Profiteile Online Vertriebs-GmbH in Perlesreut

Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
Samstag08:00-16:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu Profiteile Online Vertriebs-GmbH

Deine Erfahrungen mit Profiteile Online Vertriebs-GmbH

Mchris1175
Ich habe bei profiteile bestellt, nun habe ich fast 2 Wochen auf meine Ware gewartet, dann kam die endlich war aber falsch, nun wollte ich mein Geld zurück, habe etliche Mails geschrieben und xmal telefoniert, es hieß immer ich sollte mich gedulden. Es ist jetzt schon 2,5 Monate her.
Also von dem bestellen bei denen würde ich sehr abraten

alemanis
Versenden falsche Ersatzteile - kann ja passieren, wenn das Lager nicht gut sortiert ist. Doch ein patziger und inkompetenter Kundenservice, der mir erklären will, dass ich die Rücksendung auf eigene Kosten vornehmen muss ist zu viel. Inkompetent, frech ist eine Charakterfrage, doch Verbraucherschutzrechte aushebeln wollen ist rechtswidrig und hat Folgen!

experte59
Bestellung an alte gespeicherte Adresse versandt. Null entgegenkommen. Arrogantes Verhalten dem Kundengegenüber. Soll nun die Rücksendekosten tragen und dass, obwohl der Fehler klar beim Unternehmen lag. Kundenfreundlichkeit ein absolutes NO GO! Service Wüste.
Dann bei meiner Bewertung bei Trust Pilot bekam ich als Antwort wieder die Behauptung, dass die falsche Adresse von mir selbst übermittelt wurde ... UNGLAUBLICH. Warum sollte ich selbst eine alte Adresse angeben??? Aber das bestätigt nur... weiterlesen
meine bisherigen Erfahrungen mit diesem Unternehmen, Dann schickt man mir unaufgeforderte Werbe Mails.

Bestellt besser woanders. Ich habe jetzt bei AOTODOC bestellt und die Ware innerhalb von zwei Tagen erhalten. Natürlich an die richtige Adresse

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben