Neueste Bewertungen für Oststeinbek

Habe einen Sessel aufpolstern und neu beziehen lassen. Super Beratung und ganz tolle Stoffe. 150% zufrieden!

Raumgestaltung in Oststeinbek

Sehr guter Dienstleister. Die Zusammenarbeit hat super funktioniert. Die fünf Sterne sind voll verdient.

Marketing / Verlage in Oststeinbek

Calendula Willkommen bei GoLocal.
    Falls Du Wert auf einen Gutschein legst, lese bitte die Bedingungen. ,-)

von Nathan

Wir haben jetzt zwei Aufträge in Billstedt an die Firma Meinhardt-Recycling GmbH vergeben. In beiden Fällen wurden uns pünktlich Entsorgungsbehälter geliefert, die wir mit Haushaltsabfällen und beim zweiten Mal mit Akten zur Beseitigung befüllt haben. Beide Aufträge würden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass uns eine Mitarbeiterin in der kaufmännischen Abwicklung ihre Mobiltelefonnummer für den Fall gegeben hatte, dass es bei der Aktenentsorgung an einem Sonnabend Probleme geben sollte. Ein freundlicher Service! Wir mussten aber nicht anrufen, alles hat bestens geklappt. Vielen Dank!

Recycling in Oststeinbek

Als erstes möchte ich die Inhaber hervorheben. Super freundlich und immer hilfsbereit. Die Pizza ist eine der besten hier bei uns in der umgebung. Mein Sohn kommt auch immer gerne mit wenn wir das Essen abholen. Jeder sollte sich selber überzeugen.

Restaurants und Gaststätten in Oststeinbek

Super Erzieherinnen. Sehr einfühlsam mit den Kindern. Tolle Atmosphere. Tina und Melli sind erfahren und die Kinder lieben Sie

Kindertagesstätten in Oststeinbek

Langjähriges griechisches Restaurant. Super leckeres Bifteki genau wie alle anderen Speisen. Sehr üppige Portionen. Bestes griechisches Restaurant in der Umgebung

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Oststeinbek

Die Eisdiele am Marktplatz ist super. Hausgemachtesleckeres Eis. Nette Inhaberin. Ich gehe immer gerne mit den Kindern hin.

Eiscafés in Oststeinbek

Restaurants und Gaststätten in Oststeinbek

Hiermit möchte ich mich bei dem gesamten Kursana Team in Oststeinbek
    einmal herzlich bedanken.
    Besonders beim gesamten Pflege- und Betreuungspersonal im geschützten Bereich. Meine Mama war fast drei Jahre im Kursana Oststeinbek.
    Sie hatte eine Demenz, und war deswegen im geschützten Bereich untergebracht.
    Wir hatten eine schöne Zeit zusammen mit Hilfe der Mitarbeiter die immer ein offenes
    Ohr für mich und meine Mama hatten.
    Auch die Direktorin und Ihre Mitarbeitterrinen waren immer ein guter und offener Ansprech- partner bei Problemen für mich.
    Das letzte Jahr war nicht mehr so schön, wegen Corona.
    Aber trotz allen Schwierigkeiten, Bestimmungen und Regeln habe ich meine Mama besuchen können. Natürlich unter Einhaltung der AHA Regeln.
    Später konnte ich meine Mama zu einen Spaziergang abholen, das war sehr schön.
    Ich wünsche allen Mitarbeiter/innen für die Zukunft viel, viel Kraft und Energie in dieser Außergewöhnlichen und schwierigen Zeit.
    Ihr macht einen tollen Job, vielen Dank.

Altenpflege / Krankentransporte in Oststeinbek

frau Kim ,und ihre gesamte Mannschaft , ist ein tolles Team.Immer fachlich kompetent und sehr freundlich.
    Wer kann schon sagen , ich gehe gerne zum Zahnarzt !!!!!!!! .
    Meine Frau und ich sagen es.
    Viele Grüße an Frau Kim und das Team . Hermann und Marlies Beythien

Zahnärzte in Oststeinbek