Neueste Bewertungen für Poing

Wir lasen seit einigen Jahren nur die liebe Vera an unsere Haare und sind jedesmal wieder begeistert! Die Frisuren und Farben sind klasse und die Friseurin ist sowieso ein Schatz! Man fühlt sich rundum wohl bei Vera - einfach zu empfehlen!

Friseure in Poing

Sehr gute und äußerst wertschätzende bzw. kompetente Beratung.
    Ich hatte während der Beratungen nie das Gefühl, dass es unterschwellig um Geld ging, sondern dass es dem Team wirklich wichtig war, dass ich mich als Kundin wohl und gut beraten fühle.

Das Team sehr nett und freundlich.

Preis - Leistung - absolut ok.

Jederzeit gern wieder.

1000 Dank.

Optiker / Optische Artikel in Poing

von Mäxn

Super Beratung, sehr gute Hygienemassnahmen, freundliches Personal und jedesmal hervorragender Haarschnitt der jeden Cent wert ist!

von Mäxn

Friseure in Poing

Sehr gute und äußerst wertschätzende bzw. kompetente Beratung.

Das Team sehr nett und freundlich.

Preis - Leistung - absolut ok.

Jederzeit gern wieder.

1000 Dank.

Optiker / Optische Artikel in Poing

TOPP...wenn es sieben Sterne zum bewerten geben würde - würde ich diese auch vergeben, denn den passenden Friseur zu finden, ist für mich ein absolutes Vertrauensthema...:o))
    Danke an Kathrin und ihr Team - ein tolles Team, welches den Kunden die Wünsche von den Augen abliest.
    Preis - Leistung mehr als ok..!!!
    Freundlichkeit: Top!!

..und ein "geht nicht", gibts es bei Kathrin und ihrem Team nicht, selbst bei ein paar "Extrawünschen"...:o))

1000 Dank für alles...

von HHuber

Exzellente, persönliche und sehr freundliche Beratung zum Thema Existenzgründung. Bin sehr zufrieden und würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen!

Steuerberater in Poing

von IHER

Haben letzte Woche neue Heizungsanlage mit Öltanks und Weichwasseranlage alles komplett von Fa.Broderix einbauen lassen. Waren sehr zufrieden. Wurde wie vereinbart in 3 Tagen fertiggestellt.
    Alles funktionierte hervorragend mit den verschiedenen Firmen, die Fa Broderix beauftrag hatte.
    (Auspumpen Tanks und Isolierung ) Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Arbeit.
    Das Team war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ja schon Erfahrung mit Fa Broderix, da wir unser Bad vor 10 Jahren komplett renovieren hatte lassen und es war auch super.

Heizungen in Poing