Neueste Bewertungen für Plauen im Bereich Beauty & Wellness

Das Geschäft befindet sich im alten Zentrum von Plauen.
    Der Eingangsbereich ist unscheinbar, aber das Angebot im Verkaufsbereich hat es in sich.
    Zum Einen die Breite des Angebotes für Damen und Herren Düfte und was den Mann erfreut, auch eine große Auswahl an Rasur und Bartpflege Artikeln.
    Was die Frau erfreut, ist eine Riesen Palette an „Stell hinchen und wisch Stäubchen“.
    Schnitzkunst aus dem Erzgebirge, Räuchermännchen und das große Sortiment an Zubehör zum Räuchern.
    Dazu ist eine breite Auswahl an Dekorationen für innen und außen zum Verkauf gestellt.
    Ein Besuch der sich lohnt für den Eigenbedarf oder als Geschenk.

Drogeriewaren in Plauen

Mandys versteht ihr Handwerk bis ins kleinste Detail...super nett, tolles Fachwissen , ich bin so begeistert vom Ergebnis . Der beste Friseur für Extension was das Vogtland und Plauen zu bieten hat. Vielen Dank an dich nochmal Mandy

Friseure in Plauen

HINKELDEI's Friseure die richtige Adresse, wenn es um typgerechte Beratung, außergewöhnliches Styling, Know- How und persönliches Wohlbefinden geht.
    Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen in Meisterhand, facettenreich, modern und innovativ.
    Unser Team und ich freuen uns auf DICH.
    Besuche uns auf:
    Google, Facebook,
    Instagram hinkeldeis_friseure
    und lass dich inspirieren.

Friseure in Plauen

Die sympathische und kompetente Beratung im gemütlichen Ambiente ist ganz nach meinem Geschmack. In Ruhe und ohne Stress überlegen und das passende finden. So hab ich den Haarschnitt perfekt nach meinem Wunsch bekommen. Und die super duftige Naturfarbe dazu verträgt sich mega mit meiner empfindlichen Kopfhaut und sieht so schön glänzend und wie echt aus… Sehr zu empfehlen dieses kleine private Friseurstudio! Ich komme ganz bestimmt wieder :)

Friseure in Plauen

Diese Mädels sind fachliche Spezialisten in sehr angenehmer Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

Friseure in Plauen

Ich habe eingekauft (Gummibärchen)die reduziert wahren auf 65 Cent und ich habe 3 Packungen genommen aber an der Kasse hieß es dann 3,97€ echt unverschämt

Drogeriewaren / Dekorationen in Plauen

FalkdS Isabell Buschner, 1 x 65 Cent und zwei zu 1,66€ macht zusammen 3,97€. Vielleicht hast du dich vergriffen denn 3,97€ lassen sich finanziell nicht durch 3 teilen…
    So etwas kann nur passieren, wenn man nicht mitrechnet oder kontrolliert. Das ist dann mal Lehrgeld…
    Calendula @ FalkdS: Jetzt bin ich mal pingelig.- Bei mir kommt bei der Rechnung (1. Zeile) ein Euro weniger zusammen. ,-) bearbeitet
    Calendula Kein Problem, Pelikaan... unsere Texte hatten sich wohl überschnitten. bearbeitet
    FalkdS SORRY, ist mir jetzt peinlich weil ich sonst versuche, alles so genau und exakt wie möglich darzustellen, habe es gerade korrigiert. Ich finde es orrekt, auf Fehler hinzuweisen.
    Ich danke allen für ihre Mitarbeit. :-)

von GK2311

ich war zur Beratung dort und habe nun einen Termin vereinbart. schon alleine diese Begegnung und die Freundlichkeit verbunden mit der Professionalität habe ich als sehr schöne Erfahrung zu verbuchen

Friseure in Plauen

Super freundlich und professionell. Gutes Preisleistungsverhältnis und eine erfahrene Kosmetikerin. Sehr zu empfehlen.

Kosmetik in Jößnitz Stadt Plauen

von Lufti

Bin dort sehr zufrieden sehr nettes Personal genau so geschnitten wie ich es mir vorstelle