Neueste Bewertungen für Paderborn im Bereich Auto
-
Userbewertung: 4 von 5 Sternen
Super Beratung. Top Preis Leistung Verhältnis für qualitave Aufbauten! Wir haben 2 Fahrzeuge dort gekauft und werden in der Zukunft auch dort wieder bestellen.
61.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Nicht zufrieden - kann ich nicht weiter empfehlen.
62.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Erstklassige und gut geführte Tankstelle! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Shop hat ein vielseitiges Sortiment zu angemessenen Preisen
63.
-
Userbewertung: 2 von 5 Sternen
Seit Dienstag steht das Fahrzeug einer befreundeten Ârztin beim Autohaus Rosier. Der Fehler kann angeblich nicht gefunden werden. Obwohl mehrmals darauf hingewiesen daß die Ärztin am Montag persönlich ihre Arztpraxis in ca. 600 Kilometer Entfernung auf schließen muss und hierfür dringend einen Leihwagen braucht , ist diese Firma nicht in der Lage hier eine Lösung anzubieten. Angeblich kann man in dieser Mercedes Werkstatt nicht einmal die online Fahrzeughistorie aufrufen. Das hier Patienten buchstäblich auf der Straße stehen interessiert hier auch niemanden. Wir haben diesen Fall einem Fernsehteam geschildert und der Ärztin einen Leihwagen organisiert. Die Ärztin wird ihren Fall schon bald Bundesweit im Fernsehen schildern.Mercedes gald Jahrelang als Hochwertig und zuverlässig. Schlechter Service und unfreundliches Personal. Ist hier aber deutlich zu spüren. Der Verdacht einer unnötig höher Rechnung am Schluss und evtl. Ein lockender Neufahrzeug Verkauf drängt sich hier sehr auf. Kunden durch langen hinhalten mürbe zu machen ist uns ja schon durch ein anderes Autohaus in der vergangenheit bekannt und scheint mittlerweile schon bewusste Geschäftspolitik zu sein. Besonders interessant wird es am Schluss wenn die Werkstatt den waren relativ einfachen Fehler gefunden hat und die Rechnung hinter her präsentiert. Hiermit erklärt sich dann auch das es keinen angeblichen Onlinezugriff auf die Fahrzeugdaten gibt..... Heute am Montag 07.12.2020 nachdem wir nun eine Offizielle Interview Anfrage an Merzedes gestellt haben, hat das Autohaus sehr schnell reagiert und sich vorbildlich gemeldet und die Ärztin angerufen um das Fahrzeug Problem zu lösen. Ein Kundenfreundliches Gespräch hat sich nun ergeben und wir werden den Ausgang dieser Geschichte beobachten.
64.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Hallo Car hat mich hervorragend für einen neuen Räder Komplettsatz für den Winter beraten !
Nachdem es ein Problem mit dem Reifenherrsteller gab ( sehr laut, definitiv nicht normal), hat sich Herr Jonas sehr dafür eingesetzt eine gute Lösung zu finden !
Wir werden durch diese sehr guten Erfahrungen unser Auto auch zur Inspektion zu Hallo Car bringen.
Sehr gerne wieder!!!
65.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Nicht zufrieden - kann ich nicht weiter empfehlen.
66.
-
Userbewertung: 2 von 5 Sternen
Seit Dienstag steht das Fahrzeug einer befreundeten Ârztin beim Autohaus Rosier. Der Fehler kann angeblich nicht gefunden werden. Obwohl mehrmals darauf hingewiesen daß die Ärztin am Montag persönlich ihre Arztpraxis in ca. 600 Kilometer Entfernung auf schließen muss und hierfür dringend einen Leihwagen braucht , ist diese Firma nicht in der Lage hier eine Lösung anzubieten. Angeblich kann man in dieser Mercedes Werkstatt nicht einmal die online Fahrzeughistorie aufrufen. Das hier Patienten buchstäblich auf der Straße stehen interessiert hier auch niemanden. Wir haben diesen Fall einem Fernsehteam geschildert und der Ärztin einen Leihwagen organisiert. Die Ärztin wird ihren Fall schon bald Bundesweit im Fernsehen schildern.Mercedes gald Jahrelang als Hochwertig und zuverlässig. Schlechter Service und unfreundliches Personal. Ist hier aber deutlich zu spüren. Der Verdacht einer unnötig höher Rechnung am Schluss und evtl. Ein lockender Neufahrzeug Verkauf drängt sich hier sehr auf. Kunden durch langen hinhalten mürbe zu machen ist uns ja schon durch ein anderes Autohaus in der vergangenheit bekannt und scheint mittlerweile schon bewusste Geschäftspolitik zu sein. Besonders interessant wird es am Schluss wenn die Werkstatt den waren relativ einfachen Fehler gefunden hat und die Rechnung hinter her präsentiert. Hiermit erklärt sich dann auch das es keinen angeblichen Onlinezugriff auf die Fahrzeugdaten gibt..... Heute am Montag 07.12.2020 nachdem wir nun eine Offizielle Interview Anfrage an Merzedes gestellt haben, hat das Autohaus sehr schnell reagiert und sich vorbildlich gemeldet und die Ärztin angerufen um das Fahrzeug Problem zu lösen. Ein Kundenfreundliches Gespräch hat sich nun ergeben und wir werden den Ausgang dieser Geschichte beobachten.
67.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Hallo Car hat mich hervorragend für einen neuen Räder Komplettsatz für den Winter beraten !
Nachdem es ein Problem mit dem Reifenherrsteller gab ( sehr laut, definitiv nicht normal), hat sich Herr Jonas sehr dafür eingesetzt eine gute Lösung zu finden !
Wir werden durch diese sehr guten Erfahrungen unser Auto auch zur Inspektion zu Hallo Car bringen.
Sehr gerne wieder!!!
68.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Sehr ehrliche und zuvorkommende Beratung, fairer Verhandlungspartner, Fahrzeug ist im sehr gutem technischen Zustand.
Alle zugesicherten Absprachen wurden zur vollsten Zufriedenheit eingehalten.
Der Mini Cooper wurde gekauft und der Vertragspartner ist absolut empfehlenswert.
69.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
.Sehr freundlich
.Stimmt alles was in Anzeige stand.!
Ich kann weiterempfehlen!
70.
- |<
- ...
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
- >
- >|
61
-
70 von 100