Neueste Bewertungen für Poing

von Cléo

A Vera e uma ótima profissional meus cabelos estão lindos estou super contente com o resultado.
    Muito obrigada!
    Atenciosamente a próxima

Friseure in Poing

von Cléo

Muito obrigada!
    Atenciosamente a próxima

Friseure in Poing

habe wegen einer Reifenpanne das Nächstliegende Autohaus nehmen müssen. Ein Reifen war defekt, der andere wurde auch gleich mit ausgewechselt, weil man „ immer paarweise „ tauscht. Das ist definitiv eine falsche Aussage, wie man mir in meiner Vertragswerkstatt versicherte. Eine saftige Rechnung über € 400.- ( 2 Reifen ohne Felgen, montieren, auswuchten, Altreifenentsorgung ) erwartete mich , die alten Reifen wurden einfach entsorgt, obwohl sie mein Eigentum waren und standen bei Abholung meines Autos nicht mehr zur Verfügung. Ich fühle mich wieder einmal von einer KFZ Werkstatt über den Tisch gezogen und werde hier keinen Fuß mehr reinsetzen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Poing

Tolle Location. Es gibt insgesamt 5 Dartautomaten. 5 Spiele 501 kosten 2 €. Die Drinks sind auch nicht teuer. Bier gibts unter 3 € und kurze ab 1 €. Würde jedem raten dort mal für 1-2 Spielchen vobeizuschauen. Für Automatenspieler gibt es dort auch 3 Automaten.

Bars und Lounges / Pubs in Poing

Schon allein für Julia, die beste Bedienung am Ort, lohnt es sich zu kommen. Tolles Lachen und immer ein freundliches Wort für die Gäste. Das Essen ist aber auch sehr lecker. Wir sind gern hier!

Pizza / Italienische Restaurants in Poing

Ich habe schon 3 Verträge hier gemacht. Höflich, Hilfsberit, vorbereitet, flexibel. Ich kann nur gut sagen.

Telefonläden in Poing

Tolle und kompetente Beratung für unseren Urlaub. Nimmt sich die nötige Zeit um ausführlich zu beraten. Traumurlaub perfekt. Wir werden erneut hier buchen.

Reisebüros in Poing

von Rolf E.

Sehr kompetenter und gründlich arbeitender Sachverständiger. Eine absolute Empfehlung, wenn man einen Gutachter benötigt.

Sachverständige in Poing