Profiteile Online Vertriebs-GmbH in Perlesreut

Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
Samstag08:00-16:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu Profiteile Online Vertriebs-GmbH

Deine Erfahrungen mit Profiteile Online Vertriebs-GmbH

alemanis
Versenden falsche Ersatzteile - kann ja passieren, wenn das Lager nicht gut sortiert ist. Doch ein patziger und inkompetenter Kundenservice, der mir erklären will, dass ich die Rücksendung auf eigene Kosten vornehmen muss ist zu viel. Inkompetent, frech ist eine Charakterfrage, doch Verbraucherschutzrechte aushebeln wollen ist rechtswidrig und hat Folgen!

experte59
Bestellung an alte gespeicherte Adresse versandt. Null entgegenkommen. Arrogantes Verhalten dem Kundengegenüber. Soll nun die Rücksendekosten tragen und dass, obwohl der Fehler klar beim Unternehmen lag. Kundenfreundlichkeit ein absolutes NO GO! Service Wüste.
Dann bei meiner Bewertung bei Trust Pilot bekam ich als Antwort wieder die Behauptung, dass die falsche Adresse von mir selbst übermittelt wurde ... UNGLAUBLICH. Warum sollte ich selbst eine alte Adresse angeben??? Aber das bestätigt nur... weiterlesen
meine bisherigen Erfahrungen mit diesem Unternehmen, Dann schickt man mir unaufgeforderte Werbe Mails.

Bestellt besser woanders. Ich habe jetzt bei AOTODOC bestellt und die Ware innerhalb von zwei Tagen erhalten. Natürlich an die richtige Adresse

ugurbaba
Unseriöser Verein. Ich habe eine Ölwannendichtung für 15,27 Euro für meinen Ford über die Ebay Google Android App bestellt, über die Ich auch die Kompatibilität überprüft habe. Das Teil kam falsch und ich wollte es zurückschicken. Da sagen die mir am Telefon ich muss die Rücksendekosten von ca. 5 Euro selbst tragen weil Ich die Motornummer die verlangt wäre nicht angegeben hatte.
Aber in der Anzeige auf dem Ebay App wird das garnicht verlangt. Nur wenn mann mit einem Computer auf die Ebay... weiterlesen
Anzeige geht ist ein Vermerk da.
Obwohl Ich der Dame klargemacht habe, dass bei meiner Bestellung kein Vermerk war über die App sagt Sie mir immer noch es wäre meine Schuld und Ich müsste die Kosten selber zahlen. Obwohl Ich einen Vorgesetzten von Ihr sprechen wollte hat Sie dies auch nicht in Kenntnis genommen und mich nicht mit Ihrem Vorgesetzten verbunden. Was ist das für eine Firma das ihre Fehler nicht einsieht und lieber schlechte Kritik annimmt. Ich werde jedenfalls jetzt erst recht aus Prinzip zum Anwalt gehen. Dann können Sie von mir aus zusätzlich zu den Rücksendekosten auch Anwaltskosten zahlen.

Also mein Rat an jeden: Finger weg von dieser Firma.

Von wegen PROFI

Michael Schmidt15Bx
Schließe mich den Anderen auch an, Kundenservice ist ein Fremdwort für Profiteileich habe meine Bestellung nach Schlüsselnummer und Fahrzeugdaten aufgegeben zum Glück mit PayPal Bezahlt Teile waren nach der Bezahlung nicht Lieferbar Geld wurde Zeitnah zurück gebucht nur die Ware die Falsch war oder nicht gepasst hat wollte Profiteile das Porto nicht übernehmen daraufhin habe ich ein PayPal Käuferschutz aufgemacht nur fürs Porto.
Zitat von Profiteile:
danke für Ihre Email!

Bei der Auswahl... weiterlesen
von Ersatzteilen genügt nicht alleine die Angabe der Fahrzeugdaten, es müssen auch die Herstellerdaten und Maße oder ggf. die OE-Vergleichsnummern geprüft werden.
Eine Rückerstattung der Rücksendekosten kann deshalb nicht erfolgen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag.
Selbst da hat Profiteile eine Lösung gefunden erst wenn ich den Fall schließe bekomme ich mein Geld für die Falsche Ware zurück.
Dank PayPal habe ich ein Teil des Rückportos bekommen nur werde ich bei Profiteile nicht mehr Bestellen

Schweinebacke85
Folgende Situation:
Bestellung: 1.06.15-mir fiel auf, dass ich ein Teil vergessen hatte, daraufhin rief ich sofort an-am Telefon sagte mir eine Dame, dass die Bestellung so frisch ist, dass sie noch nicht im System wäre, sie werde die Bestellung später stornieren. Abends erhielt ich eine Email, dass meine Bestellstornierung nicht möglich sei, da die Teile bereits verpackt sind.

Daraufhin rief ich erneut an, um zu stornieren, verpackt heißt ja nicht versendet. Mir wurde geraten die Annahme... weiterlesen
zu verweigern, dies war aber nicht möglich, da ich bereits eine neue Bestellung aufgegeben hatte und ich dann am Liefertag nicht nachvollziehen konnte, welches nun das richtige und das falsche Paket war.

Ich rief erneut an, um ein Widerruf einzulegen, mir sagte man folgendes: Die Portokosten träht der Kunde, ich verwies daraufhin auf die eigenen AGB in der das Gegenteil stand. Per Email fragte ich nach einem Rücksendeschein, dann hieß es ausdrücklich NEIN ich müsse es selber zur Post bringen.

Ab zur Post, Porto gezahlt.
Am nächsten Tag war ich verwundert, ich hatte doch einen Rücksendeschein per Email bekommen. Nun gut, zu spät. Ich schrieb nochmal förmlich mit Widerruf zurück und verlangte die Zurückzahlung ALLER angefallenen Kosten, d.h. Gesamtsumme+vorrausbezahltes Porto.

Nun wird mir mitgeteilt, dass ich das Porto nicht erstattet bekomme und ich um Verständnis gebeten werde. Der Geschäftsführer melde sich auf Anfrage auch nicht bei mir. Geld bisher nicht da und Portokosten werden auch nicht übernommen.

Zusammenfassung: Teures Lehrgeld und unzufriedenstellender Kundenkontakt.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben