Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Panketal

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Becolux

    Die Pizza sind zwar relativ teuer aber sehr groß und sehr lecker.
    Nur mit Mühe und Not schafft man sie.

    Auch auf Kundenwünsche reagieren sie Top. Wer im Restaurant isst sieht wie seine Pizza gebacken wird.

    Der Lieferserivce ist fix.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Panketal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Versicherungsbüro Steve Schwedler ist gewachsen und hat jetzt mehr Service, mehr Leistungen und mehr Kompetenz für Sie - und einen neuen Namen:

    1a beraten
    Immobilien - Finanzierungen - Versicherunge


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von flammy

    In dem T-Shirt Onlineshop bekommt man wirklich ausgefallene Shirtdesigns! Besonders die Fisch-T-Shirts sind Klasse. Habe mir schon 3 Stück bestellt, schnelle Lieferung und gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Internet in Panketal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von o120478

    Ausgezeichnete Beratung und sehr großes Einfühlungsvermögen gegenüber kleinen Patienten, sehr zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schwanebeck Gemeinde Panketal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von gast_9

    Sehr unfreundlicher Gastgeber,
    Unser Zimmer stank nach Zigarettenqualm, wir wollten Lüften um den Gestank zu vertreiben, doch wurden während unserer Abwesenheit die Fenster geschlossen.
    Fernseher funktionierte nicht richtig,
    Heizung ging erst auf Nachfrage, obwohl wir extra einen höheren Preis bezahlen mussten, da bereits Heizperiode war...
    Unser Zimmer war sehr hellhörig

    geschrieben für:

    Pensionen in Zepernick Gemeinde Panketal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Becolux

    Die Pizza sind zwar relativ teuer aber sehr groß und sehr lecker.
    Nur mit Mühe und Not schafft man sie.

    Auch auf Kundenwünsche reagieren sie Top. Wer im Restaurant isst sieht wie seine Pizza gebacken wird.

    Der Lieferserivce ist fix.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Panketal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Becolux

    Postiv: Sehr große Auswahl, Zeitungsstand, schnelle Abfertigung, großer Parkplatz, nette Führung
    Negativ: relativ teuer

    Wer viele verscheidende Getränke brauch, ist hier richtig beraten.

    geschrieben für:

    Wein in Panketal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Becolux

    Die Lage ist für mich sehr gut erreichbar. Es sind reichlich Fahradständer und Autoparkplätze vorhanden. Auch am Wochenende, wo es sehr voll ist, bekommt man noch einen Parkplatz.

    Der Discounter ist gut sortiert und macht ein sauberen Eindruck.

    Nervenaufraubend ist die Flaschenannahme dort. Viele Flaschen werden nicht angenommen und es gibt nur 2 Automaten.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Panketal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.