Neueste Bewertungen für Ottersberg

von MHASt

Eine ausgesprochen professionelle, kompetente, sehr gute und sehr freundliche Beratung in der Küchenabteilung - ich bin hellauf begeistert!!! Dazu gibt es eine große Auswahl! Sehr empfehlenswert!!!

Spielwaren in Ottersberg

Ostern 2017, reservierte Plätze für unsere kleine Familienfeier.Top vorbereiter Kleiner Gastraum,liebevoll eingedeckte Tische,motiviertes freundlich professionell arbeitendes Team.
    Das Mittagessen,zwar vorbestellt wurde schnell und perfekt serviert.
    Kleine Sonderwünsche speziell für unsere Kinder wurden sofort erfüllt.

Die Qualität,bzw. das Preis-Leistungsverhältnis hat uns schlicht umgehauen.
    Bedenkt man, das an einem Ostertag überall Stress herrscht,so haben wir hier eine trotz hoher Gästezahl tolle Bewirtung erlebt.

Restaurants und Gaststätten in Otterstedt Gemeinde Ottersberg

Spielwaren in Ottersberg

Wir können die Tierklinik Posthausen nur weiterempfehlen. Sehr freundliches, kompetentes und immer hilfsbereites Team. Über die entstehenden Kosten wurden wir zu jeder Zeit auf dem aktuellen Stand gehalten. Jeder Mitarbeiter konnte mir immer Auskunft geben, welche Untersuchungen bei unserem Kater bereits durchgeführt wurden, mit welchem Ergebnis und wie es weiter geht. Ganz herzlichen Dank für die gute Betreuung!! Tolle Klinik!!

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Ottersberg

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Ottersberg

von bilbi

Mein Sohn hatte große Schwierigkeiten in der Schule, er wollte nicht mehr lernen und ist sehr ungerne in die Schule gegangen.. Dank der Hilfe von Frau Fano hatten wir sofort eine Entlastung erfahren. Auch für mich als Mutter war die Beratung goldwert. Ich wusste nun was ich ändern kann. Für unsere ganze Familie eine Hilfe.
    Frau Fano hat im Bereich Lernen wirklich Ahnung und sieht das Kind ganzheitlich mit Respekt und Wertschätzung, eben liebevoll.Sie weiß was zu tun ist und hat viele Möglichkeiten zu unterstützen, sei es Lerncoaching,Hypose oder kunsttherapie oder super gute Motivationshilfen. Echt super! Kann ich nur wärmstens empfehlen!

von Mell77

Wir sind seid fast einem Jahr bei Familie Tödter!
    Einfach nur toll!
    Nicht nur die Wurst schmeckt, nein, das ganze mal vom Ursprung gesehen. Wir lassen unsere eigenen Tiere schlachten! Hier brauch man sich nicht sorgen das die Tiere schlecht behandelt werden. Hier zählt ein Lebewesen und das merkt man natürlich an der Fleischqualität. Die Ruhe und souveränität die hier herrscht überträgt sich einfach! Wir sind sehr dankbar das wir Familie Tödter kennen lernen durften.

Fleischereien / Lebensmittel in Mitteldorf Gemeinde Ottersberg