Neueste Bewertungen für Ottersberg

Super Idee mit den Lieferservice. Ich bin wirklich überrascht von diesen Tollen Service. Ich wünsche euch noch viel Glück in der Corona Zeit

Küchen in Ottersberg

von Mummm

Bisher haben mir die Gerichte ja ganz gut geschmeckt. Aber das Jägerhacksteak mit Champignonsauce ging ja mal gar nicht .Das war alles das pure Salz. Egal ob das Püree, die Sauce oder das Hacksteak, man konnte es nicht essen. Schade.

von Schusti

Hocheffiziente Tierklinik schnelle Hilfe im Ernstfall beim Haustier und super Service und Betreuung Kompetente und Umfangreiche Beratung sowie angemessenes Preis- Leistungs-Verhältnis .Unkompliziert in der Nachbehandlung mit dem Haustierarzt oder vor Ort .Einfach Modern und Zeitgerecht so wie man sich Heutigen Service wünscht. Besser wie in manchem Krankenhaus

Küchen in Ottersberg

Tiefkühlkost / Lebensmittel in Ottersberg

Nach einer Odyssee- und nachdem wir schon ziemlich hoffnungslos waren,
    sind wir auf Empfehlung zum Glück bei Dr. Piehler gelandet.
    Nach 2-wöchiger Behandlung hat unsere Hündin nie wieder gehumpelt!
    Da fragen wir uns, was die ganzen anderen Tierärzte (die viel Geld von
    uns bekommen haben) während ihres Studiums gemacht haben!

Fachärzte für Tiermedizin in Fischerhude Gemeinde Ottersberg

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Ottersberg

Wir haben Schlafzimmerschränke gesucht. Zunächst wollten wir aber unsere Motorradjacke und die Helme irgendwo abgeben einschließen. Am Eingang keine richtige INFO nur Computer. Die Suche nach Schlafzimmerschrank ergab keine Ergebnisse. Nachdem wir weiter im Einkaufzentrum gegangen waren, sagte man uns gehen Sie weiter ca. 100 Meter, dann noch mal fragen. Eine Ablage oder Schließfach gab es leider nur im Supermarkt. Der noch einmal in eine andere Richtung war. Nach gefühlten 15 Minuten waren wir dann beim Supermarkt Alle Schließfächer entweder belegt oder nicht nutzbar. Die Möbel hatten wir immer noch nicht gefunden. Nach fast 45 Minuten suchen haben wir aufgegeben. Wir sind aus Bremerhaven und werden wieder nach Buchholz fahren. Da gibt es einen Eingang mit guter Beschilderung und einer richtigen Info mit Menschen. Geschäfte werden immer noch von Menschen mit Menschen gemacht. Wenn ich alles über einen Computer am Eingang abwickeln könnte, könnte ich gleich zuhause im Internet anfangen und die Menschen wären arbeitslos.

Spielwaren in Ottersberg