Neueste Bewertungen für Poing

Ich mag den Wildpark in Poing! Hier kann man heimische Tiere aus der Nähe sehen ... vom Kaninchen bis zum Wolf ist alles vertreten. Für 50 Cent kann man Tüten mit Futter kaufen. Im Sommer lohnt das meiner Erfahrung nach nicht, weil die Tiere eh schon überfüttert sind und gar nichts mehr mögen. (Die Schweinchen sind allerdings immer dankbare Abnehmer. ;-))

Der Eintrittspreis für Erwachsene liegt bei 6,50 €.
    Der Park öffnet das ganze Jahr über seine Pforten, im Winter allerdings mit kürzeren Öffnungszeiten:

via iPhone

Der Poinger Hof bietet sehr leckeres Jugoslawisches Essen.

Der Poinger Hof ist ein Hotel eigenes Restaurant, welches 4 Sterne besitzt.
    Die Küche ist meiner Meinung nach sehr gut, denn ich gehe dort öfters Essen und habe dort noch nie etwas gegessen was geschmacklich nicht in Ordnung war.
    Dafür ist Restaurant preislich sehr fair und die Portionen sind auch sehr umfangreich.
    Ich finde das einzige Manko im Restaurant ist die Einrichtung, welche sehr rustikal ist und seine besten Jahre schon hinter sich hat, aber gut ich meine der Service ist super und das Essen schmeckt.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Poing

via iPhone

Der Poinger Hof bietet sehr leckeres Jugoslawisches Essen.

Der Poinger Hof ist ein Hotel eigenes Restaurant, welches 4 Sterne besitzt.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Poing

von Meli74

Bin auf Empfehlung einer Freundin hierher gekommen und kann die Praxis selbst nur wieder weiterempfehlen.