Neueste Bewertungen für Poing

von Sharah

Erstuntersuchung wurde nur aufgrund mitgebrachter Befunde durchgeführt. Der Arzt hat sich keine eigene Meinung über meinen Fall gemacht. Weiter bekam als chronischer Schmerzpatient keine Massage oder manuelle Bahandlung verschrieben, sondern nur Krankengymnastik. Es wurde behauptet das zahlt die Krankenkasse nicht obwohl mir meine Krankenkasse gesagt hat, dass es bezahlt wird. Neuerdings macht sich diese Praxis ihre eigenen Gesetze mit 3-G-Regel, obwohl es von der Regierung nicht gefordert ist. UNMÖGLICHE Praxis

Wir lasen seit einigen Jahren nur die liebe Vera an unsere Haare und sind jedesmal wieder begeistert! Die Frisuren und Farben sind klasse und die Friseurin ist sowieso ein Schatz! Man fühlt sich rundum wohl bei Vera - einfach zu empfehlen!

Friseure in Poing

EP hat sich sehr bemüht schnellen Ersatz für unsere defekte Kühl-Gefrierkombination zu beschaffen. Lieferung und Einbau waren zu unserer vollen Zufriedenheit. Sehr kompetenter und freundlicher Fachmann.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Poing

Zugang von der Bahnseite gesperrt. Man muß einen erheblichen Umweg über den sogenannten Haupteingan in Kauf nehmen, weil der direkte Eingang auf der Nordseite weiterhin versperrt bleibt. SEHR UNFREUNDLICH von der Hausverwaltung Evi Brandl!!

Kaufhäuser in Poing

Panne durch Ölverlust am Smart - Chef legte sich noch kurz vor Mittagspause selbst unter das Auto - Diagnose zutreffend - neuen Ölfilter montiert und Motorwäsche - nach 2 Stunden fertig - Preis moderat. Würde ich nicht 80 km entfernt wohnen - wäre das meine Werkstatt. Sehr kompetent und freundlich.

Autohäuser / Autowerkstätten in Poing

Friseure in Poing

Benötigte heute Hilfe für eine Brille die ich nicht bei Optik Wensky, Poing gekauft hatte. Das Glas der Sonnenbrille fiel immer raus. die Dame vor Ort war so nett mit das kostenlos rein zu machen.
    Toller Service auch ohne Termin.
    Dankeschön!

Optiker / Optische Artikel in Poing

Ich war begeistert. Top geschnitten, da gibts garnichts. Perfektes Handwerk;) Darüber hinaus super netter Termin. Kein Hetzen, sondern genau die Zeit genommen. Hier fühl ich mich bestens aufgehoben und werde jederzeit wieder hingehen. Der Salon selber ist auch sehr schön, man fühlt sich wohl.