Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Tiere

Die Mitarbeiter der Aqaristikabteilung sind sehr gut ausgebildet. Wir, als Anfänger , hatten ein paar Schwierigkeiten, und dann wurden trotz davon abgeraten neue Fische zu kaufen, aber erst das Aqarium in Ordnung zu bringen. Wir wurden gut beraten und haben guten Tipps bekommen, wie man alles besser macht. Auf jeden mal immer wieder!

Zoohandlungen in Osnabrück

via iPad

War heute zum ersten Mal mit unserem Frodo da und war positiv überrascht,wie einfühlsam und gründlich mein Hund untersucht wurde!

von Felix 1

Für Tierliebhaber und Interessierte die Adresse in Osnabrück.
    Auch wenn Fressnapf, Hornbach und blabla moderner und besser ausgestattet sind, an Kompetenz ist Botia nicht zu übertreffen. Der Leidenschaftliche Ladenbesitzer kommt eigentlich aus der Aquaristik und führt den Laden schon seit dem letzten Jahrtausend - diese geballte Live-Wikipedia Quelle sucht seinesgleichen. Zum Thema Sortiment: Nur weil man viel hat, hat man nicht dsa richtige, unserer Erfahrung nach sind zB die Futtermittel bei den Allesanbietern auswahlreicher, aber qualitativ in keinem Fall besser. Wir sind froh, hier immer wieder Fragen beantwortet zu bekommen und eine zentrale Anlaufstelle in Osnabrück gefunden zu haben.
    Wenn man erstmal ein Gespräch mit Botia geführt hat, weiss man wo man hin will.
    Weiter so!

Zoohandlungen in Osnabrück

Annette 56 Werden denn die meisten Tierarten bedient? Oder stark spezialisiert auf Aquarien?

von Felix 1

Wir kommen jetzt seit einem Jahr mit unserem hamster hier her.
    Fr. Döhner war stehts freundlich und bemüht, auch wenn der erste Hamsterkontakt noch aufwühlend war, so haben sich mitlerweilen alle mit einander befreundet und kommen gut mit einander klar.
    Auch wenn Nager nicht ihre Fachrichtung sind, hat Fr. Döhner kompetente Beratung geboten und bemüht sich stets um das wohl unserer Lisbeth :)
    Auch späte Termine sind machbar (Hamster sind nachtaktiv), was uns sehr entgegen kommt.
    Die noch zentrale Lage ist das letzte I-Tpfelchen, wir würden aber auch weiter fahren, da wir sehr zu frieden sind.
    Danke Fr. Döhner

Fachärzte für Tiermedizin in Osnabrück

Frau Doktor Loose ist eine ausgeglichene Ärztin,die sich Zeit nimmt.Bei ihr spürt man wegen ihrer Herzenswärme, die sich auf Mensch und Tier überträgt,die Liebe zu ihrem Beruf.Unterstützt wird sie von ihrem harmonisch arbeitenden und freundlichem Team.Als im Sommer 2011 unser kleiner Hund Carlos schwer erkrankte, wollte niemand die OP und Folgebehandlungen durchführen.Frau Doktor Loose und Frau Doktor Greiffenhagen operierten erfolgreich!! Jetzt in neuen, ansprechenden Praxis- und Behandlungsräumen, die wie eine Tierklinik ausgestattet sind, finden regelmäßig die Folgebehandlungen statt. Unser kleiner Bursche ist jetzt 13 1/2 Jahre alt(Dez.2016) und strotzt vor Lebensfreude. Carlos, mein Mann und ich sind unserer Frau Doktor Loose und ihrem Team sehr dankbar für ihre Hilfe.

Fachärzte für Tiermedizin in Hellern Stadt Osnabrück

Fachärzte für Tiermedizin in Hellern Stadt Osnabrück

Ein Freund von uns hat den Bruder unseres Jundes. Er wohnt etwas außerhalb und bat mich, naturavet- Futter zu besorgen. Er sei damit gut zufrieden. Daraufhin war ich im Shop, man kann da auch direkt kaufen. Eine Dame fragte kurz nach meinem Wunsch und trabte dann ins Lager und holte den Futtersack.
    Bedienung ist da nicht so richtig geplant, hatte ich den Eindruck. Auf meine Fragen nach dem Futter verwies man mich auf Internet und Angabe von Inhaltsstoffen auf dem Sack.
    So gesehen ist der Laden schon mal mein Fall nicht.
    Dennoch habe ich es unserem Hund probeweise gefüttert, aber sie mag das nicht. Weder Lamm noch Huhn.
    Die Inhaltsstoffe verraten, dass es überwiegend Getreide usw. sind. Meiner Ansicht nach eher "Fastfood" für Hunde.
    Im Internet gehen die Meinungen eher auseinander, von "super, nie mehr was anderes" bis " bloß nicht " . Da muss sich jeder seine eigene Meinung bilden. Beratung wurde bei mir aber eher klein geschrieben.

Zoohandlungen / Futtermittel in Osnabrück