Neueste Bewertungen für Pfaffenhofen / Ilm

von Bugl

Habe mich nach meiner OP dort gut aufgehoben gefühlt. Das Sprechstundenteam ist freundlich, Wartezeit ok. Nettes Arztteam das alle Fragen geduldig beantwortet.

Fachärzte für Augenheilkunde in Pfaffenhofen an der Ilm

Das 2. mal innerhalb von 4 Tagen, eine Wartezeit von 17 Minuten. Schade! Sollte nicht unterstützt werden. Es gibt ja genug Apotheken in Pfaffenhofen

Apotheken in Pfaffenhofen an der Ilm

Sehr zu empfehlen!!! Habe dort jetzt mehrere male bestellt und jedesmal zufrieden.
    Die Burger sind ein wahrer Traum.
    Meine drei kleinen geben auch nochmal 5 Sterne extra!!!
    Lg

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Pfaffenhofen an der Ilm

von Saschok

Doktor L. lässt dich nicht ausreden, hört nicht zu. Will nur seine Spritzen verpassen. Hat sich nicht unter Kontrolle, und mault die Patienten an.

Fachärzte für Augenheilkunde in Pfaffenhofen an der Ilm

Ich habe gestern unseren neuen Yaris erhalten, die Betreuung war sehr angenehm, Probefahrt war möglich und der Preis war auch in Ordnung.
    Ich kann das Autohaus empfehlen.
    Werde da auch noch meinen Vater hinschicken

Automobile in Pfaffenhofen an der Ilm

von Eugen.B

Erstklassige kompetente Beratung, schneller und unkomplizierter Verkauf, bin rundum zufrieden mit meinem neuen Fahrrad!
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Abholung verlief reibungslos.

- das nächste Bike wird definitv wieder hier gekauft!

sonstige Dienstleistungen in Pfaffenhofen an der Ilm

Top-Musikschule mit absoluten Könnern als Musiklehrer, die alle auch Musik studiert haben.
    Der Auwi Geyer führt diese Musikschule mit viel Leidenschaft und Herzblut.
    Unsere Töchter hatten viele Jahre Unterricht bei Karina Erhard (Querflöte) bzw. Eva Kornas (Geige). Beide Töchter wählten am Gymnasium dann mit großem Erfolg auch Musik als Abitur-Prüfungsfach mit ihren Instrumenten (Additum), natürlich auch ein großer Verdienst der beiden o.g. Musiklehrer.
    Das Angebot ist groß, im Prinzip für jedes Instrument findet man hier einen hochklassigen Lehrer.
    Auf herzliche Art wird viel Können vermittelt, und das zahlt sich letztendlich für alle aus, für die Schüler, die Lehrer und diese gesamte tolle Musikschule. Weiter so!

Stadtverwaltung / Musikunterricht in Pfaffenhofen an der Ilm

Seit 2009 bin ich nun Kunde beim Autohaus Hutter. Ich hatte in dieser Zeit dort 2 Mazda 5, einen CX-5 und einen CX-30geholt, jeweils als Neuwagen.
    Es lief jedes Mal absolut einwandfrei und problemlos ab, faire Angebote, sehr gute beratung, Abholung der neuen Autos und auch die Abwicklung und Übernahme der alten Autos durch das Autohaus Hutter.
    Bei Rückrufaktionen von Mazda (von denen es bisher 2 oder 3 gab) bekommt man schnell einen Termin und alles wird schnell und gut abgewickelt.
    Mit dem Herrn Schuster hat das Autohaus Hutter seinerzeit auch einen sehr guten Fang gemacht - ein sympathischer und sehr hilfsbereiter Verkäufer, super!
    Wenn ich dann auch noch von den Kundendienstpreisen bei den führenden deutschen Automobilherstellern höre, freue ich mich jedes Mal noch umso mehr, dass ich Mazda fahre.

Autohäuser in Pfaffenhofen an der Ilm