Neueste Bewertungen für Pfungstadt

Kompetenz gepaart mit Empathie für Tiere UND deren Menschen. Besser kann es nicht sei ! Danke an Frau Tessmer und ihr tolles Team!
    Familie Rudnig

Fachärzte für Tiermedizin in Pfungstadt

Wir buchen nach einigen Reinfällen seit vielen Jahren bei Frau Rebscher-Flick unsere Urlaube und waren immer sehr gut beraten.
    Auch ihre Angestellten sind nicht nur freundlich, sondern auch kompetent.
    Fünf Sterne

Reisebüros in Pfungstadt

Ich bin seit vielen Jahren glückliche Patientin in der Zahnklinik, obwohl ich am Anfang mit der Angst zu kämpfen hatte. Ich wurde von Anfang an perfekt und ausführlich beraten, auch bei der Abrechnung mit der Krankenkasse wurde ich fantastisch unterstützt. Zur Qualität der Behandlung muss eigentlich nichts gesagt werden, besser geht es nicht. Natürlich hat Qualität ihren Preis, aber bei vergleichbaren Kliniken wäre ich auch nicht günstiger weggekommen.

von beef

Ersteinmal vorab: die Arbeit ist in Ordnung.
    Der Preis ist Wucher.
    2 Autokennzeichen für 39€ ist einfach zuviel.
    Im Netz gibt es die gleichen für 15,90€. Im Geschäft vor Ort ist es sicher etwas teuerer. Aber ein 100 prozentiger Aufschlag ist wesentlich zuviel.

Schilder / Versicherungen in Pfungstadt

Zahnärzte in Pfungstadt

Der kleine freundliche Blumenladen am Hahner Friedhof bietet eine sehr reiche Auswahl an schönen und preiswerten Schnitt- und Topfblumen bei überaus freundlicher und sachkompetenter Bedienung, Beratung und Service mit Herzblut. “Passiflora - Floristik für jeden Anlass“ - Empfehlenswert!

Blumen in Pfungstadt

von taisha

War jetzt schon des öfteren dort - die mitarbeiter nerven. Sind ständig am reden - natürlich in ihrer eigenen Sprache - oder am Handy. Nicht sehr freundlich zu den Besuchern.

Fingernagelstudios in Pfungstadt

von taisha

Frau Dr Hofmann und Gebreab setzen sich sehr für ihre Patienten ein. War erst gestern wieder im Krankenhaus zur Nachuntersuchung und die Worte des behandelden Arztes "Sie können froh sein, so eine gute Hausärtzin zu haben. Sie hat alles super gemacht".

Solche Worte tun gut.

von taisha

Herr Spengler - sowie seine Frau - sind (fast) immer erreichbar. Können sehr gut mit Tieren umgehen. Versuchen auch nicht, den Leuten etwas anzudrehen, was das Tier nicht braucht.
    Bin total begeistert.

Fachärzte für Tiermedizin in Pfungstadt