Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oststeinbek

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Beste Freundin (Türkisch) und ich (Pole) waren heute in diesem Laden, haben nach Preis und Dauer für das Haarfärben gefragt, leider haben wir nur als Antwort bekommen, wir sind hier nicht auf dem türkischen Basar, daraufhin haben wir uns umgedreht und haben diesen Laden verlassen. Auf so ein Niveau muss man sich nicht wirklich einlassen.

    geschrieben für:

    Friseure in Oststeinbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer beste Qualität auf‘m Wellingsbüttel‘er Markt! Sehr Segeberg, gehe dort immer wieder gerne hin! Lg Peggy

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Oststeinbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    toller laden in dem man gut und in Ruhe essen kann tolle und Schöne Umgebung ist preiswert und lecker.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oststeinbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von maheto

    Wir waren heute 3.5.19 dort essen ,
    Nette Bedienung . ..angenehme Atmosphäre ....Essen lecker und ausreichend ..immer wieder gerne .

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Oststeinbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Sehr geehrten Damen und Herren
    hiermit bewerbe ich mich als Facharbeiter für Metallbau
    ich habe mein Ausbildung den 03.09.14 angefangen und Beendete die mit mein Gesellenbrief mit Erfolg den 18.01.18 als Fachpraktiker für Metallbau. In meiner Ausbildung zeit habe ich wie immer Anfang kleine Sachen gelernt wie (Feilen,Körnen,sägen,Bohren und so weiter) später lernte ich Lichtbogen und MIG-MAG ,E-schweißen habe ich leide nicht gelernt. nebenbei habe ich Zerspanung mit Maschinen gelernt wie man dreht.
    ich freue mich auf Ihre Einladung zu Vorstellungsgespräch
    Mit freundliche grüßen
    Ibrahim Nduwa


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette und freundliche Bedienung, Kaffee und Kuchen auch sehr lecker. Wir kommen gerne immer wieder !

    geschrieben für:

    Möbel in Oststeinbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Beste Freundin (Türkisch) und ich (Pole) waren heute in diesem Laden, haben nach Preis und Dauer für das Haarfärben gefragt, leider haben wir nur als Antwort bekommen, wir sind hier nicht auf dem türkischen Basar, daraufhin haben wir uns umgedreht und haben diesen Laden verlassen. Auf so ein Niveau muss man sich nicht wirklich einlassen.

    geschrieben für:

    Friseure in Oststeinbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    toller laden in dem man gut und in Ruhe essen kann tolle und Schöne Umgebung ist preiswert und lecker.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oststeinbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    am 3.6.16 - also vor 17 Tagen - haben wir den Tisch reserviert. Heute ruft man uns an; "das Buchungssystem hat übersehen dass da geschlossene Gesellschaft ist". Wer`s glaubt...... Da war wohl eine geschlossene Gesellschaft lukrativer als Einzelkunden. Egal; wir werden die auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen für diesen spektakulären Service und die besonders warmherzige Absage. Das war Dienstleistung in Bestkultur.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Oststeinbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette und freundliche Bedienung, Kaffee und Kuchen auch sehr lecker. Wir kommen gerne immer wieder !

    geschrieben für:

    Möbel in Oststeinbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.