Neueste Bewertungen für Oststeinbek

Unfreundlich und überheblich. Wir, meine Mann und ich, wollten das neu eröffnete Café besuchen, einen Kaffee trinken, Kuchen essen und uns in Ruhe umschauen. Das Die Einrichtung ist sehr schön; dafür einen Stern. Die angebotenen Waren wie Kissen, Stofftieren und Nippes sind allerdings auch in vielen anderen Shops zu finden.
    Das Auftreten der Inhaberin hat uns entsetzt und die Sprache verschlagen!
    Wir wurden selten so unfreundlich und respektlos behandelt. Diese Blossstellung, vor anderen anwesenden Gästen und Mitarbeitern, erfuhren wir durch die Inhaberin. Patzig und unfreundlich wurden wir mit einer kurzen Bemerkung abgetan. Einfach so; ohne Erklärung oder Entschuldigung. Wir waren so sprachlos, dass wir das Lokal umgehend verlassen haben. Es gab keinen Grund, kein Fehlverhalten oder Störungen durch uns. Nichts, was dieses Verhalten rechtfertigt oder entschuldigt. Wir können von einem Besuch im Café und/oder des Shops nur abraten. In Oststeinbek gibt es andere Cafés, die sich durch Freundlichkeit und guten Service auszeichnen. Dieses neue Café auch jeden Fall nicht!

Möbel in Oststeinbek

Sehr gut, freundlich; führt auch kleine Nebenarbeiten unaufgefordert aus und für mich sehr wichtig, hält sich an sein im Angebot ermittelten Preis.

Maler und Lackierer in Oststeinbek

Auf dem Weg nach Hause (wir hatten eine Radtour gemacht) kamen wir am Avantgarde vorbei. Zufällig wurde es am 16.08.2014 neu eröffnet. Die Räumlichkeiten sind hell und licht umgestaltet. Den Ober (gleichzeitig Besitzer mit seinem Bruder) kannten wir aus einem anderen Restaurant. Er ist sehr freundlich und zuvorkommend, und man merkt bei ihm die absolute Fachkraft. Der Leitsatz "Mit Liebe zum Essen" spiegelt sich auch in der Karte wieder. Es ist für jeden Geschmack etwas vorhanden. Die Küche hat mediteranen Charakter. Wir werden dort sicherlich öfter essen gehen und hoffen, dass der Standard gehalten wird.

Restaurants und Gaststätten in Oststeinbek

Erstklassige Zahnarztpraxis, wer in Oststeinbek ein guten Zahnarzt sucht kommt um die Zahnarztpraxis Römer & Zavareh nicht herum.

Zahnärzte in Oststeinbek

Super Service, auch wenn es brennt und eilig ist - sehr freundlich und zivile Preise - bin seit Jahren zufrieden.

Blumen in Oststeinbek

von isumi

Ein relativ großes und günstiges Möbelhaus. Wir haben hier nur ein Mülleimer gekauft, der nach einem Jahr immer noch sein Dienst tut.
    Das Kaufhaus ist 2-stöckig. In den 2 Stock kommt mit Hilfe eines kleinen Aufzuges. Das Möbelsortiment ist übersichtlich, es ist dort sauber und Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut.
    Aber um dort etwas großes zu kaufen braucht man schon ein Auto.
    Sehr empfehlenswert.

Möbel in Oststeinbek

powerplate einfach super ubd effektiv .. in nur 20 min. ..
    als hätte ich 90 min im Fitnesscenter verbracht. .. einfach super...

Sportbedarf in Oststeinbek

unsere erfahrungen lassen sich in u.g. zeitungsartikeln am besten beschreiben.

sollte euer kind nicht "auf linie" des kindergartens sein, wird es auch ganz schnell wieder "ausgemustert"

mfg

Kindertagesstätten / Kindergärten in Oststeinbek