Neueste Bewertungen für Pfungstadt

Diese Werkstatt hat das Hitzeproblem meines Fahrzeugs falsch bewertet, Kühler getauscht, Zylinderkopfdichtung getauscht, obwohl nicht beschädigt. Falsche, nicht zum Fahrzeug passende eher 2. oder 3. Wahl-Wasserpumpe eingebaut. Danach die Empfehlung, einen Austauschmotor zu besorgen, da vermutlich ein Riss im Motorblock oder Zylinderkopf vorliege...!
    Die Werkstatt meines Vertrauens ersetzte die falsche Wasserpumpe durch ein Originalteile, das Thermostat und den Visko-Lüfter.
    Seitdem läuft mein Fahrzeug seit über 400 km einwandfrei.
    Der Einbau eines Austauschmotors war nicht notwendig.
    Ich kann diese Werkstatt nicht empfehlen.

Autowerkstätten in Pfungstadt

Leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung mit Herrn Michel machen müssen. Im Juli 2019 hat Herr Michel uns ein Angebot zum Einbau eines schwimmbades gemacht. Dieses haben wir vertraglich angenommen. Der Termin am 31. Juli wurde nicht eingehalten. Auf Nachfrage teilte er telefonisch mit, dass es einen Arbeitsunfall gegeben und er nunmehr keine Monteure mehr habe. Am 5.9.2019 hat er den Montagetermin von September 2019 auf März bis April 2020 verschoben. Heute nun am 3. Juli konnte ich ihn telefonisch erreichen. Er meinte: "Dann lösen wir den Vertrag eben auf." Ich häfte ihn mal sehen sollen, wenn er mit Schwimmbad und Monteuren hier bei uns angekommen wäre und wir hätten gesagt: Wir lösen den Vertrag auf. So einfach ist das für Herrn Michel: Die Worte "Vertragstreue, Zuverlässigkeit, Seriösität" sind - nach meiner Ansicht - ihm völlig unbekannt. Ich kann nur warnen, mit Herrn Michel Vereinbarungen zu treffen. Er hält keine ein und meldet sich nicht einmal. Das ist neue deutsche Handwerkerehre!

Bauunternehmen in Pfungstadt

Wurde maßlos enttäuscht. Bin langjähriger Kunde, bisher tatsächlich anstandslos.
    Heute Container mit Material bestellt. Es wurde das falsche Material geliefert. Nachdem ich nun vor Ort zunächst nicht gewillt war adhoc dennoch die Anfahrt zu zahlen (warum sollte ich ? Wollte dies zunächst mit der Zentrale klären) würde ich komplett im Stich gelassen. Keine Ersatzlieferung, kein Container. Die komplett Baustelle inclusive Handwerker waren somit blockiert.

Bin zutiefst enttäuscht von der unprofessionallen Reaktion. Zum Glück gibt es genügend Alternativen in der Region die gerne die Anfragen übernehmen.

Speditionen / Baustoffe in Eich Stadt Pfungstadt

Klasse Service in dieser schwierigen Zeit. Lieferungen kostenlos innerhalb von 30 KM und das ab nur 10,00 € Mindestbestellwert. D

Feinkost / Geschenkartikel in Pfungstadt

von Trued

Ich war Anfang des Jahres mit meinem Kater (Freigänger)bei Frau Tessmer und Ihrem Team in der Praxis. Meinem Kater ging es sehr schlecht .. Taub .. Blind und völlig apathisch … Plötzlich über Nacht mit keiner Vermutung oder Verdacht woher (keine Verletzungen etc.). Dank Frau Tessmer und Ihrem Team ist es gelungen, meinen Kater zu helfen. Frau Tessmer ist eine Vorausschauende, Gewissenhafte, Zuverlässige, Ehrliche, Mitfühlende (auch 2 Beiner gegenüber :) ), Wissende Tierärztin, die Ihres Gleichen sucht. Ich werde und habe Sie und Ihr Team, weiterempfohlen und stehe voll hinter Ihr und Ihrem Team.
    Vielen Dank dafür, dass Ihr Euren Beruf.-Berufung mit so viel Herzblut erfüllt und gestaltet.
    Gut das Ihr da seit.
    Danke Danke Danke …….

Fachärzte für Tiermedizin in Pfungstadt

Gemütliche Atmosphäre, abwechslungsreiche Empfehlungskarte mit saisonalen und auch regionalen Speisen. Tolle Weinkarte und zuvorkommender Service

Italienische Restaurants / Pizza in Pfungstadt

Foto vor Ort

Sehr schnell schaden begutachtet und Lösung gefunden, am nächsten Tag Türe ausgebaut und Schaden repariert. Freundliches sehr kompetentes Team.
    Echt top. Fa. Anton Fensterbau in Darmstadt ließ uns drei Wochen hängen und vertrösten, oder riefen nicht zurück. Trotz mehrfacher Nachfrage.
    Da lob ich mir die Firma BÖTTIGER Schreinerei und Kunststoff fensterbau.

Fenster / Rollläden in Pfungstadt

ExzellentPräsente Können wir nur zustimmen...sehr kompetente Mitarbeiter und sehr freundlich. Vor allem für jedes Problem, gibt es postwendend eine Lösung.
    Macht weiter so...

Per App vorbestellt und abgeholt. Keine Wartezeit. Freundliches kompetentes Personal, gute Beratung.

Apotheken in Pfungstadt

von Rosinie

Einen wunderschönen Schnittblumenstrauß mit wirklich ausgefallenen Blüten, genau nach meiner Vorstellung gebunden, ich war komplett begeistert und dann hat er sich auch noch sehr lange gehalten. Auf jeden Fall werde ich hier öfter kaufen, besonders, weil es hier wirklich noch ausgefallene Blüten in unterschiedlichsten Farben gibt (z.Bsp. gelbe Amaryllis) und weil die Floristinnen wirklich ihr Handwerk verstehen. Nebenbei hatte ich noch mitbekommen, dass vorbestellte Sträuße und Gestecke, es war vor Weihnachten, den Kunden alle sehr gefallen haben.

Blumen in Pfungstadt

Ich schreibe eigentlich wirklich selten Bewertungen. Wenn es allerdings ein Unternehmen schafft mich mit einem lächeln nach hause zu schicken und ich nichts zu bemängeln habe, mache ich das gerne. Es gibt nichts zu beanstanden. Wirklich top von Anfang bis Ende! Vielen Dank auch an Frau Babinsky, bei der Zahnreinigung wird sich die nötige Zeit genommen und alles gründlich erledigt.

Zahnärzte in Pfungstadt