Neueste Bewertungen für Oststeinbek

Wir gehen jetzt schon im zweiten Jahr dort zum Essen und es schmeckt wie am ersten Tag. Wer gut Essen gehen möchte ist bei Avantgarde richtig .

Restaurants und Gaststätten in Oststeinbek

Jetzt muß ich meinen Groll doch einmal loswerden. Wenn wir uns dor unser Brot kaufen wird man kurz gefragt was man möchte. Dann wird sich in türkisch mit einer Kollegin unterhalten. Die Verkäuferin greift dann zu einem verkehrten Atrikel so dass man diese darauf hinweisen muß. Wieder wird auf türkisch mit einander geredet. Der Käufer steht an 2. Stelle. // Wenn keine Kunsschaft da ist kann man sich gerne in seiner Landessprache unterhalten, aber sobald Kundschaft vorort ist sollte sich nur noch in Deutsch unterhalten werden. Sehr unschön. Wir gehen dort nicht wieder hin.( Der Kuchen ist lecker)

Bäckereien in Oststeinbek

Jenny-Muc Willkommen bei golocal. Ohje, so darf man natürlich nicht mit Kunden umgehen.
    Hast Du mal versucht mit dem Eigentümer des Ladens zu reden? Vielleicht ist ihm nicht bekannt wie seine Angestellten mit den Kunden umgehen?

Nur gute Erfahrungen mit der Stammbesatzung,
    die dort schon gefühlte 10.000 jahre beschäftigt
    ist.
    Auch was die Umgangsformen und Kunden-
    freundlichkeit der Inhaberin anbelangt
    (= sehr sexy ... man möchte fast meinen,
    es ist eine Dppelgängerin von Claudia
    Schiffer): Da gibt's nichts zu meckern.

Es wäre zwar schön, wenn die Chefin
    (meinethalben auch einer ihrer Mitarbeiter)
    einen auch mal

a) einen kühlen Pinacolada anbieten
    würde Oder

b) einen auch mal herumtragen würde

weil das Gelände doch ziemlich weitläufig
    ist. Wer jedoch genügend zu essen und
    zu trinken mitnimmt, hat gute Chancen,
    auch längere Suchaktionen lebendig zu
    übersteh'n.

Kurzum: Wer viele Tiere sehen
    will, der sollte zu Hagenbeck gehen,
    in Hamburg.
    Wer jedoch nach einer Möglichkeit
    sucht, preisgünstig ein 1A Auto-Ersatzteil
    an Land zu ziehen, der sollte sich alle
    anderen Autoverwerter aus dem Kopf
    schlagen und sich gleich zu Kloss
    begeben.

So ist das.

Beste Grüße, Bodo

Autoschrotthandel in Oststeinbek

Ich kann die obige Bewertung absolut nicht bestätigen. Wir waren bis jetzt dreimal dort,sowohl zum Einkaufen als auch im Cafe.Frau Hartwigsen und ihr Team waren jedes Mal sehr freundlich und hilfsbereit.Solch ein Geschäft hat in Oststeinbek auf jeden Fall schon lange gefehlt.Das Sortiment gefällt uns sehr gut. Den Begriff Nippes finde ich in dem Zusammenhang fehl am Platz.
    Im liebevoll eingerichteten Cafe sitzt man sehr gemütlich. Kuchen,Kaffee,Tee usw. schmecken sehr gut.

Möbel in Oststeinbek

Wer was für seine Haustiere sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Es ist einiges im Angebot. Der gute saubere Laden ist gut mit dem Auto anzufahren. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Ladengeschäft. Im Laden ist alles sehr gut sortiert und aufgeräumt wo man schnell für sein Haustier die entsprechenden Artikel, Futter usw.. findet. In diesem Laden gibt es einen 1 Stock wo man Insekten für seine Haustiere bekommt und wo Vögel und Fische incl. Aquarien angeboten bekommt. Auch das Personal ist in meinen Augen geschult, nett und freundlich gegenüber dem Kunden. Also, diesen Laden kann ich nur empfehlen.....

Zoohandlungen / Futtermittel in Oststeinbek

Die Atmosphäre ist sehr einladend. Der Ladenraum ist übersichtlich gestaltet und mit einer Spielzeug-Ecke ausgestattet. Ein Sofa lädt die Eltern ein, ihren Kindern beim Probebauen zuzuschauen.

Der Inhaber geht bereitwillig auf die individuellen Wünsche seiner Kundinnen und Kunden ein und wirkt bei seiner Beratung authentisch und vertrauenswürdig.

Die Preise liegen unter denen des Internethandels.
    Ein Besuch in diesem Geschäft überzeugt Mütter und Väter!

Spielwaren in Havighorst Gemeinde Oststeinbek

Möbel in Oststeinbek

Super Übersichtlich, immer aktuelle Gutscheine ... Aber besonders gefällt mir das AddON. Danke für den Service!

Internet in Oststeinbek