Neueste Bewertungen für Pfungstadt

Trotz telefonischer und schriftlicher Nachfrage kam NIE das versprochene Angebot für weitere Reparatur und Badsanierung. Leider nicht zu empfehlen.

Sanitär in Pfungstadt

Sehr freundliche Haarstylistin 'Anke"
    Sie hat meine Haare nach meine Vorstellungen geschnitten und gefärbt und hat mich auch sehr kompetent beraten. Komme immer wieder sehr gerne zu ihr.

Friseure in Eschollbrücken Stadt Pfungstadt

Noch nie so zufrieden gewesen passt einfach alles, Kann ich jedem weiter empfehlen beste Tierarzt Praxis ever

Fachärzte für Tiermedizin in Pfungstadt

von matneu3

Wir sind mit der neuen Dacheindeckungund Dämmung sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und Planung, dabei wurde auch auf die angrenzende Nachbarn Rücksicht genommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Gute Durchführung aller Arbeiten. Herr Kaffenberger war selbst die meiste Zeit vor Ort so dass man ein gutes Gefühl bei der Ausführung der Arbeiten hatte. Können wir nur weiter empfehlen.

Dachdecker in Pfungstadt

von Uli L.

3xU = unorganisiert, unfreundlich, unprofessionell.
    In der Summe 1 Stern, weil die Behandlung selbst nicht zu beanstanden war. Aber Emails nicht beantwortet, Termingestaltung chaotisch, bei Nachfragen oder freundlicher Kritik eingeschnappt. Die 2 großen Praxishunde machten es etwas erträglicher.

Physiotherapie in Pfungstadt

Kleine, feine Pension mit sehr freundlichen Inhabern!
    Die Zimmer sind klein, aber gemütlich eingerichtet und haben eigene kleine, saubere Badezimmer!
    Das Preis/Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Ich komme gerne wieder!!!

Pensionen / Hotels in Pfungstadt

es gibt weit aus bessere Firmen vor allem viel billigere mit wesentlich mehr Fach wissen. Fachlich sind beide Monteure naja !
    Alles in allem stimmt hier das Preis Leistungs Verhältnis ganz und gar nicht.

Elektrohandwerk in Pfungstadt

Wir sind super zufrieden. Alles hat wunderbar geklappt. Der Kontakt zu Frau Nagel war durchweg freundlich

Speditionen / Baustoffe in Eich Stadt Pfungstadt

von Toni6

Vorsicht!! Hier steht nicht der Service und die Leistung im Vordergrund sondern möglichst hohe Rechnungen. Vertrauen - auch bei längerer Zusammenarbeit mit der Fa. Knopf - ist fehl am Platz! Sehr traurig!

Sanitär / Heizungen in Pfungstadt

Versprach ein Praktikum und Hilfestellung für die Erlangung und Absolvierung einer Ausbildung, ist aber nicht fähig einen ordentlichen Praktikumsvertrag aufzusetzen oder sogar auf Anfragen diesbezüglich zu antworten, obwohl diese angeblich händeringend nach Fachpersonal sucht.

Diesbezüglich, nicht zu empfehlen!
    (Das ist freie Meinungsäußerung!)

Physiotherapie in Hahn Stadt Pfungstadt