Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Paderborn - Paderborn > Familie & Soziales

'Familie & Soziales' in Paderborn Paderborn

Location 1 - 50 von 242
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „iCH fände dass Esen megah guter wen Das Tassse riesiger isst

    Branche: Altenheime in Paderborn Paderborn

    Giersstraße 1, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 200 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +10 weitere *
    - „Wie mein Name es schon verrät und auch das Profilbild evtl Einblicke in mein Leben zulassen, bin ich auch Fan von Vahle.

    Branche: Bestattungsbedarf in Paderborn Paderborn

    Im Dörener Feld 29, 33100 Paderborn
    Tel: (05251) 52 79 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „ich finde jeder der Paderborn besucht, sollte sich den Dom anschauen. Die imposante Malerei im inneren, die absolute

    Branche: katholische Kirche in Paderborn Paderborn

    Domplatz 1, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 125 12 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Dom und Dioezesanmuseum sind immer ein interessantes Ausflugsziel und sind bei einem Paderborn-Besuch ein Muss. Hier

    Branche: katholische Kirche in Paderborn Paderborn

    Domplatz 3, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 125 12 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Im April diesen Jahres wurde die das "Haus Pauline von Mallinckrodt" in Paderborn durch den MDK mit einer 1.0 bewertet.

    Branche: Altenheime in Paderborn Paderborn

    Mallinckrodtstr. 9, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 284 44 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    6 .

    - „Im April 2023 erhielt ich Post von einem Versorgungsunternehmen. Es wollte von mir eine Nachzahlung...

    Branche: Vereine in Paderborn Paderborn

    Grunigerstraße 2, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 683 49 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Im April 2023 erhielt ich Post von einem Versorgungsunternehmen. Es wollte von mir eine Nachzahlung...

    Branche: Beratungsstellen in Paderborn Paderborn

    Grunigerstr. 2, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 683 49 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „wir haben die weddingplanerin marion gebucht und müssen sagen, wir waren sehr begeißert gewesen, was sie alles auf die

    Branche: Hochzeitsservice in Paderborn Paderborn / Sozialdienste in Paderborn Paderborn

    Im Lohfeld 21, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 879 07 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Diese Krypta unter der Abdinghofkirche hat es - geschichtlich gesehen - in sich. Genau voe 1000 Jahren begann man mit

    Branche: evangelische Kirche in Paderborn Paderborn

    Am Abdinghof 9, 33098 Paderborn
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „leider habe ich die einrichtung noch nie von innen gesehen, aber von außen macht sie einen tollen eindruck. auch das

    Branche: Kindergärten in Paderborn Paderborn / Kindertagesstätten in Paderborn Paderborn

    Hans-Humpert-Str. 30, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 347 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Genau das was man braucht, wenn man in die Situation kommt einen solchen Dienstleister zu brauchen. Ruhig, freundlich

    Branche: Bestattungen in Paderborn Paderborn / Friedhof in Paderborn Paderborn

    Kisau 17, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 105 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Auch wenn heutzutage kein Markt an dieser Stelle abgehalten wird, hat sich die Bezeichnung „Marktkirche“ bis heute

    Branche: katholische Kirche in Paderborn Paderborn

    Kamp 4, 33098 Paderborn
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    13 .

    +1 weitere *
    - „Sehr sehenswerte Barockkirche. Gepflegt und gut erhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden fall.

    Branche: katholische Kirche in Paderborn Paderborn / Kultur in Paderborn Paderborn

    Am Ikenberg, 33098 Paderborn
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    14 .

    - „Ich habe eine total Positive erfahrung mit eurer Kirche und euren glauben gemacht.Das Buch Mormon hat mir so viele Wege

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Paderborn Paderborn

    Schulze-Delitzsch-Str. 28, 33100 Paderborn
    Tel: (05251) 618 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Der Riemekehof in Paderborn wurde mit dem "Grünen Smiley" des Vereins Pflegeliga e.V. ausgezeichnet. Er wird vergeben

    Branche: Betreutes Wohnen in Paderborn Paderborn

    Pontanusstr. 126, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 29 62 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    16 .

    - „Im April diesen Jahres wurde das "St. Vincenz Altenzentum" durch den Medizinischen Dienst mit einer glatten 1.0

    Branche: Altenheime in Paderborn Paderborn

    Adolf-Kolping-Str. 2, 33100 Paderborn
    Tel: (05251) 15 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Es ist immer wieder schön zu lesen das es Menschen gibt die sehr dankbar sind und die Arbeit der Ehrenamtlichen zu

    Branche: Vereine in Paderborn Paderborn / Neue deutsche Küche in Paderborn Paderborn

    Bayernweg 58, 33102 Paderborn
    Mobil: (0170) 323 31 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    +1 weitere *
    - „Erneut eine weitere Kirche, zwar barock und dennoch erneut ganz anders! In der Paderborner Altstadt dominiert diese

    Branche: katholische Kirche in Paderborn Paderborn

    Westernstr. 19, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 201 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Fantastisch ! der Mann ! sehr zu empfehlen ! totale Fachkompetenz und ein sehr seriöser sympathischer Mensch !

    Branche: Beratungsstellen in Paderborn Paderborn

    33106 Paderborn
    Tel: (05252) 97 76 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Individuell auf uns eingegangen.

    Branche: Bestattungen in Paderborn Paderborn

    Greitelerweg 65, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 15 94 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „keine gute

    Branche: Sozialstationen in Paderborn Paderborn

    Salentinstr. 9, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 254 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Das Erzbischöfliche Generalvikariat ist die Verwaltung des Erzbistums Paderborn. Es ist Sitz des Generalvikars und der

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Paderborn Paderborn

    Domplatz 3, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 12 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Genau das was man braucht, wenn man in die Situation kommt einen solchen Dienstleister zu brauchen. Ruhig, freundlich

    Branche: Bestattungsbedarf in Paderborn Paderborn

    Kisau 17, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 105 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +2 weitere *
    - „Die Herz-Jesu-Kirche ist ein neugotischer römisch-katholischer Kirchenbau in Paderborn und wurde von 1897 bis 1898

    Branche: katholische Kirche in Paderborn Paderborn / Religiöse Gemeinschaften in Paderborn Paderborn

    Riemekestr. 1 A, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 239 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Das Haus entwickelt sich gut, ich bin mit dem Pflegepersonal und auch der Betreuung zufrieden. Das Essen dort schmeckt

    Branche: Altenheime in Paderborn Paderborn

    Tegelweg 17, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 15 09 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Vor einigen Jahren wurde mir mitgeteilt, dass mein Sohn im Kindergartenalter Probleme mit der Motorik hätte, vor allem

    Branche: katholische Kirche in Paderborn Paderborn

    Giersmauer 21, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 260 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Die kath. Hochschulgemeinde, KHG genannt, ist eine Gemeinschaft, die sich aus katholischen, studierenden jungen Menschen

    Branche: katholische Kirche in Paderborn Paderborn

    Gesellenhausgasse 3, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 273 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    28 .

    - „Die kath. Hochschulgemeinde, KHG genannt, ist eine Gemeinschaft, die sich aus katholischen, studierenden jungen Menschen

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Paderborn Paderborn

    Gesellenhausgasse 3, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 273 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Gegenüber des mächtigen Doms in Paderborn liegt diese, von außen eher unscheinbare Kirche - Gaukirche St. Ulrich. Die

    Branche: katholische Kirche in Paderborn Paderborn

    Domplatz 4, 33098 Paderborn
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „wollte mich wegen Essen auf Rädern erkundigen,sehr nette Mitarbeiter,und sehr gute Beratung.

    Branche: Altenheime in Paderborn Paderborn

    Tegelweg 17, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 15 09 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „kindergarten der wirklich toll ist viele spielmöglichkeiten für die kleinen und hat noch immer freieplätze zu vergeben

    Branche: Kindergärten in Paderborn Paderborn / Kinderheime in Paderborn Paderborn

    Auf der Lieth 204 B, 33100 Paderborn
    Tel: (05251) 64 05 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +2 weitere *
    - „Tolles Krankenhaus! Total herzliches Personal und unser Arzt war ebenfalls sehr freundlich, ...

    Branche: Altenheime in Paderborn Paderborn / evangelische Kirche in Paderborn Paderborn

    Reumontstr. 28, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 40 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Sehr große Unzufriedenheit,leider, nach einer Kündigung, erneut zu et Manus., alles was mit Frau Sch...

    Branche: Pflegedienste in Paderborn Paderborn

    Elsener Str. 88 -90, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 877 22 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „es herrscht ein ziemliches strenges u kühles Klima. Die Gruppenräume sind relativ klein und "du...

    Branche: evangelische Kirche in Paderborn Paderborn

    Am Abdinghof 5, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 241 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Die Räumlichkeiten der katholischen Kindertageseinrichtung Franz Stock sind liebevoll gestaltet und der Außenbereich mit

    Branche: katholische Kirche in Paderborn Paderborn

    Auenweg 22, 33100 Paderborn
    Tel: (05251) 689 10 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Kein Kommentar!

    Branche: Pflegedienste in Paderborn Paderborn

    Neuhäuser Str. 142146, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 13 09 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „3-mal angerufen, niemanden ereicht 3-mal um Rückruf gebeten, es gab keinen Rückruf

    Branche: Vereine in Paderborn Paderborn / Verbände in Paderborn Paderborn

    Kilianstr. 15, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 28 27 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Respekt vor den Leuten die auf einem Rettungs- bzw Krankentransportwagen arbeiten, aber was die sich gegenüber einer 83

    Branche: Hilfsorganisationen in Paderborn Paderborn

    Karl-Schurz-Str. 32, 33100 Paderborn
    Tel: (05251) 54 16 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Im letzten Jahr bot mir die Arbeitsagentur an, an einer Weiterbildungsmaßnahme im BZM teilzunehmen, die über zehn Monate

    Branche: Sozialstationen in Paderborn Paderborn

    Klingender Str. 1 -3, 33100 Paderborn
    Tel: (05251) 89 22 32 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ich habe sehr viele Klinik Aufenthalte hinter mir. Ich war auf den Stationen AP3, AP2, AP1 und auf der Station SU4. Was

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Paderborn Paderborn / Suchtmedizinische Grundversorgung in Paderborn Paderborn

    Agathastr. 1, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 29 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 19:00 Uhr

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Paderborn Paderborn

    Bahnhofstraße 64, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 316 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Paderborn Paderborn

    Grünebaumstr. 4, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 87 28 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Paderborn Paderborn

    Am Abdinghof 7, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 500 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Paderborn Paderborn

    Kleinenberger Weg 16 b, 33100 Paderborn
    Tel: (05251) 163 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bestattungsbedarf in Paderborn Paderborn

    An der Warmen Pader 5, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 224 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Paderborn Paderborn

    Mallinckrodtstr. 22, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 14 28 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Jugendeinrichtungen in Paderborn Paderborn

    Marienplatz 1, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 878 56 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Paderborn Paderborn / soziale Hilfsdienste in Paderborn Paderborn

    Albinstraße 2, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 218 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Paderborn Paderborn / soziale Hilfsdienste in Paderborn Paderborn

    Rathenaustraße 16, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 69 99 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Paderborn Paderborn / soziale Hilfsdienste in Paderborn Paderborn

    Albinstraße 2, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 28 28 22
    Neu hinzugefügte Fotos