Neueste Bewertungen für Panketal

Ein sehr, sehr schönes Fachgeschäft und Gärtnerei.
    Ein sehr umfangreiches Angebot an Pflanzen und Blumen und Gehölzen.
    Abgerundet wird dies durch eine Fülle von Dekomaterial für die Innen und Außen Gestaltung.
    Sehr geschmackvolle Umsetzung von individuellen Bestellungen.
    Die Ware wird in hoher Qualität übergeben.
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Blumen in Schwanebeck Gemeinde Panketal

Bei der Auftragsannahme extrem freundlich, kompetent und eifrig. die durchführung der Arbeiten hat sich sehr lange hingezogen, wir fühlten uns wie eingeschoben. es gab alle möglichen fachlichen Begründungen, nicht weiterarbeiten zu können. Über zwei Monate für ein kleines einstöckiges Haus (Verputz und streichen) sind nicht realistisch. Zwei Jahre später gab es eine Reklamation, (Anrufe, dann ein Brief)auf die überhaupt nicht reagiert wurde, erst nach erneutem Schreiben mit Fristsetzung kam eine Rückmeldung. Die Arbeiten wurden dann widerwillig durchgeführt, die Kommunikation war sehr befremdlich und unangenehm.
    Schade, erstens war das Projekt nicht gerade günstig, wir haben wirklich Freiheiten in dem Ablauf gelassen und fühlten dennoch wie eingeschoben.
    Fachlich sind sicher große Kompetenzen vorhanden.
    Unterm Strich würde ich mich das nächszte Mal für jemand Anderes entscheiden

kleines Kosmetikstudio mit hervorragenden Preisleistungsverhältniss. Individuelle Kundenberatung, ruhige Lage, Kundenparkplatz, professionelle Dienstleistung und günstige Preise sind nur einige Punkte!

Medizinische Fusspflege, klassische Gesichtsbehandlung, Lichttherapie, Wellnessmassagen!

Kosmetik in Panketal

Firma nicht zu empfehlen / Zustellfahrer hat sich erlaubt uns zu schimpfen, macht uns veranwortlich fuer sein Kratzer in Spiegel, ist fast über meine Füßen gefahren , und ist wieder weg ohne die Palette zu liefern. Geld für Lieferung bekommt man nicht zurueck !!!!! Die Chefin gibt vollkommen Rechts an Ihre Fahrer , und bezweifelt unsere Aussage ... ich habe mich nicht gern als Kunde gefühlt , mehr als Betrogen ! 35 Euros für nichts !

Baustoffe in Schwanebeck Gemeinde Panketal

technisch ausgereiftes Angebot, super Beratung, Verlässlichkeit der Aussagen und die Überdachung Dinghy steht 6. Winter wie Sommer sicher und immer wieder schön..

von Surfer

Sehr gute Pizza, zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis mit Lieferservice. Gefällt mir echt. Ich bestelle dort des öfteren. Bis man seine Pizza erhält, kann es aber schon mal eine Stunde dauern. Dorado hat einen sehr gro´ßen Kundenkreis.

Italienische Restaurants / Pizza in Panketal

Wir hatten ein altes Haus gekauft und nach diversen Innenausbauarbeiten, waren nun die Außenarbeiten angesagt.

Es sollte mediterran werden. Der Putz sollte ein sonniges Apricot werden, das Dach wurde mit geflammten Ziegeln gedeckt. Nun waren wir auf der Suche nach Fensterbänken. Ich wollte aber nicht die typischen schwarz gepunkteten Granitplatten. Es sollte eher wie Mamor sein, mit diesem Linienmuster. Da aber Mamor in unseren Breitengraden nicht gerade der ideale Baustoff für Außen ist bzw. dann unberzahlbar, riet uns ein Freund, doch mal bei Xanthi Mamor zu schauen, der hätte eine sehr große Auswahl.

Mein Mann sagte, ich solle mir etwas aussuchen und so fuhr ich erst mal allein hin. Etwas versteckt in einer Seitenstraße kam ich auf einen Schotterplatz mit einem kleinen Flachbau. Ich fühlte mich, als wäre ich nicht zwei Dörfer weiter gefahren, sondern direkt auf eine griechische Insel. Ein Hund lag in der Sonne. Es sah etwas chaotisch aus, überall standen Granit- und Mamorplatten und lagen Bruchstücke herum. Der Flachbau schien schon etwas älter, aber sah immer noch so aus, als sei er im Bau. Das kenne ich von der griechischen Insel Korfu nur zu gut! :-)

Ein älterer Herr, sicherlich Herr Kalotrapesis, begrüßte mich freundlich. Und weil ich mich so griechisch fühlte, begrüßte ich ihn auch mit einem "Kalimera" (griech. Guten Tag). Daraufhin wurde ich bevor ich mir auch nur irgend etwas angucken konnte auf einen griechischen Kaffee eingeladen und wir Smalltalkten über Griechenland.

Nachdem der Kaffee ausgetrunken war, begutachteten wir zusammen die verschiedensten Platten. Keine gefiel mir so richtig und wenn mir eine gefiel, sagte Herr Kalotrapesis: "Nein, das ist Mamor!" Hm, ich wollte die Hoffnung schon gerade aufgeben, da sah etwas, das mir gefiel und deutete zaghaft auf die Platte. Ich hörte schon: "Nein, das ist Marmor!" Aber nein: "Ja, das geht. Das ist shivakoshi, Granit. " Oh, wie bitte? Echt? Das ist ja super!" Er müsse nur schauen, ob er davon noch ein ausreichend großes Stück für alle Fensterbänke habe. Zweifel stiegen wieder in mir hoch, aber ich hatte Glück! Ich ließ mir ein Preisangebot machen und meine Hoffnung schwanden wieder. Das war natürlich die teuerste Granitplatte, die er im Angebot hatte. Ich bedankte mich "Efcharisto!" und fuhr erst mal nach Hause.

Nun musste ich meinem Mann berichten. Er schluckte zwar bei dem Preis, aber wenn es mir gefällt und man baut ja auch nicht jeden Tag ... DANKE!

Also fuhren wir noch einmal gemeinsam hin. Zunächst wurden wir wieder auf einen griechischen Kaffee eingeladen und beim Smalltalk konnte mein Mann den Preis noch etwas nach unten verhandeln. Wir gaben die Maße an und etwa drei Wochen später sollte geliefert werden.

Der Liefertermin verzögerte sich dann typsich griechisch noch um eine Woche, aber dann war es perfekt. Die Fensterbänke passen toll zum Außenputz und ich bin immer noch sehr froh, dass es so geklappt hat.

Natursteine in Panketal

Nike Schwuppdiwupp, da ist ein Daumen, aus shivakoshi Granit gemeiselt. War gerade noch in ausreichender Größe vorhanden und wurde per Express geliefert ! ;-)
    Gloria73 Herzlichen Glückwunsch zum Daumen für den schönen Bericht...
    und auch zum spendablen Herrn P.
    :D

Auf der Such nach Dünger für unsere etwas mickrig aussehenden Blautannen, fuhren wir hier an einem Samstag vorbei.

Das Gartencenter liegt verkehrgünstig direkt an der B2. Ein großer Parkplatz steht zur Verfügung. Also eingeparkt, Einkaufswagen geschnappt ... "Ich will im Wagen sitzen!", rief unsere Jüngste gleich. Also rauf auf den Sitz mit ihr. "Ich auch!", fing darauf hin die Größere an. Also zweites Kind in den Wagen reingesetzt. Na toll, und wo bitte schön packen wir jetzt den Dünger hin?!

Egal, erst einmal losgeschoben. Den Part durfte mein Mann übernehmen. Vorbei an Herbststauden, Sträuchern und Obstgehölzen bahnten wir uns unseren Weg. Aha, hier: Dünger, jede Menge Dünger. Aber welcher war nun der Richtige? Blaukorndünger, Tannendünger, ...? Auf der Suche nach einem Mitarbeiter wurden wir recht schnell fündig, allerdings wurde gerade ein anderer Kunde beraten, so dass wir kurz warten mussten.

Die Kinder, die nun doch nicht mehr im Wagen sitzen wollten, hatten die Aquarien und den Innenteich entdeckt. Und wenn wir sie nicht davon abgehalten hätten, wären Sie am liebsten reingekrochen und hätten versucht, die Fische anzufassen. Ja, auch für Tierfreunde gibt es neben Fischen noch Allerlei Zubehör für das liebe Haustier.

Aber zurück zum Dünger. Nachdem der andere Kunde zufrieden gestellt war, kam der Mitarbeiter umgehend zu uns und beriet uns sehr kompetent und freudlich. Mit dem passenden Dünger im Wagen bahnten wir uns weiter unseren Weg zu den Kassen. Ich musste mir allerdings sprichwörtlich Scheuklappen aufsetzen, da wir auch an der Dekoabteilung vorbei mussten. Und diese ist für meinen Geschmack hier einmalig schön. Ich könnte einfach alles kaufen... Da das Budget das aber im Moment nicht hergibt, schließlich steht Weihnachten vor der Tür und zwei kleine Kinder können schon große Wünsche haben, lieber schnell weiter.

Je nach Saison gibt es hier im Gartencenter alles, was das Gärtnerherz an Pflanzen und Zubehör begehrt. Die Preise sind nicht günstig, aber dafür kann man sicher sein, dass man hier Qualität bekommt. Wir haben hier bereits mehrere Pflanzen für den Garten erworben und alle sind angewachsen und grünen und blühen, dass es eine Freude ist.

Ich werde im Frühjahr mit Sicherheit wieder hier sein.

Blumen / Gartencenter in Panketal

LUT Na, da hast du mit deinem Gartencenter ja mehr Glück gehabt als ich. :-)
    palpitaciones Ich könnte es Dir sehr gern und guten Gewissens empfehlen, aber der Fahrtweg wär wohl doch etwas übertrieben! :-)
    carlossa sehr verdiente Begrünung einer Klasse Bewertung - herzlichen Glückwunsch:-)

Es ist Samstag gegen 17:30 Uhr. Nach einem Kindertanzauftritt "stürmen" 11 Erwachsene und 9 Kinder das griechische Restaurant um die Ecke. Den Tisch hatten wir zwei Wochen zuvor telefonisch als "Belohnung" für die kleinen Tänzerinnen reserviert. Es war unser erster Besuch dieses Restaurants.

Wir wurden von zwei leicht ergrauten Herren griechischer Abstammung freundlich, aber nicht allzu herzlich, wie sonst von griechischen Restaurants gewohnt, empfangen. Nachdem endlich geklärt war, wer wo sitzt - zur Erinnerung: 9 Kinder! allesamt Mädchen im Alter von 2 bis 6, bekamen die Erwachsenen Speisekarten, diese allerdings nicht in ausreichender Zahl.

Das Restaurant war bis auf einen Vierertisch noch leer. Aber es war ja auch selbst für deutsche Essenszeiten noch sehr früh.

Die erste Runde Ouzo wurde verteilt. Die Kinder bekamen einen Sirup mit Wasser. Und weil die beiden älteren Herren wohl nicht so viel laufen wollten, wurden ebenfalls gleich mehrere kleine Karaffen mit Ouzo auf dem Tisch verteilt. Die haben wir gleich in Sicherheit gebracht, nicht das eins der Kinder noch auf die Idee käme, sein Gläschen mit "Wasser" nachzufüllen. :-)

Die Kinder wurden von uns mit Papier und Malstiften ausgestattet. So war erstmal! Ruhe.

Der Bestellvorgang ging trotz der Menge sehr zügig. Die Getränke kamen schnell und für die Kinder wurden ohne Nachfragen Strohhalme gebracht. Dann kam 9 mal die 102 (Schnitzel mit Pommes) :-) und 4 mal Knoblauchbrot mit Tzatziki. Bei den Hauptspeisen mit Fleisch kam noch ein Salat vorneweg, der aus dem typischen Eisbergsalat, geraspelten Mohrüben, zwei Scheiben Gurke und eine Scheibe Tomate sowie einer Oliver bestand. Allerdings kam dazu nicht das sonst übliche Joghurtdresssing, sondern gut mit Essig und Öl abgeschmeckt, was eine angenehme Überraschung war.

Anschließend kamen fast gleichzeitig diverse andere Speisen wie u. a. Moussaka, Schweinefilet in Metaxasauce, Grillteller etc. wobei das Servieren schwierig war, da die Salatteller noch nicht abgeräumt waren.

Die Kinderportion Schnitzel war ausreichend groß mit jeder Menge Pommes frites, für meinen Geschmack schon zu viel, und etwas Salat war auch dabei. Die 6,70 € fand ich allerdings etwas zu hoch angesetzt. Dafür gab es auf Nachfrage noch etwas Ketchup auf kleinen Tellerchen. Eine Kugel Schokoeis für die Kinder und Kaffee für die Erwachsenen rundete den Abend ab.

Die Speisen der Erwachsenen schmeckten gut, aber nicht außergewöhnlich. Keines der Gerichte stach besonders negativ oder positiv hervor. Die Portionen war mehr als ausreichend. Auf einigen Tellern, nicht nur bei den Kindern, blieb noch etwas übrig.

Als die Kinder mit dem Essen fertig waren, war Malen doch zu langweilig geworden und es wurde "Kellnerin" gespielt. Die Kinder gingen an unserem Tisch rei um, nahmen die Bestellung auf, brachten das Bestellte und kassierten dann ab. Die Kellner ertrugen es.

Mittlerweile war das Restaurant bis auf wenige Plätze gefüllt. Da die Lautstärke an unserem Tisch doch leicht ins Peinliche gestiegen war, beschlossen wir zu zahlen. Das war allerdings das schwierigste Unterfangen des ganzen Abends. Getrennte Rechnung für 6 Familien! Ich glaube sowohl die Kellner als auch die anderen Gäste waren froh, als wir gegangen waren. :-)

Es war ein schöner Abend, aber mit einer so großen Runde und dazu noch mit kleinen Kindern natürlich eine Herausforderung für jedes Restaurant! Die Kellner waren sehr bemüht, haben uns aber nicht wirklich umgehauen.

Sicherlich werden wir das Restaurant noch einmal zu viert testen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schwanebeck Gemeinde Panketal

LUT Super geschrieben! Ich rufe mal nach dem DAUMEN!!!

Eines von mehreren Kaffee Haus Madlen in der Region. Für uns im Sommer immer eine Punkt zum Rasten, bei Fahrradtouren.
    Hier gibt es noch hausgemachten Kuchen vom Feinsten und eine absolut vielseitige, leckere Eisauswahl. Auch wer es deftig möchte findet auf der Karte seine Angebote. Ob Frühstück, kleine Mittagskarte und auch für die Kinder süße Überraschungen auf der Speisekarte.

Cafés / Konditoreien in Panketal