Neueste Bewertungen für Ottersberg

von info261

Ich bin erstaunt was man Menschen als Essen verkaufen kann ! und was Menschen essen und schreiben es sei "lecker". Gulasch sollte wenigstens in etwa so schmecken wie Gulasch. Selbst wenn es chemisch erzeugt wird. Mit geschlossenen Augen NICHT zu erkennen was es sein sollte !!!

Schuh nach ca 5 Monaten defekt
    Materialfehler lösen sich beide an der gleichen Stelle auf so daß sie schon Löcher auf der boberfläche bekommen!!!
    Rückantwort war Überlastung.
    Wiege 67kg und ist sicher keine Überlassung.
    Dann hätte es kein Schuh werden dürfen...
    Kein Umtausch nichts. Jeder ander Händler wäre es Retoure gegangen.
    Der Schuh Kauf ist ihn nicht zu Empfehlen Finger weg.
    MFG M. Schmidt

Spielwaren in Ottersberg

Tiefkühlkost / Lebensmittel in Ottersberg

So schöne tolle Anziehsachen aus Italy!! Ich liebe den Laden!! Nettes Personal und sehr schöne Atmosphäre

Boutiquen / Mode in Fischerhude Gemeinde Ottersberg

Extrem schlecht. Möchtegern Bodybuilder stöhnen rum,es wird trotz Corona Regeln ohne Maske rumgelaufen und sogar ohne Schuhe Trainiert. Selbst Trainer desinfizieren nach gebrauch die Geräte nicht.Keiner der Angestellten ist in der Lage für Ordnung zu sorgen.

Fitnessstudios in Posthausen Gemeinde Ottersberg

walkingwomen Das musst Du ja nicht mitmachen. Wenn Du nicht kündigen kannst oder willst, sorge für Deinen eigenen Schutz .
    02 Check .. Reagieren

Gewerbeaufsicht und Gesundeitsamt!

Beweise vorlegen , mit ausführlicher Beschwerde.

von Anka s

Wir waren an einem Montag hier und zunächst fiel uns das wunderbare, historische und gemütliche Interieur des Hauses positiv auf. Das sehr aufmerksame und herzliche Personal hat uns über die gesamte Zeit, die wir zu Gast waren, jeden Wunsch von den Augen abgelesen!
    Vom Amuse-Gueule über die Vorspeise und den excellenten Hauptgang bis hin zur cremigen Mousse - alles war perfekt!!!! Wir freuen uns riesig, dass die jungen Inhaber dieses historische Kleinod mit Herz, Verstand und Können fortführen!!! Bitte gerne weiter so!! Wir werden wiederkommen und reisen dafür gern auch noch öfter 30 km an!!!!
    Vielen Dank nochmals an das gesamte Team für den wunderbaren Abend!!!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Fischerhude Gemeinde Ottersberg

Sehr schneller Versand und auch Shoppen mit Termin im Lockdown möglich. Allgemein ein sehr freundlicher Service! Gerne wieder.

Küchen in Ottersberg

Küchen in Ottersberg

Empfehlungswert. Sehr zufrieden, alle Erwartungen erfüllt. Sehr professionell nett und schnell. Immer wieder gerne. Vielen Dank

Teppichreinigung / sonstige Dienstleistungen in Ottersberg