Neueste Bewertungen für Paderborn im Bereich Auto

Super schnelles Gutachten
    Top -Alles Reibungslos
    Immer wieder gerne
    Sehr angenehme Ansprechpartner im Büro....

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Paderborn

Ein Termin abzusprechen grenzt bei Thiel an eine fast unmögliche Aufgabe. Immer geht der Anruf sofort an das Call center. Es wird gesagt, dass man zurückgerufen wird. Nun warte ich schon ne Woche ohne Rückruf. Gestern rief Thiel um 9.20Uhr auf dem Festnetz an, obwohl Handynummern bekannt sind. Um 9.20Uhr arbeitet man meistens. Beim Rückruf wieder Call Center…. Nun heißt es wohl weiter warten.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Paderborn

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Paderborn

Hier ist der Sprit fast immer am günstigsten!

Tankstellen in Paderborn

Schöne Auswahl an Fahrzeugen, habe dort eine Undichtigkeit an meiner Heckklappe reparieren lassen.
    Leider lief die Gewährleistung für die Reparatur knapp aus, als der Fehler erneut auftauchte, ich hatte um Kulanz gebeten, keine Chance, ich hätte nochmal zahlen müssen.
    Der Händler war aber juristisch völlig im Recht, da ich mir bald darauf woanders einen anderen PKW kaufte habe ich von einer weiteren kostenpflichtigen Reparatur abgesehen. Habe die Automarke gewechselt, weil zu der Zeit kein passendes Angebot bei der Firma Schirmer zu finden war, vielleicht beim nächsten Mal wieder.

Autowerkstätten in Paderborn

Hier wird man immer freundlich bedient, obwohl die Verkäufer oft viel zu tun haben. Manchmal sind bis zu 9 Kunden im Laden, aber das lassen sich die Mitarbeiter nicht anmerken! Hut ab vor dieser professionellen Einstellung, bei anderen Tanken würde man sich das auch wünschen!
    Ich komme gerne dort hin.

Tankstellen / Waschanlagen in Paderborn

Man hat mir hier ein paar Mal schon geholfen, ob der Wechsel von Glühbirnen ansteht oder auch ein Wischerblattwechsel, immer wurde schnell und freundlich geholfen. Und man musste nur die Birnen und Wischblätter bezahlen. Wo hat man so etwas heute noch? Auch für andere Sachen zum Beispiel Scheibenreiniger für das Auto fahre ich dort gerne hin, gute Auswahl und viele Preisstufen.
    War neulich da und habe Scheibenklar Winter geholt, bin sehr zufrieden.

Autowerkstätten / Autoteile in Paderborn

War dort um nach einem Gebrauchten zu gucken, der angesprochene Verkäufer war sehr lustlos und schickte mich weg. Na hatte vielleicht Stress, und Thiel ist ja so groß das er sich das leisten kann!

Notdienste / Gebrauchtwagen in Paderborn

Ist schon komisch, man darf den Reifen nur mit Luft füllen, wenn man dort getankt hat.

Tankstellen / Waschanlagen in Paderborn

von Igel 54

Freundliche Mitarbeiter, tolles Preis Leistungsverhältnis, das Problem schnell festgestellt und behoben

Autowerkstätten / Autoteile in Paderborn