Neueste Bewertungen für Paderborn im Bereich Auto

Super Beratung. Top Preis Leistung Verhältnis für qualitave Aufbauten! Wir haben 2 Fahrzeuge dort gekauft und werden in der Zukunft auch dort wieder bestellen.

Automobile / Nutzfahrzeuge in Paderborn

Nicht zufrieden - kann ich nicht weiter empfehlen.

Autovermietung / Taxi in Paderborn

Erstklassige und gut geführte Tankstelle! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Shop hat ein vielseitiges Sortiment zu angemessenen Preisen

Tankstellen / Waschanlagen in Paderborn

Seit Dienstag steht das Fahrzeug einer befreundeten Ârztin beim Autohaus Rosier. Der Fehler kann angeblich nicht gefunden werden. Obwohl mehrmals darauf hingewiesen daß die Ärztin am Montag persönlich ihre Arztpraxis in ca. 600 Kilometer Entfernung auf schließen muss und hierfür dringend einen Leihwagen braucht , ist diese Firma nicht in der Lage hier eine Lösung anzubieten. Angeblich kann man in dieser Mercedes Werkstatt nicht einmal die online Fahrzeughistorie aufrufen. Das hier Patienten buchstäblich auf der Straße stehen interessiert hier auch niemanden. Wir haben diesen Fall einem Fernsehteam geschildert und der Ärztin einen Leihwagen organisiert. Die Ärztin wird ihren Fall schon bald Bundesweit im Fernsehen schildern.Mercedes gald Jahrelang als Hochwertig und zuverlässig. Schlechter Service und unfreundliches Personal. Ist hier aber deutlich zu spüren. Der Verdacht einer unnötig höher Rechnung am Schluss und evtl. Ein lockender Neufahrzeug Verkauf drängt sich hier sehr auf. Kunden durch langen hinhalten mürbe zu machen ist uns ja schon durch ein anderes Autohaus in der vergangenheit bekannt und scheint mittlerweile schon bewusste Geschäftspolitik zu sein. Besonders interessant wird es am Schluss wenn die Werkstatt den waren relativ einfachen Fehler gefunden hat und die Rechnung hinter her präsentiert. Hiermit erklärt sich dann auch das es keinen angeblichen Onlinezugriff auf die Fahrzeugdaten gibt..... Heute am Montag 07.12.2020 nachdem wir nun eine Offizielle Interview Anfrage an Merzedes gestellt haben, hat das Autohaus sehr schnell reagiert und sich vorbildlich gemeldet und die Ärztin angerufen um das Fahrzeug Problem zu lösen. Ein Kundenfreundliches Gespräch hat sich nun ergeben und wir werden den Ausgang dieser Geschichte beobachten.

Autohäuser / Autowerkstätten in Paderborn

FalkdS Das ist doch mal was anderes als immer die Coronameldungen, die Chancen auf Ausstrahlung stehen nach meiner Ansicht also für Frank Bradl recht gut... ;-)
    Frank Bradl @saerdnA Der Ärztin ist nicht zum lachen und den Ernst der Lage erkennt man erst wenn man selbst betroffen ist.
    FalkdS Ich auch, wenn du es den veröffentlichen willst und darfst.
    Ich würde mich auch über deine Bekanntgabe des Sendetermins freuen.
    Dafür gibt es schon mal ein DANKE.
    FalkdS Frank Bradl, dass es für die Ärztin nicht zum Lachen war hat niemand in Zweifel gezogen und die Patientenlage kennt saerdnA mit Sicherheit auch.
    Frank Bradl Ich würde mich als Merzedes Deutschland schon sehr Ärgern wenn eine Vertretung von mir die Kunden so verärgert das dieser das Mal ins Fernsehen bringt. Ein Merzedes könnte früher zweimal um die Welt fahren. Heute muss man schon froh sein wenn man von Basel nach Paderborn kommt.
    FalkdS Du bist aber nicht Mercedes und ich rechne ehrlich gesagt auch nicht mit einer Ausstrahlung...
    Frank Bradl Naja da kennst Du half nicht den ganzen Fall da ist noch viel mehr im argen lass dich Mal überraschen. Ich habe schon mehrere solcher Fälle bearbeitet das ist wirklich nicht das Problem.
    FalkdS Frank Bradl, Du hast die Antwort des Autohauses gelesen? Ich ja...

von klosef

Hallo Car hat mich hervorragend für einen neuen Räder Komplettsatz für den Winter beraten !
    Nachdem es ein Problem mit dem Reifenherrsteller gab ( sehr laut, definitiv nicht normal), hat sich Herr Jonas sehr dafür eingesetzt eine gute Lösung zu finden !
    Wir werden durch diese sehr guten Erfahrungen unser Auto auch zur Inspektion zu Hallo Car bringen.
    Sehr gerne wieder!!!

Autozubehör / Reifendienste in Paderborn

Nicht zufrieden - kann ich nicht weiter empfehlen.

Autovermietung / Taxi in Paderborn

Autohäuser / Autowerkstätten in Paderborn

FalkdS Ich auch, wenn du es den veröffentlichen willst und darfst.
    Ich würde mich auch über deine Bekanntgabe des Sendetermins freuen.
    Dafür gibt es schon mal ein DANKE.
    FalkdS Frank Bradl, Du hast die Antwort des Autohauses gelesen? Ich ja...

von klosef

Sehr gerne wieder!!!

Autozubehör / Reifendienste in Paderborn

von Jasgoe

Sehr ehrliche und zuvorkommende Beratung, fairer Verhandlungspartner, Fahrzeug ist im sehr gutem technischen Zustand.
    Alle zugesicherten Absprachen wurden zur vollsten Zufriedenheit eingehalten.
    Der Mini Cooper wurde gekauft und der Vertragspartner ist absolut empfehlenswert.

Handwerk / Autowerkstätten in Paderborn

.Sehr freundlich
    .Stimmt alles was in Anzeige stand.!
    Ich kann weiterempfehlen!

Gebrauchtwagen in Paderborn