Neueste Bewertungen für Pfarrkirchen

via iPhone

Die OMV Tankstelle liegt sehr günstig und zentral an der Hauptstrasse. Trotz den hohen Verkehrsaufkommens muss man hier nicht lange warten. Der inliegende Hermes-Shop gefällt mir besonders gut. Denn auch hier wird man rasch bedient.
    Im November 2015 wurde ich darauf aufmerksam, dass hier wohl eine Katze seit Wochen rumstreunert. Durch ein Gespräch mit dem Personal, erfuhr ich, dass die Katze die Tankstelle wohl als ihr Zuhause ansieht und sich regelmäßig Futter abholt. Ich fand diese humanität der Angestellten so Klasse, dass ich Tage später selber eine kleine Spende vorbei brachte. Ich finds prima, dass hier nicht nur Geld geschäffelt wird, sondern auch noch Herz für Tiere übrig bleibt. Ganz großes Lob !!!

Tankstellen in Pfarrkirchen in Niederbayern

via iPhone

Klar ist dieser Aldi auch nicht besser als die Filialen an anderen Standorten. Trotzdem ist er eine Bewertung wert. Der Discounter bietet eben wie man mittlerweile weiß, gute Produkte zum kleinen Preis. Hinter den billigen Marken verbergen sich oft ganz gute Hersteller, die eben auch den Konsum der "weniger betuchten" Kunden abdecken wollen. Und das finde ich super.
    Neben den ganzen Lebensmitteln, gibt es viele viele Schütten mit Nonfood. Also Bekleidung, Heimwerkersachen, Werkzeug und was eben gerade so im Angebot ist. An der Kasse erhält man auch noch PrePaid-Karten für sämtliche Handyanbieter. Das eigene Handynetz ALDI-Talk ist sehr sehr gut und deckt über EPlus großflächig den Empfang ab. Ich bin davon schon lange begeistert. Und das auch eher außerstädtisch.

Verbrauchermärkte / Wein in Pfarrkirchen

via iPhone

Der Schmuckladen existiert schon eine halbe Ewigkeit ;-)
    Zumindest kann ich mich schon ewig an das Geschäft, links stadtauswärts Richtung Arnstorf erinnern. Der Laden ist sehr stilvoll eingerichtet.
    Neben sämtlichen Piercingschmuck erhält man auch sehr schöne Gürtelschnallen und Lederbänder.
    Zuletzt kaufte ich meinen Stecker in Tann auf dem Kunstmarkt, wo der Eigentümer samt Stand vertreten war.
    Der Chef ist wirklich ganz nett und sehr auf dem Laufenden was den aktuellen Trends des Schmucks und auch die Art von Piercing angeht.
    Man bekommt hier schönen Schmuck und keinen Ramsch. Kann ich nur empfehlen.

Schmuck in Pfarrkirchen in Niederbayern

via iPhone

In dieser Apotheke in Pfarrkirchen war ich bereits zwei mal. Beim ersten Mal löste ich ein Rezept ein. Das Medikament war lagernd, was einem zum Glück eine neue Anfahrt erspart. Beim z weiten Mal war ich, um meinen Vorrat an Grippe-Mittel (oder besser gesagt ANTI-Grippe-Mittel) aufzufüllen. Ich wurde sehr gut beraten und erhielt auch ein Kombi-Präparat um schnell alle Symptome abzudecken.
    Die Angestellten erschienen mir sehr freundlich und kompetent.

Apotheken in Pfarrkirchen in Niederbayern

via iPhone

Zu diesem Italiener kommen wir zwar nicht ganz so oft, aber ich kann ihn durchaus empfehlen.
    Die Pizza, die ich hier meistens esse schmecken sehr lecker und alle Geschmacksrichtungen sind vertreten. Die Vorreiter Regina, Salami oder etwas mit Artischoke oder Paprika sind fast immer auf meinem Teller vertreten.
    Pasta habe ich bisher noch nicht probiert.
    Parkplätze sind im Sommer etwas umkämpft, aber am Bahnhof findet man dann doch immer noch was freies.

Optiker in Pfarrkirchen in Niederbayern

via iPhone

Dieses Lokal bewerte ich als absoluter Frischlings-Gast. Kürzlich waren ich und mein Partner hier zum ersten Mal beim Essen.
    Leider war es eine spontane Sonntags-Idee und wir hatten keine Reservierung. So staunten wir nicht schlecht als beim Betreten des Lokals schon auf den meisten Tischen ein "RESERVIERT" Schild stand. Aber der Wirt konnte uns doch noch einen Tisch zuweisen. Da dachten wir uns schon, dass das wohl für eine gute Gastwirtschaft spricht, wenn man um Plätze kämpfen muss.
    Das Speisenangebot ist typisch griechisch.
    Die gefüllten Weinblätter waren als Vorspeise schon mal ein kulinarischer Hammer. Und das Gyros"2" mit Krautsalat und Pita war auch echt ganz klasse. Wer aber mit Knoblauch ein Problem hat, sollte auf andere Speisen umstellen. Denn mit Knofi wird hier üüüberhaupt nicht gespart. :-)
    Hier kommen wir trotzdem sicher wieder her !!

Restaurants und Gaststätten in Pfarrkirchen in Niederbayern

Da ich durch ein Erlebnis aus meiner Kindheit zu den Angstpatienten
    gehöre ist für mich der Gang zum Zahnarzt jedesmal die Hölle.
    Noch schlimmer ist allerdings die Tatsache dass es Zahnärzte gibt die für solche Patienten überhaupt kein offenes Ohr haben.
    Das habe ich bei meinen Besuch in dieser Praxis deutlich zu verstehen bekommen, obwohl diese Praxis offensichtlich für Angstpatienten ist und dies auch auf Ihrer Webseite zu lesen ist.
    Nach dem ich dem Zahnarzt mein Problem erklärte und er mich kurz angeschaut hatte wurde mir schlagartig klar das dies nichts mit einem Zahnarzt für Angspatienten zu tun hat.
    Ich bin sehr Entäuscht und werde mich wohl weiter auf die Suche machen müssen nach eiem geeigneten Zahnarzt.

Zahnärzte in Pfarrkirchen in Niederbayern

von sop.web

ich hatte vor kurzem mit meinem renault eine autopanne.
    ich rief bei der firma an ,binnen 2 stunden war ein herr der firma da mit dem abschleppwagen .ich bekam ein ersatzfahrzeug.
    innerhalb 5 min stand das auto in meiner garage ,ich war wieder mobil.
    2 tage später erhielt ich meinen pkw zurück.
    war gott sei dank nichts allzu grosses
    ich kann die firma nur empfehlen
    die telefonische erreichbarkeit -super und sehr freundlich
    der herr vom abschleppdienst des autohauses-supernett-erklärte das leihfahrzeug bestens,da es ein anderes modell war
    die werkstatt-nett und wirklich preisgünstig

ich bleibe bei dieser werkstatt meines vertrauens ,

Automobile / Autohäuser in Pfarrkirchen in Niederbayern

Jenny-Muc Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Niederbayern ;-)
    Danke für den hilfreichen Beitrag. Lesen wir bald mehr von Dir?

Das ist sehr erwähnungsbedürftig zu sagen, dass ich ab und zu mal Flecken am Boden sah, aber desto trotz, kaufe ich dort gerne ein. Ich will den Laden ja nicht schlecht machen, aber bei Hygiene hört der Spaß dann wieder auf.

Im Großen und Ganzen ist es ja ein technisches Geschäft, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und das finde ich sehr gut.. Letztens habe ich mir um 70€ ein paar schöne Technologien gekauft, mit denen ich jetzt momentan sehr zufrieden bin. Wirklich sehr ok.

Mit freundlichen Grüßen und Alles Gute wünsche ich denen! :-)

Telekommunikation in Pfarrkirchen in Niederbayern

Schwerie Was sind denn für 70€ ein paar Technologien? Und was hat Wasser auf dem Boden mit mangelnder Hygiene zu tun?
    sermerjung © Ich kaufe mir auch immer Technologien , besonders im Angebot !
    Letztens war ein Teilchenbeschleuniger im Angebot , jetzt kann ich viel schneller Teilchen backen :-))
    Kerstl Da ich generell nicht vom Boden esse (es sei denn sermerjung bietet seine gebackenen Twilchenbeschleunigerteilchen nur dort an) oder auf selbigen umherkrieche, sind die Flecken für mich kein Hygienemangel.
    Vielleicht kannst du das Geschäft bitte etwas genauer beschreiben? Was wird angeboten? Ist der Laden barrierefrei? Wie halten die Mitarbeiter es mit der Kundenfreundlichkeit?

Hallo kann ich nur empfehlen, sehr nette und zuverlässige Apotheker- und Damen. Vor allem haben die auch was da was verschrieben wird.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Pfarrkirchen in Niederbayern