Neueste Bewertungen für Poing

Ein wunderschöner Park! Nicht nur für oder mit Kindern. Bei schönem Wetter zwar recht voll, aber durch die Größe des Parks verteilt es sich doch ganz gut.Außer vielen Tieren gibt es auch noch einen tollen Abenteuerspielplatz und eine Greifvogel-Schau. Das Ganze ist als Rundgang gestaltet. Bei der Hälfte findet man einen Biergarten. Außerdem viele Tische und Bänke, wo man mitgebrachte Speisen und Getränke verzehren kann.Wir haben jedes Mal einen tollen Tag.
    Besonders schön ist das Bärengehege angelegt. Sehr groß, weit genug von den Besuchern entfernt, dass die Tiere ihre Ruhe haben. Aber doch nah genug, dass man sie beim Spielen beobachten kann. Sie machen einen sehr gepflegten und zufriedenen Eindruck.
    Früher wirkte der Spielplatz sehr urig und "naturbelassen".
    Leider sind in den letzten Jahren immer mehr Plastik und Metall dazugekommen und das passt nicht zum Gesamteindruck des Wildparks.

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Poing

Foto vor Ort

von K.T

Wir sind durch Zufall in einem Kampa Haus gelandet und haben dort einen freien Mitarbeiter erwischt. Dieser war sehr freundlich, wirkte kompetent und hat ausführlich unsere Fragen beantwortet. Die Firma Kampa bietet einen Rundumservice (Grunstückssuche, Architekten, Hausbau, Innenausbau etc.). Man kann aber auch verschiedene Leistungen ablehnen und dies in Eigenleistung machen. Auch in Sachen Energieeffizienz konnten wir viel Neues entdecken. Nach nur 2 Tagen hatten wir schon die ersten Informationen per Mail. Nun warten wir gespannt, ob wir mit Kampa unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen können und dann unsere positive Resonanz bestehen bleibt.

Bauunternehmen in Poing

Früher wirkte der Spielplatz sehr urig und "naturbelassen".

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Poing

Foto vor Ort

Das ist meine Werkstatt des Vertrauens. Mir wird immer schnellstmöglich, kostengünstigst und freundlich geholfen das ich sicher mobil bleibe. Von der Annahme bis zur Werkstatt kompetent und freundlich. Vielen Dank dafür.

Autohäuser / Autowerkstätten in Poing

Kompetente und freundliche Beratungen stehen hier im Vordergrund. Die ganzheitliche Betrachtungsweise des Energiekonzeptes ist viel wichtiger als die Empfehlung einzelner Produkte.
    Ganz besonders fällt die Kompetenz in Sachen Wärmepumpen und Photovoltaikanlagen mit Batterien ins Auge.
    Der große Erfahrungsschatz in Sachen alternativen Energien und Hochleistung Solaranlagen bringt besonders viel bei Heizungssanierungen,
    Die Handwerker sind schnell, Kompetent und sehr zuverlässig. Die neue Kundendienststrategie macht einen sehr guten Eindruck und wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleisten

Heizungen / Sanitär in Poing

von Jafeini

Jeder der Subway kennt wird hier das selbe vorfinden wie in dem übrigen deutschen
    Filialen. Die Zutaten sahen frisch aus, es könnte ein wenig ordentlicher sein (Salat + Brösel im frischkäse etc.). Als ich dort war, hatte die sehr junge Dame hatte die Ruhe weg mir hat das schon fast etwas zu lange gedauert. Auch als ihr ebenfalls sehr junger Kollege von einer Raucherpause zurückkam und erstmal Handy gecheckt hat ging es nicht schneller. Die Tische waren schmutzig und mein Sitz so zerschlissen, dass der gelbe Schaumstoff herausragte.
    Aber das Essen war gut und hat für den schnellen Hunger gereicht. Würde das nächste mal in poing trotzdem wieder hingehen wenn die Zeit knapp und der Hunger gross ist. Parken ist zu gewissen Zeiten nur mit Glück möglich, die meisten der Plätze gehören zum Bürgerhaus und werden häufig genutzt.

Schnellrestaurants in Poing

Heizungen / Sanitär in Poing

-Schmutz und Eckel (Schmutzklo's, Fäckalien auf dem Boden verschmiert)
    -Läuse-Befahl in mehren KiGa-Gruppen seit Monaten
    -Personell ist der Kindergarten unterbesetzt

Kindergärten in Poing

Schlechter als schlecht - unprofessioneller geht es gar nicht, und noch dazu ist das Personal extrem unverschämt. NIE WIEDER!

Fotostudios in Poing

von Telefax

Seit 2 Wochen versuche ich vergeblich die Nummer 0812125010 anzurufen, werde immer einfach aus der Leitung entfernt! Da ist einfach nicht in Ordnung, die Kunden derartige zu behandeln. 0 Sterne - 10 Sterne MINUS

sonstige Dienstleistungen in Poing