Neueste Bewertungen für Oststeinbek

Ich habe mir schon immer einen Traumurlaub gewünscht und dank G-F-K-M ist es möglich geworden! Es wird einem nicht versprochen, was nicht eingehalten wird, finde ich einfach toll! Diese Gelegenheit muss man einfach nutzen

Marketing / Verlage in Oststeinbek

Marketing / Verlage in Oststeinbek

Herr Sill und seine beiden Mitarbeiter haben uns eine wunderschöne Terrasse gelelgt.
    Herr Sill hat uns ganz toll beraten und viele Fotos von gefertigten Terrassen dabei.
    Auch Muster von Platten bzw. Steinen und Kanten hat er vorbeigebracht.
    Wir sind sehr zufrieden.

Ich gebe dort regelmäßig die Hemden meines Mannes in die Reinigung und war immer absolut zufrieden. Selbst bei schwierigen Flecken und sogenannten Notfällen, habe ich immer positive Erfahrungen gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat es immer geschafft, selbst die schlimmsten Flecken zu entfernen!
    Auch in Änderung sind diese Leute spezialisiert und haben die tollsten Ideen um selbst eine komplizierte Änderung vor zu nehmen. So wurde ein Teil vom Kleid entfernt und mir daraus sogar noch ein toller Gürtel genäht. Termine klappen immer und alles läuft so, dass man sich darauf verlassen kann. PRIMA!!!!

Ein sehr schöner, großer Drogeriemarkt, super gelegen im Industriegebiet Oststeinbeks mit vielen weiteren Einkaufsmöglichkeiten-quasie alles auf einem Fleck.
    Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, obwohl sie immer viel um die Ohren haben.

Das Sortiment ist riesig mit wirklich tollen Auswahl. Es gibt immer super Sonderangebote und per App bekommt bei jedem Einkauf 10 %, sogar auf bereits reduzierte Ware, oder Sonderangebote.

Auch die Fotoecke ist super und die Bildqualität und die Preise lassen nicht zu wünschen übrig.

Ansprechende Einrichtung, schön breite Gänge mit viel Platz zum Stöbern und gut einkaufen-prima!

Drogeriewaren in Oststeinbek

Leider habe ich schon öfter Produkte entdeckt, die hier weitaus teurer sind, als bei DM, oder Rossmann. Das zerstört mein Vertrauen in dieses Geschäft, denn egal was ich in den Einkaufkorb lege, bin ich unsicher, ob ich hier nicht zuviel zahle.
    Gut sortiert ist dieses Geschäft auch nicht, im Vergleich zu den Mitbewerbern. Das Personal ist einigermaßen freundlich, über die Leitung habe ich mich bei der Hotline beschwert und von denen, aber auch von anderen Leuten, aus Oststeinbek gehört, dass ich damit nicht alleine dastehe.
    Brauche ich dringend etwas, gehe ich dahin zum einkaufen. Nach Möglichkeit aber, versuche ich dieses zu vermeiden. ( aus oben genannten Gründen)

Auch die Punkte Sammlerei finde ich veraltet, bei Rossmann bekommt mit der App sofort 10 Prozent, auch auf Angebote und das ist ne klare und gute Geschichte.

Drogeriewaren / Kosmetik in Oststeinbek

Diese Tankstelle ist mein Favorit, liegt auf meinem Arbeitsweg und bietet viel Platz zum wenden. Die Mitarbeiter und der Inhaber sind immer freundlich. Alles ist schön sauber und Sprit ist vergleichsweise günstig. Die Tankstelle hat eine tolle Auswahl an verschiedensten Artikeln, falls man mal etwas vergessen hat. Die frisch gebackenen Brötchen und auch die belegten Brötchen sind lecker und liebevoll zubereitet zu einem fairen Kurs.

Öffnungszeit bis 22 Uhr reicht völlig aus. Alles in allem eine gute Tankstelle bei der ich Stammkunde bin.

Tankstellen / Cafés in Oststeinbek

Neu eröffnet in Oststeinbek und wirklich zu empfehlen. Gut sortiert und viel Auswahl auf geringem Platz. Gemüse und Obst ist frisch, bei Fleisch gibt es ebenfalls eine gute Auswahl. Die Einrichtung ist übersichtlich und modern, gut sortiert. Mitarbeiter des vorherigen Edekas wurden übernommen und sind freundlich und hilfsbereit. Schön, dass es in Oststeinbek endlich wieder eine Einkaufsmöglichkeit gibt, auch für Menschen ohne Auto.

Für die Autofahrer unter uns stehen genügend Parkplätze im Parkhaus zur Verfügung. Öffnungszeiten von 7 bis 21 Uhr, sodass es für jedermann möglich ist in Ruhe einzukaufen.

Durchaus empfehlenswert!

Einzelhandel in Oststeinbek

wir haben keine gute Erfahrung gemacht. Unsere Mutter wurde sich meistens selbst überlassen. Tabletten einfach hingestellt, obwohl sie kaum noch sehen konnte. Trotz Hiweis änderte sich nichts.
    Auch hat man die Versichertenkarte verdaddelt und auch unsere Vollmacht. Auch haben wir nachdem unsere Mutter verstorben ist bie heute keine richtige und vernünftige Schlußabrechnung bekommen. Schade.

Altenpflege / Krankentransporte in Oststeinbek

02 Check ..
    Keine ordentliche Übergabe? Ist beachtlich!

Denn das bedeutet, dass hier ein Arbeitgeber bewertet wurde, was hier nicht zugelassen ist!

Die Lage des Kindergartens ist unbeschreiblich schön. Das Personal ist freundlich mit den Eltern, sehr fürsorglich und liebevoll mit den Kindern. Man kümmerst sich hervorragend um die Kleinen . Es wird viel unternommen und es gab auch Notversorgung in der schwierigen Coronazeit, ich kann den Kindergarten sehr empfehlen. Wir haben nur wegen Umzug nach Glinde den Kindergarten gewechselt.

Kindergärten in Havighorst Gemeinde Oststeinbek