese Adresse vormerken.

Fachärzte für Tiermedizin in Osnabrück

Die Aquaristik Abteilung ist gut sortiert und ein Mitarbeiter hat auch wirklich Ahnung, was ja in der Aquaristik leider sehr selten ist.
    Dennoch bekommt der Fressnapf markt nur zwei Sterne, da ich jedesmal, wenn ich Buntbarsche gekauft habe, diese einen erheblichen Fräskopfwurmbefall (Befall zeigt sich erst in Ruhe, also im Schaubecken kaum zu erkennen) aufwiesen. Das ist sehr ärgerlich, da es kaum zu verhindern ist, dass dann der eigene Bestand infiziert wird!!! Daher nur bBei Nutzung eines Quarantäne-Beckens für mindestens zwei Wochen und genügend Kleingeld für Arzneimittel, kann man da auch Cichliden kaufen, aber für den Durchschnittsaquarianer leider nur bedingt empfehlenswert.

Zoohandlungen in Osnabrück

Annette 56 Dass Tiere im Zoohandel Stress haben, ist ja logisch. Hast du die Leute dort auf den Befall aufmerksam gemacht?

von fillies

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit dieser Tierarztpraxis, bin aber jetzt bei einer anderen, da wir über unseren Verein dort einen kleinen Rabatt bekommen. Das Standardprogramm ist recht günstig, das Team fereundlich und auch sehr tierlieb.
    Alle höher gehenden Leistungen muss man natürlich mit einem entsprechend mehr Geldbezahlen, als eventuell bei anderen Tierärzten.
    Außerhalb der Öffnungszeiten kann man Notbehandlungen in Anspruch zu nehmen, kostet im übrigen doppelt soviel wie normal, das dürfte aber nichts ungewöhnliches sein und wird bei vielen so gehandhabt.