Neueste Bewertungen für Poing

von Mario_

Handwerklich ausgezeichnete Arbeit, die auch pünktlich geliefert wurde. Eine Granitplatte sollte mit schlichten Buchstaben graviert und getönt werden. Anrufer brauchen Geduld in der Kommunikation mit dem Steinmetz, da er wohl allein arbeitet. Er meldet sich jedoch zuverlässig zurück. Der Preis ist redlich. Mir gefällt, dass er Lust an guter Leistung zu haben scheint.

Steinmetzbetriebe in Poing

Fachkundige Beratung und immer ein offenes Ohr. Die Damen sind allesamt sehr nett. Ich komme gern hierher, denn man fühlt sicher kompetent beraten.

Apotheken in Poing

von Andy G.

Kompetente Beratung. Sehr netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Reibungsloser und perfekter Aufbau und Integration des neuen Gerätes. Gerne jederzeit wieder. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Poing

Die Firma EMA - Entrümpelungen München Arndt war super. Sehr professionell und freundlich, einfache Kommunikation vor Ort Besichtigung bevor ein finales Angebot gemacht wurde. Tolles Team. Wir sind sehr zufrieden. Der Auftrag wurde wunschgemäß erledigt. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen.

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Poing

Die Terminvereinbarung über Whatsapp geht problemlos. Ich bin immer schnell fertig und es entwickelt sich immer ein nettes Gespräch.

Friseure in Poing

von Andy G.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Poing

Das ist meine Werkstatt des Vertrauens. Mir wird immer schnellstmöglich, kostengünstigst und freundlich geholfen das ich sicher mobil bleibe. Von der Annahme bis zur Werkstatt kompetent und freundlich. Vielen Dank dafür.

Autohäuser / Autowerkstätten in Poing

Autohäuser / Autowerkstätten in Poing

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Poing

es ist sehr schön ich war mit meiner Familie da und meine Schwester hat es sehr gefallen ich kann es nur empfehlen

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Poing